ATI 4850 Wakühler

Diskutiere und helfe bei ATI 4850 Wakühler im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Wakü-freaks ich suche einen Wakühler für die ATI 4850. -er sollte die ganze graka kühlen -er darf auf keinen Fall größer als die graka... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von Tymant, 25. April 2009.

  1. Tymant
    Tymant Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Dirk O.
    1. SysProfile:
    39153

    Hallo Wakü-freaks

    ich suche einen Wakühler für die ATI 4850.

    -er sollte die ganze graka kühlen
    -er darf auf keinen Fall größer als die graka sein
    -er darf keine sonderlich auffälligen Farben haben
    -Schwarze Farben sind erwünscht
    -Kühlleistung muss für die graka ausreichen
    -was sehr praktisch wäre wenn man den eingang oben hat und den ausgang nach unten hin verlegen kann
    -Preislich lege ich die obergrenze mal auf 75 Euro +5€ is nich weiter schlimm

    fg TY

    edit: ich seh grad dass es extra nen kaufberatungsthread für waküs gibt .. kann mal meinen thread ein mod da reinschieben? - danke schonmal

    edit2: ich habe mal geschaut und den hier gefunden der is EK und is teilweise schwarz.. wie es aussieht kann man für den auch nach unten nen loch reinbohren und nen gewinde reinschrauben.

    edit3: wie man auf dem bild hier sieht (sieht aus wie nen EK) sollte man da bohren können in dem fall hier für sli bei mir einfach dass die schläche nich überall rumhängen
     
    #1 Tymant, 25. April 2009
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2009
  2. Destructor-ZERO
    Destructor-ZERO Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947

    1. die EKs haben generell auf beiden seiten gewinde. da brauchst du nix bohren.

    2. bei ATI/AMD heist das Crossfire nicht SLI

    3. Schwarz is keine Farbe ^^

    4. hier kannste dir einen aussuchen, der dir gefällt
     
    #2 Destructor-ZERO, 28. April 2009
Thema:

ATI 4850 Wakühler

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden