Da fehlt doch einer: D 805

Diskutiere und helfe bei Da fehlt doch einer: D 805 im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich weiß, dass viele den Pentium D 805 nutzen und da frag ich mich doch, warum er hier noch keine Erwähnung fand. Ich für meinen Teil bin sehr... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von gIFFTy, 15. Januar 2007.

  1. gIFFTy
    gIFFTy Praktikant
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0

    Ich weiß, dass viele den Pentium D 805 nutzen und da frag ich mich doch, warum er hier noch keine Erwähnung fand.

    Ich für meinen Teil bin sehr zufrieden mit dem Teil:great: denn, wie in meinem Profil zu sehen ist, lasse ich ihn um 1 GHz übertaktet laufen ohne an der Spannung drehen zu müssen.
    Da mein Board aber nicht grad das Hochwertigste ist, schaffe ich es leider nur auf stabile 3,8 GHz Maximum bei 0,05 V Mehrspannung.
    Die heiß ersehnte 4GHz Grenze konnte ich nicht erreichen, aber ich hoffe doch einer von euch war erfolgreich und überschritt diese magische Marke.
    Wenn ja, dann viele fleißige Antworten (am besten illustriert).
    Wenn nicht, les ich halt zum Xten mal :confused:den THG-Bericht von dem 4,1GHz D 805.
    http://hardware.thgweb.de/2006/04/27/update_nicht_von_amd_dual_4_1_ghz_fuer_120_euro/

    mfG
    der gIFFTy
     
    #1 gIFFTy, 15. Januar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2007
  2. ZenSig
    ZenSig Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    1

    is das ein dualcore?? wenn ja is so ein prozzi auch erstaunlich gut für den preis... villeicht steig ich um *LoL* ^^
     
  3. iceman_6
    iceman_6 Hardware-Insider
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    hat man schon oft gelesen, daß er so ein oc potenzial hat.
     
  4. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Gehts dir wie mir, schaffe die 4 GHz Grenze auch nicht-.-! Habe aber auch nen anderen CPU der kein OCing wunder ist^^! Scheiss Prescott-.-!
     
  5. gIFFTy
    gIFFTy Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    ja das is ein Doppelkerniger und der preis liegt nur noch um die 90€.
    mit nem übertaktetem Core 2 Duo kann er zwar nich mithalten aber musser auch nicht, denn es reicht wenn er jeden P4 in die Tasche steckt :great:(und (fast )alle einkern Athlon64).
     
  6. Lt. Frank Drebin
    Lt. Frank Drebin Gast
    Hatte ich für genau 3 Monate, war allerdings nicht soooo davon überzeugt. Fand meinen Sempron 3500+ schneller. Jedoch hab ich mich damit nicht so beschäftigt. ;) Der Preis ist aber mehr als i.o. :great:
     
    #6 Lt. Frank Drebin, 17. Januar 2007
  7. M@C
    M@C Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998
    Hab auch schon gelesen dass der ein OC wunder ist. Bei chip.de glaub ich. Da war auch eine OC Anleitung dabei. Wenn ich sie finde reiche ich sie nach.
     
  8. gIFFTy
    gIFFTy Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0

    anleitung steht in dem link den ich weiter oben gepostet hab^^ (THG)
     
  9. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Da fehlt doch einer: D 805

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden