Athlon2 x4 620 lässt sich fast nicht übertakten

Diskutiere und helfe bei Athlon2 x4 620 lässt sich fast nicht übertakten im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Danke, aber ich hol mir des ASRock, des gefällt mir so bis jetzt am besten und der Preis ist auch okay finde ich. Das das Netzteil laut is kann ich bis... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von MrFreakYu, 4. Dezember 2010.

  1. MrFreakYu
    MrFreakYu Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2010
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    JD
    1. SysProfile:
    89299
    Steam-ID:
    mrfreakyu

    Danke, aber ich hol mir des ASRock, des gefällt mir so bis jetzt am besten und der Preis ist auch okay finde ich.
    Das das Netzteil laut is kann ich bis jetzt noch nciht sagen, da gibt es wie immer gespaltene Meinungen ^^ Seh ich dann, kanns zur Not ja noch zurückschicken ;D
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Athlon2 x4 620 lässt sich fast nicht übertakten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden