Athlon CPU auf Gigabyte b450 aorus Elite v2?

Diskutiere und helfe bei Athlon CPU auf Gigabyte b450 aorus Elite v2? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallöchen, Ich wollte demnächst meine Hardware von einem MSI h170 gaming m3, i5-6400 mit 16gb g.skill Aegis RAM auf ein Gigabyte b450 aorus Elite V2... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Justin0507, 28. April 2023.

  1. Justin0507
    Justin0507 Gast

    Hallöchen,

    Ich wollte demnächst meine Hardware von einem MSI h170 gaming m3, i5-6400 mit 16gb g.skill Aegis RAM auf ein Gigabyte b450 aorus Elite V2 und einen ryzen 5 5500 upgraden.

    Jedoch weiß ich das in den meisten Fällen Out of the Box der ryzen 5 5500 nicht unterstützt wird und das BIOS erst geupdatet werden müsste.

    (Mir geht es rein und Geld das ich ein b450 statt ein b550 nehme).

    Jetzt wäre meine Frage ob auch ein Athlon Prozessor unterstützt wird von dem board um ggf darüber dann das BIOS Update durchzuführen, auf der Webseite stand jetzt nichts davon, dass das Board überhaupt Athlon CPUs unterstützt.

    Welche CPU wäre wenn dann überhaupt kompatibel?

    Bäuchte so 1-3. Gen eine CPU, falls das nicht geht würde ich ein ryzen 3 1200 nehmen.

    P.S. Kenne mich mit AMD nicht so aus hatte bisher nur Intel

    :)
     
    #1 Justin0507, 28. April 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Athlon CPU auf Gigabyte b450 aorus Elite v2?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden