Athlon 64 x2 vs Opteron vs Athlon 64 FX

Diskutiere und helfe bei Athlon 64 x2 vs Opteron vs Athlon 64 FX im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ja Kaktus das habe ich auch gehört. Man schaue sich nur die Videos an^^ Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Area51, 28. Juli 2007.

1. kelio
    kelio Computer-Experte
    1. SysProfile:
    20213

Ja Kaktus das habe ich auch gehört. Man schaue sich nur die Videos an^^

2. Area51
    Area51 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    27967
    2. SysProfile:
    31997
    34314

@Kaktus: Ich vertraue eher auf Benchmarks, die auf irgend nem Privat PC gemacht wurden, als auf welche für die es ne spezielle Testumgebung gab...

3. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    19845
    Was für spezielle Testumgebungen? Der große Unterschied zwischen kleinen Seiten und Zeitschriften ist, das diese Gleichwertige Bedingungen schaffen, so das Vergleich richtig möglich sind. Da ist ein frisch aufgesetztes System das mehrere Durchläufe macht und man dann den Querschnitt nimmt. Bei den kleinen Seiten wird der Heimrechner genommen, der vielleicht noch zugemüllt mit zich Tools ist. Auch testen die kleinen Seiten viel zu oft mit alten Spielen und verwenden immer noch Timedemos, die kaum aussagekräftig sind.
    Hier testen Zeitschriften direkt aus dem Spiel heraus über Savegames, was wesentlich realer ist als das Andere.

Thema:

Athlon 64 x2 vs Opteron vs Athlon 64 FX

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden