ATC 800 CPU Lüfter dreht nicht?

Diskutiere und helfe bei ATC 800 CPU Lüfter dreht nicht? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute wie oben beschrieben der Lüfter dreht sich nicht. Hab ein kalt Start gemacht da ich den neu gebaut habe und es wundert mich etwas gerade.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von BennyDo44, 3. Februar 2021.

  1. BennyDo44
    BennyDo44 Gast

    Hey Leute wie oben beschrieben der Lüfter dreht sich nicht. Hab ein kalt Start gemacht da ich den neu gebaut habe und es wundert mich etwas gerade.
    kann es sein das der erst ab einer gewissen Temperatur startet ?

    da Gabs nur ein 5 Pin Stecker und passte auf den USB Anschluss am mainboard perfekt.
    rgb Beleuchtung funktioniert auch. Also der Kühler bekommenauf jedenfall Strom


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

ATC 800 CPU Lüfter dreht nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden