Atari vs. Commodore: der Heimcomputer-Krieg (PCGH Retro 2. Juli)

Diskutiere und helfe bei Atari vs. Commodore: der Heimcomputer-Krieg (PCGH Retro 2. Juli) im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Atari vs. Commodore: der Heimcomputer-Krieg (PCGH Retro 2. Juli) 02.07.2009 00:01 - Atari vs. Commodore: der Heimcomputer-Krieg - was geschah am 2.... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 2. Juli 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.634
    Zustimmungen:
    12

    Atari vs. Commodore: der Heimcomputer-Krieg (PCGH Retro 2. Juli)

    02.07.2009 00:01 - Atari vs. Commodore: der Heimcomputer-Krieg - was geschah am 2. Juli? Jeden Tag wagt PC Games Hardware einen Blick zurück in die noch junge, aber bewegte Geschichte des Computers.

    [​IMG]

    Weiterlesen...
     
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    naja, so sehr in der Bedeutungslosigkeit sind AMIGA und Atari nun auch nicht. Es gibt noch so einige Freie entwickler die gerne etwas an den geräten arbeiten. Nur leider wird Komerziell nichts mehr gemacht.

    Ich fand AMIGA klasse, warscheinlich weil ich mit einem 1200 und voll ausgestatteten 4000 aufgwachsen bin :D

    Soundkarte, Grafikkarte, CPU karte mit 86060 Motorola CPU (50Mhz, OC auf 66Mhz) und 128MB SD-Ram. Herrliche Kiste die jetzt auf dem Markt wohl über 1000€ Bringen wird ;) Is aber unverkäuflich.
     
  3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    ich bin ein commodore-boy ;) aber als ich noch jung und dumm war hab ich ihn verschenkt -.- mein commodore würde jetzt auch ne menge geld bekommen..
     
    #3 robert_t_offline, 2. Juli 2009
Thema:

Atari vs. Commodore: der Heimcomputer-Krieg (PCGH Retro 2. Juli)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden