Atari kündigt für den Herbst zwei neue Retro-Konsolen für je 30 Euro an

Diskutiere und helfe bei Atari kündigt für den Herbst zwei neue Retro-Konsolen für je 30 Euro an im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Atari kündigt für den Herbst zwei neue Retro-Konsolen für je 30 Euro an Das war früher einfach der Hammer, sodass man sich auch heute noch aus... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 18. April 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.572
    Zustimmungen:
    12

    Atari kündigt für den Herbst zwei neue Retro-Konsolen für je 30 Euro an

    Das war früher einfach der Hammer, sodass man sich auch heute noch aus nostalgischen Gründen gerne daran zurück erinnert, auch wenn die Spiele aus heutiger Sicht eben keinesfalls so bombastisch waren. Mit Atari VCS ist auch bereits eine Retro-Konsole auf dem Weg.

    Atari kündigt für den Herbst zwei neue Retro-Konsolen für je 30 Euro an
     
Thema:

Atari kündigt für den Herbst zwei neue Retro-Konsolen für je 30 Euro an

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden