„Atari Flashback Classics“: 100 Retro-Spiele ab 31. März für PS4 und Xbox One
Diskutiere und helfe bei „Atari Flashback Classics“: 100 Retro-Spiele ab 31. März für PS4 und Xbox One im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; „Atari Flashback Classics“: 100 Retro-Spiele ab 31. März für PS4 und Xbox One März gleich zwei Spielesammlungen für die Konsolen Sony PlayStation 4... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 26. Februar 2017.
Thema:
„Atari Flashback Classics“: 100 Retro-Spiele ab 31. März für PS4 und Xbox One
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
„Atari Flashback Classics“: 100 Retro-Spiele ab 31. März für PS4 und Xbox One - Similar Threads - „Atari Flashback Classics“ |
Forum | Datum |
---|---|---|
MSI B350M Pro-VDH Bios Flashback?MSI B350M Pro-VDH Bios Flashback?: Hallo,
ich habe mir letztens einen Ryzen 5 2600x zusammen mit einem MSI B350M Pro-VDH zugelegt. Leider habe ich beim Versuch, das System zum laufen zu bekommen immer einen CPU/RAM Error bei den...
|
Mainboards | 24. Januar 2021 |
BIOS Flashback ohne CPU?BIOS Flashback ohne CPU?: Ich habe vor, mir das Asus Tuf Gaming B550 Plus Mainboard mit dem Ryzen 5 5600x zu holen.
Ist da schon das neuste BIOS-Update drauf?
Wenn nicht: Kann man das BIOS-Uptape mit dem...
|
Prozessoren | 18. Dezember 2020 |
Atari VCS: Erste Einheiten werden ausgeliefertAtari VCS: Erste Einheiten werden ausgeliefert: Atari VCS: Erste Einheiten werden ausgeliefert
Atari bot die Konsole bereits 2018 auf Indiegogo an, um Geld für die Produktion einzusammeln. Das Projekt kam sehr gut an und räumte viel ab – dann...
|
User-Neuigkeiten | 1. Juni 2020 |
Atari kündigt für den Herbst zwei neue Retro-Konsolen für je 30 Euro anAtari kündigt für den Herbst zwei neue Retro-Konsolen für je 30 Euro an: Atari kündigt für den Herbst zwei neue Retro-Konsolen für je 30 Euro an
Das war früher einfach der Hammer, sodass man sich auch heute noch aus nostalgischen Gründen gerne daran zurück erinnert,...
|
User-Neuigkeiten | 18. April 2019 |
Tesla bringt Atari-Spiele auf die MittelkonsoleTesla bringt Atari-Spiele auf die Mittelkonsole: Tesla bringt Atari-Spiele auf die Mittelkonsole
Vor allem mit der Software der Tesla-Autos spielt man schon eine ganze Weile und versteckt immer mal wieder ein paar Eastereggs, damit der Anwender...
|
User-Neuigkeiten | 2. August 2018 |
Atari VCS: Retro-Konsole räumt bei Indiegogo abAtari VCS: Retro-Konsole räumt bei Indiegogo ab: Atari VCS: Retro-Konsole räumt bei Indiegogo ab
Als Materialien kommen Plastik, Metall und bei der limitierten Indiegogo-Edition auch Holz für das Frontpanel zum Einsatz. Ab Werk sind auf dem...
|
User-Neuigkeiten | 31. Mai 2018 |
Atari VCS: Spielkonsole (ehemals Ataribox) startet im Mai bei IndiegogoAtari VCS: Spielkonsole (ehemals Ataribox) startet im Mai bei Indiegogo: Atari VCS: Spielkonsole (ehemals Ataribox) startet im Mai bei Indiegogo
Der wurde bisher zwar immer beschrieben und irgendwie gezeigt, ein konkretes Datum oder weitere Informationen zum Erwerb...
|
User-Neuigkeiten | 1. Mai 2018 |
Atari VCS: Spielkonsole (ehemals Ataribox) soll im April Vorbesteller-Datum bekommenAtari VCS: Spielkonsole (ehemals Ataribox) soll im April Vorbesteller-Datum bekommen: Atari VCS: Spielkonsole (ehemals Ataribox) soll im April Vorbesteller-Datum bekommen
Bislang war die Geschichte unter dem Arbeitstitel „Ataribox“ bekannt. Das Unternehmen will noch in dieser...
|
User-Neuigkeiten | 19. März 2018 |
Atari plant eine mysteriöse, neue KonsoleAtari plant eine mysteriöse, neue Konsole: Atari plant eine mysteriöse, neue Konsole
Die Grafik war schon damals irgendwie furchtbar, aber Spaß hat es immer gebracht. Laut dem Atari-CEO Fred Chesnais soll das Unternehmen nun tatsächlich...
|
User-Neuigkeiten | 17. Juni 2017 |
Atari kooperiert mit SIGFOX – I.o.T. ist das gemeinsame ZielAtari kooperiert mit SIGFOX – I.o.T. ist das gemeinsame Ziel: Atari kooperiert mit SIGFOX – I.o.T. ist das gemeinsame Ziel
Da leuchten die Augen bei so manchen. Zu Recht, denn diese Marke verbindet man in einem gewissen Alter einfach mit dem Spielspass von...
|
User-Neuigkeiten | 31. Mai 2016 |
Atari Vault: Liste der enthaltenen Retro-Games veröffentlichtAtari Vault: Liste der enthaltenen Retro-Games veröffentlicht: Atari Vault: Liste der enthaltenen Retro-Games veröffentlicht
Wer hier also mit Tesselation, hochauflösenden Texturen und Surround-Sound rechnet… der ist komplett auf dem falschen Dampfer. Nein,...
|
User-Neuigkeiten | 24. März 2016 |
Atari Vault: Klassiker-Sammlung für PC-Gamer angekündigtAtari Vault: Klassiker-Sammlung für PC-Gamer angekündigt: Atari Vault: Klassiker-Sammlung für PC-Gamer angekündigt
Man will es aber nicht dabei belassen, die Retro-Games aus der Ära des guten alten Atari 2600 einfach für den PC zu portieren, sondern...
|
User-Neuigkeiten | 22. Januar 2016 |
SysProfile ID21936 // atariSysProfile ID21936 // atari: Moin, hier gehts zu meinem Profil:
Kommentare & Kritik könnt ihr gerne äußern.
Trotz der ganz guten Benchmarks scheine ich immer noch mit angezogener Handbremse unterwegs zu sein....
|
SysProfile-Vorstellung | 28. Dezember 2006 |