1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

AsusP8P67 Bioseinstellungen

Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Faxe333, 13. September 2011.

  1. Faxe333

    Faxe333 Grünschnabel

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0

    Moin moin,

    ich habe eine Bitte.
    Wer kann mir bei meinen Bioseinstellungen helfen.
    Zum ersten möchte ich mein System stromsparend zum arbeiten eingestellt haben und zum 2ten dann auch zum spielen mit richtig Dampf unter der Haube. Leider habe ich null Ahnung und mache vieles verkehrt. Vielleicht kann sich ja jemand opfern und mir dieses Bios erklären. ....Und bitte etwas Geduld, bin schon etwas älter.....:o

    MfG Faxe

    Code:
    [url=http://www.sysprofile.de/id155162][img]http://www.sysprofile.de/images/userbar.png[/img][/url]
     
  2. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Deine CPU läuft schon standardmäßig im Stromsparmodus. Deswegen wird bei CPU-z auch im Idle 1,6Ghz bei ~ 0,8-0,9 V angezeigt.;)

    Der Turbo deiner CPU taktet sich bei starke Belastung für eine kurze Zeit hoch. Aber nicht auf allen Kernen. Wenn du es auf allen Kernen haben willst mußt du den Multi bei "Turbo by all cores" höher setzen. Aber paß auf das wenn du die Spannung auf Auto läßt den Multi nicht zu hoch ansetzt. Nicht mehr als 40=4Ghz. Da drüber wäre ein manuelle Spannungseingabe besser. Du solltest nicht über 1,35 V kommen.

    Edit: Und wieso "AsusP8P67 "? In deinem Profil steht " P8Z68-V PRO".

    Naja, müßte da ähnlich sein.
     
    #2 Shadowchaser, 13. September 2011
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2011
Die Seite wird geladen...

AsusP8P67 Bioseinstellungen - Weitere Themen

Forum Datum

Radeon HD 7870 in AsusP8P67 Deluxe?

Radeon HD 7870 in AsusP8P67 Deluxe?: Radeon HD 7870 in AsusP8P67 Deluxe? Hallo ich will meinen pc von einer Gainward GT 440 auf eine Radeon HD 7870 aufrüsten, habe allerdings bedenken ob das klappen wird. Der Pc wird...
Computerfragen 8. April 2013

Hilfe!!! Bioseinstellungen stimmen irgendwie nicht brauch hilfe

Hilfe!!! Bioseinstellungen stimmen irgendwie nicht brauch hilfe: Hallo ihr lieben, ich habe vor einigen tagen mir ein neues Board gekauft ( Asus P8Z68-V Pro) und irgendwie habe ich im Bios Mist gemacht !? :cry: Ich weiß zwar nicht wie aber ich versuchs...
Probleme mit Hardware 22. Januar 2012

AsusP8P67 "adapter 1 disc information: ahci mode no harddisk detected"

AsusP8P67 "adapter 1 disc information: ahci mode no harddisk detected": Moin, dies ist meine aktuelle Meldung die ich bekomme wenn ich den Rechner hochfahre "adapter 1 disc information: ahci mode no harddisk detected" das Prob ist das ich denn Smart HDD Status...
Mainboards 24. Juli 2011

!!!!!!HILFE!!!!! ASUSP8P67 Boot fail.

!!!!!!HILFE!!!!! ASUSP8P67 Boot fail.: !!!!!!HILFE!!!!! ASUSP8P67 Boot fail. Habe seit kurzer Zeit ein Problem: Immer wenn ich den Rechner anstelle, geht er nach ca. 5sek. aus. Dann geht er vonn alleine wieder ann, dann wieder...
Computerfragen 1. April 2011

DFI 939 Board verliert ständig Bioseinstellungen

DFI 939 Board verliert ständig Bioseinstellungen: Hab hier ein DFI Lanparty UT CFX3200-DR/G Board daß ständig die Bioseinstellungen verliert, wenn ich es vom Stromnetz nehme. Jumper sitzt richtig, Batterie getestet --> voll, trotzdem gegen eine...
Mainboards 7. September 2008

Diese Seite empfehlen