AsusP8P67 Bioseinstellungen

Diskutiere und helfe bei AsusP8P67 Bioseinstellungen im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin moin, ich habe eine Bitte. Wer kann mir bei meinen Bioseinstellungen helfen. Zum ersten möchte ich mein System stromsparend zum arbeiten... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Faxe333, 13. September 2011.

  1. Faxe333
    Faxe333 Grünschnabel
    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0

    Moin moin,

    ich habe eine Bitte.
    Wer kann mir bei meinen Bioseinstellungen helfen.
    Zum ersten möchte ich mein System stromsparend zum arbeiten eingestellt haben und zum 2ten dann auch zum spielen mit richtig Dampf unter der Haube. Leider habe ich null Ahnung und mache vieles verkehrt. Vielleicht kann sich ja jemand opfern und mir dieses Bios erklären. ....Und bitte etwas Geduld, bin schon etwas älter.....:o

    MfG Faxe

    Code:
    [url=http://www.sysprofile.de/id155162][img]http://www.sysprofile.de/images/userbar.png[/img][/url]
     
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Deine CPU läuft schon standardmäßig im Stromsparmodus. Deswegen wird bei CPU-z auch im Idle 1,6Ghz bei ~ 0,8-0,9 V angezeigt.;)

    Der Turbo deiner CPU taktet sich bei starke Belastung für eine kurze Zeit hoch. Aber nicht auf allen Kernen. Wenn du es auf allen Kernen haben willst mußt du den Multi bei "Turbo by all cores" höher setzen. Aber paß auf das wenn du die Spannung auf Auto läßt den Multi nicht zu hoch ansetzt. Nicht mehr als 40=4Ghz. Da drüber wäre ein manuelle Spannungseingabe besser. Du solltest nicht über 1,35 V kommen.

    Edit: Und wieso "AsusP8P67 "? In deinem Profil steht " P8Z68-V PRO".

    Naja, müßte da ähnlich sein.
     
    #2 Shadowchaser, 13. September 2011
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2011
  3. gekipptes-Bit
    gekipptes-Bit Gast

    Asus VCore Tool

    Lass diese Tools weg. Normale Bioseinstellungen sollten genügen.
     
    #3 gekipptes-Bit
  4. 775ocer
    775ocer Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    SnakeByte0815 schrieb: Iss das normal, oder stimmt das irgendwas nicht ??? Zum Vergrößern anklicken....
    Da brauchst du keine Angst zu haben. Ich wußte zwar nicht, daß es mit einer Bioseinstellung zu tun hat (danke @ DrDave für die Erklärung!), aber das habe ich auch schon häufig bei den unterschiedlichsten Boards erlebt.
    Auf jeden Fall kann nichts kaputtgehen dabei.
    Wäre aber cool, wenn du uns berichten würdest, ob das Phänomen bei Änderung der Bioseinstellung verschwindet.
     
    #3 775ocer
  5. gekipptes-Bit
    gekipptes-Bit Gast

    Bios "vergisst" nur eine einzuge Einstellung

    Du hast sicher nicht die Bioseinstellungen abgespeichert oder nicht vor dem Neustart gespeichert, du hast nur die Einstellungen verändert.
     
    #3 gekipptes-Bit
  6. Sverre
    Sverre Gast

    G.Skill Trident Z DDR4-3200 CL16 und Asus ROG Maximus XI Hero Bootprobleme

    Poste bitte mal deine Bioseinstellungen als Spoiler...

    OC Profile-> Auf USB Stick speichern-> STRG F2 als txt Datei.
     
    #3 Sverre
  7. Westcoast
    Westcoast Gast

    3570k overclocking

    Schkaff

    sieht alles gut aus, die bioseinstellungen passen auch und das system scheint stabil zu laufen. am besten mal battelfield 3 testen, nach par tagen kann man sehen, ob die stabilität bleibt.
     
    #3 Westcoast
Thema:

AsusP8P67 Bioseinstellungen

Die Seite wird geladen...

AsusP8P67 Bioseinstellungen - Similar Threads - AsusP8P67 Bioseinstellungen

Forum Datum

Hilfe!!! Bioseinstellungen stimmen irgendwie nicht brauch hilfe

Hilfe!!! Bioseinstellungen stimmen irgendwie nicht brauch hilfe: Hallo ihr lieben, ich habe vor einigen tagen mir ein neues Board gekauft ( Asus P8Z68-V Pro) und irgendwie habe ich im Bios Mist gemacht !? :cry: Ich weiß zwar nicht wie aber ich versuchs...
Probleme mit Hardware 22. Januar 2012

AsusP8P67 "adapter 1 disc information: ahci mode no harddisk detected"

AsusP8P67 "adapter 1 disc information: ahci mode no harddisk detected": Moin, dies ist meine aktuelle Meldung die ich bekomme wenn ich den Rechner hochfahre "adapter 1 disc information: ahci mode no harddisk detected" das Prob ist das ich denn Smart HDD Status...
Mainboards 24. Juli 2011

DFI 939 Board verliert ständig Bioseinstellungen

DFI 939 Board verliert ständig Bioseinstellungen: Hab hier ein DFI Lanparty UT CFX3200-DR/G Board daß ständig die Bioseinstellungen verliert, wenn ich es vom Stromnetz nehme. Jumper sitzt richtig, Batterie getestet --> voll, trotzdem gegen eine...
Mainboards 7. September 2008
AsusP8P67 Bioseinstellungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden