HDMI mit Asus P5K

Diskutiere und helfe bei HDMI mit Asus P5K im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute! Ich habe mir heute eine GTS 250 gegönnt, die ja 3 verschiedene Anschlüsse hat (VGA, DVI, HDMI) und benutze 2 Monitore (Röhre für DVI &... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Blake88, 31. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blake88
    Blake88 Möchtegern-Schrauber
    1. SysProfile:
    30924

Hallo Leute!

Ich habe mir heute eine GTS 250 gegönnt, die ja 3 verschiedene Anschlüsse hat (VGA, DVI, HDMI) und benutze 2 Monitore (Röhre für DVI & Widescreen mit HDMI und Lautsprechern). In der Verpackung der Grafikkarte ist ein Kabel bei, die ich laut Handbuch für den HDMI Sound am Mainboard anschließen muss. Aber ich habe eine P5K SE gibt es da irgentwo Anschlüsse oder Möglichkeiten?
    Sind nur 2 Kabel wo auf einen GND und auf den anderen garnichts steht.

PS es ist eine Asus P5K-SE!

edit: ok nach langem googlen hab ich den SPDIF Stecker gefunden.. sorry fürs posten und danke trotzdem! ^^
    Editiert von Mr_Lachgas:
    Thema abgeschlossen und geclosed.

#1 Blake88, 31. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Juli 2010
Thema:

HDMI mit Asus P5K

Die Seite wird geladen...

HDMI mit Asus P5K - Similar Threads - HDMI Asus P5K

Forum Datum

UGREEN: Kabelloser USB-C-auf-HDMI-Extender mit 50 Metern Reichweite und PD-Charging

UGREEN: Kabelloser USB-C-auf-HDMI-Extender mit 50 Metern Reichweite und PD-Charging: UGREEN: Kabelloser USB-C-auf-HDMI-Extender mit 50 Metern Reichweite und PD-Charging UGREEN hat da etwas Neues im Portfolio, auch wenn der Artikel aktuell noch als nicht verfügbar gelistet wird....
User-Neuigkeiten 20. Februar 2026

TCL rüstet ausgewählte Smart-TVs mit Android TV 14 und HDMI QMS VRR auf

TCL rüstet ausgewählte Smart-TVs mit Android TV 14 und HDMI QMS VRR auf: TCL rüstet ausgewählte Smart-TVs mit Android TV 14 und HDMI QMS VRR auf B. die aktuellen Modelle von LG und Samsung. TCL rüstet ausgewählte Smart-TVs mit Android TV 14 und HDMI QMS VRR auf
User-Neuigkeiten 26. Januar 2026

HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung

HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung: HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung Grundsätzlich hat sich nichts zur Vorstellung im Januar verändert. Die wichtigste Neuerung ist die deutlich...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025

ASUS VG248QE 61 cm (24 Zoll) Monitor-Full HD-DVI-HDMI-DisplayPort-1ms bis 144 hz?

ASUS VG248QE 61 cm (24 Zoll) Monitor-Full HD-DVI-HDMI-DisplayPort-1ms bis 144 hz?: Kann diese Monitor auf PS5 mit HDMI die 144HZ erreichen oder nur auf PC mit DVI? https://www.gutefrage.net/frage/asus-vg248qe-61-cm-24-zoll-monitor-full-hd-dvi-hdmi-displayport-1ms-bis-144-hz
Grafikkarten 30. Juni 2023

warum kriege ich keine videoausgabe über HDMI asus tuf gaming b550m-e wlan motherboard?...

warum kriege ich keine videoausgabe über HDMI asus tuf gaming b550m-e wlan motherboard?...: Leider es gibts kein videoausgabe über HDMI wenn ich es an motherboard anschliesse , es gibts bild nur über die grafikkarte. Muss man vieleicht ergand wie über einstellungen s einschalten damit...
Mainboards 11. Oktober 2022

Asus tuf vg279qm displayport 1.2/ hdmi 2.0 wie 280hz?

Asus tuf vg279qm displayport 1.2/ hdmi 2.0 wie 280hz?: https://youtu.be/anLY_KKjy_M bei diesem Video kann man sehen das man mit displayport 1.2 / hdmi 2.0 bei 1080p nur mit 240 hz benutzen kann aber der Monitor hat 280hz Ich frage mich wie das gehen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Juli 2021

Hat die Asus RX 580 Dual 8GB OC kein Sound über HDMI?

Hat die Asus RX 580 Dual 8GB OC kein Sound über HDMI?: Hallo Hab ein Problem mit meiner neuen Radeon RX 580 Dual 8GB OC Grafikkarte. Hab die aktuellen Treiber installiert von AMD und davor die alten über DDU (Display Driver Uninstaller) gelöscht in...
Grafikkarten 9. November 2020

Asus ROG: Erster 4K-Gaming-Monitor mit HDMI 2.1 vorgestellt

Asus ROG: Erster 4K-Gaming-Monitor mit HDMI 2.1 vorgestellt: Asus ROG: Erster 4K-Gaming-Monitor mit HDMI 2.1 vorgestellt Bis zu 43 Zoll Diagonale bringt der Monitor mit. Leider nennt Asus aber noch keinen Preis und nur einen vagen Erscheinungszeitraum.....
User-Neuigkeiten 5. August 2020

Asus Laptop mit Fernseher über HDMI Kabel verbinden

Asus Laptop mit Fernseher über HDMI Kabel verbinden: Asus Laptop mit Fernseher über HDMI Kabel verbinden Hallo Leute, ich habe heute mal wieder eine Frage. Ich wollte gerne, statt auf dem Laptopmonitor, auf meinem Fernseher gespielt. Habe...
Computerfragen 31. Juli 2012

Asus-Monitor kein HDMI-Signal

Asus-Monitor kein HDMI-Signal: Asus-Monitor kein HDMI-Signal Hallo, ich hab mir neulich einen neuen Monitor gekauft (Asus VE278). Der hat auch einen HDMI-Anschluss. Ich hab mal das HDMI-Kabel, was ich normalerweise für...
Computerfragen 6. Oktober 2011

ASUS VW246H per DVI oder HDMI anschliessen?

ASUS VW246H per DVI oder HDMI anschliessen?: Hallo Leute! Wollte mal fragen was ein besseres Bild übertragen wird von der Graka zum Monitor. Mein Monitor hat VGA, DVI und HDMI und meine Graka hat ja auch DVI und HDMI! Was würdet ihr mir...
Archiv 13. Oktober 2010

mit ASUS M3N-H/HDMI übertakten

mit ASUS M3N-H/HDMI übertakten: moin ich wollte mal son paar allgemeine infos zum heutigen overclocking haben habe früher schon öfters übertaktet daramls war das ganze viel einfacher mit viel weniger parametern möchte gerne mal...
Prozessoren 12. November 2009

Onboard Grafik ausschalten beim Asus M3N-H/HDMI

Onboard Grafik ausschalten beim Asus M3N-H/HDMI: moin mir war schon des öfteren aufgefallen, daas in der bios anzeige immer nur nur useable memory 3,5 GB und auch Windows 7 64 Bit nur 3,5 GB verwendbar von 4 GB anzeigt nun wollte ich die onboard...
Mainboards 19. Juni 2009
HDMI mit Asus P5K solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden