Die GPU kabel sind ja als PCie beschriftet oder?

Diskutiere und helfe bei Die GPU kabel sind ja als PCie beschriftet oder? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eine 6700xt die hat ja 2x 8 pin brauche ich dann auch im netzeil 2x8 Anschluss oder reicht es wenn ich den einen 1x8 pin der aber 2in1 ist... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von IchBinVomFach, 21. Mai 2021.

1. IchBinVomFach
    IchBinVomFach Gast

Ich habe eine 6700xt die hat ja 2x 8 pin brauche ich dann auch im netzeil 2x8 Anschluss oder reicht es wenn ich den einen 1x8 pin der aber 2in1 ist anschließe mit 2in1 meine ich das

0_big.jpg

:)

#1 IchBinVomFach, 21. Mai 2021
Thema:

Die GPU kabel sind ja als PCie beschriftet oder?

Die Seite wird geladen...

Die GPU kabel sind ja als PCie beschriftet oder? - Similar Threads - GPU kabel PCie

Forum Datum

Ugreen Nexode Pro: Neue 25.000 mAh Powerbank mit einziehbarem Kabel startet

Ugreen Nexode Pro: Neue 25.000 mAh Powerbank mit einziehbarem Kabel startet: Ugreen Nexode Pro: Neue 25.000 mAh Powerbank mit einziehbarem Kabel startet Das unter der Modellnummer PB728 geführte Gerät bietet eine Kapazität von 25.000 mAh und richtet sich an Nutzer, die...
User-Neuigkeiten 9. Februar 2026

Sennheiser CX 80U und HD 400U: Audio geht auch per Kabel

Sennheiser CX 80U und HD 400U: Audio geht auch per Kabel: Sennheiser CX 80U und HD 400U: Audio geht auch per Kabel . . Sennheiser CX 80U und HD 400U: Audio geht auch per Kabel
User-Neuigkeiten 6. Februar 2026
Die GPU kabel sind ja als PCie beschriftet oder? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden