Asus: Zwei neue Chromebooks auf der CES 2021 vorgestellt

Diskutiere und helfe bei Asus: Zwei neue Chromebooks auf der CES 2021 vorgestellt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Asus: Zwei neue Chromebooks auf der CES 2021 vorgestellt So wird das neue Chromebook CX9 mit einem Intel Core i7 der 11. Generation ausgestattet sein,... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 13. Januar 2021.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

So wird das neue Chromebook CX9 mit einem Intel Core i7 der 11. Generation ausgestattet sein, zudem über Intel Iris Xe Grafik verfügen und Wi-Fi 6 unterstützen.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Asus: Zwei neue Chromebooks auf der CES 2021 vorgestellt - Similar Threads - Asus Chromebooks CES

Forum Datum

Amd ryzen 3 3200g mit einer Asus Rog strix GeForce GTX 1660 Super paaren?

Amd ryzen 3 3200g mit einer Asus Rog strix GeForce GTX 1660 Super paaren?: Also könnte ich eine amd ryzen 3 3200g mit vega 8 mit einer 1660 super paaren weil ich hab mir Youtube Videos angeschaut von der Grafik in games und ich war überzeugt... Ohne der 1660 sieht die...
Grafikkarten Samstag um 12:32 Uhr

Welche Kühlmöglichkeiten gibt es für die Backseite der ASUS RTX 2080 Super 8GB Grafikkarte?

Welche Kühlmöglichkeiten gibt es für die Backseite der ASUS RTX 2080 Super 8GB Grafikkarte?: Ich habe ein Problem mit der Abluft der Backseite meiner Grafikkarte, ich kriege dadurch Reizhusten. Ich suche nach Kühlern für die Backseite b.z.w Rückseite meiner Grafikkarte, gibt es...
Grafikkarten Samstag um 10:43 Uhr

Ist ein Asus Vivobook 15 mit einer NVIDIA GeForce MX230 Grafikkarte fürs Zocken geeignet?

Ist ein Asus Vivobook 15 mit einer NVIDIA GeForce MX230 Grafikkarte fürs Zocken geeignet?: Grafikkarte:MX 230 NVIDIA GeForce Arbeitsspeicher:8GB Prozessor: Intel Core i7 10th Generation 15,6 Zoll Display 8GB RAM 512 GB SSD Das wären so die wichtigsten Fakten bei diesem Laptop.Ich...
Grafikkarten Donnerstag um 11:03 Uhr

Wie setze ich mein ASUS Monitor zurück?

Wie setze ich mein ASUS Monitor zurück?: Ich habe ein 24 Zoll ASUS Monitor und habe ein Part Einstellungen gemacht die mir aber nicht so gefallen haben und jetzt wollte ich fragen wie ich bei meinem Monitor alle Einstellungen z.B...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Dienstag um 11:02 Uhr

ASUS GeForce® GTX 1050 Ti Cerberus Advanced 4GB Kaufen oder nicht?

ASUS GeForce® GTX 1050 Ti Cerberus Advanced 4GB Kaufen oder nicht?: Lohnt sie sich noch? https://www.gutefrage.net/frage/asus-geforce-gtx-1050-ti-cerberus-advanced-4gb-kaufen-oder-nicht
Grafikkarten Dienstag um 11:02 Uhr

Lohnt sich die ASUS GeForce® GTX 1050 Ti Cerberus Advanced 4GB heute noch?

Lohnt sich die ASUS GeForce® GTX 1050 Ti Cerberus Advanced 4GB heute noch?: Hallo, ich habe mir einen Pc zusammengestellt und wollte deßhalb fragen ob sich die ASUS GeForce® GTX 1050 Ti Cerberus Advanced 4GB heute noch lohnt? über antworten würde ich mich freuen...
Grafikkarten Dienstag um 10:33 Uhr

Drei Monitore an GTX 970 Asus strix?

Drei Monitore an GTX 970 Asus strix?: Ich habe gerade 2 Bildschirme an meine Grafikkarte angeschlossen. Einen über DVI-D und den Anderen über HDMI. Nun will ich auch einen dritten Monitor dazuholen. Den möchte ich dann per DVI-I...
Grafikkarten 18. Januar 2021

ASUS R540L Windows per USB?

ASUS R540L Windows per USB?: Hi, ich versuche verzweifelt Windows 10 per USB-Stick auf einen ASUS-Laptop zu installieren, da ich jetzt eine neue SSD verbaut habe. Der Stick wurde mit Media Creator (glaube so hieß das)...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 17. Januar 2021

Chrome OS: Insgesamt sechs Chromebooks von ASUS erreichen den deutschen Handel

Chrome OS: Insgesamt sechs Chromebooks von ASUS erreichen den deutschen Handel: Chrome OS: Insgesamt sechs Chromebooks von ASUS erreichen den deutschen Handel Davon sind vier Geräte bereits jetzt, zwei weitere dann ab November 2019 verfügbar. Das Portfolio deckt alle...
User-Neuigkeiten 24. Oktober 2019

Chromebook Education Series: Asus stellt vier neue Geräte vor

Chromebook Education Series: Asus stellt vier neue Geräte vor: Chromebook Education Series: Asus stellt vier neue Geräte vor Darunter auch Asus, von denen es die sogenannte Chromebook Education Series zu sehen gibt – eine Geräteserie bestehend aus zwei...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2019

ASUS präsentiert Chromebook 12 C223 mit Intel Celeron CPU

ASUS präsentiert Chromebook 12 C223 mit Intel Celeron CPU: ASUS präsentiert Chromebook 12 C223 mit Intel Celeron CPU Mittlerweile bietet Chrome OS aber auch die Möglichkeit, Linux-Anwendungen zu installieren. Der Einsatzzweck wird also langsam breiter.....
User-Neuigkeiten 14. August 2018

Google: Neue Chromebooks von Acer und ASUS mit Stylus-Support, für den Bildungsbereich

Google: Neue Chromebooks von Acer und ASUS mit Stylus-Support, für den Bildungsbereich: Google: Neue Chromebooks von Acer und ASUS mit Stylus-Support, für den Bildungsbereich Günstig, robust und günstig, gleichzeitig einfach zu administrieren. Das möchte Google weiter voranbringen...
User-Neuigkeiten 24. Januar 2017

Asus Chromebook mit USB Typ-C sickert durch

Asus Chromebook mit USB Typ-C sickert durch: Asus Chromebook mit USB Typ-C sickert durch Zuvor waren zu diesem Notebook bereits durch die amerikanische Zertifizierungsstelle FCC einige Angaben durchgesickert. Intern soll das neue Chromebook...
User-Neuigkeiten 28. Dezember 2016
Asus: Zwei neue Chromebooks auf der CES 2021 vorgestellt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden