Asus Z690M-Plus Power Supply?

Diskutiere und helfe bei Asus Z690M-Plus Power Supply? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Freunde. Heute kam mein mainboard samt Prozessor an, nachdem ich dir Hauptstrom Versorgung und alles andere wichtige angeschlossen hatte und auf den... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von FabainMai, 29. November 2022.

  1. FabainMai
    FabainMai Gast

    Hi Freunde. Heute kam mein mainboard samt Prozessor an, nachdem ich dir Hauptstrom Versorgung und alles andere wichtige angeschlossen hatte und auf den Power in drückte, drehten sich für eine halbe Sekunde die lüfter und hörten dann auf. Es schien mir so, das etwas mit der Stromversorgung nicht stimmte. Dann schaute ich noch Mal genauer ins Manuel und entdeckte das


    0_big.jpg


    Hier ist die Rede von "stellen sie sicher das der 8-pin Plug angeschlossen ist" ich denke, das ist die Ursache des Problems, denn mein 8-pin Plug sieht so aus:


    1_big.jpg


    Leer. Warum? Ganz einfach, ich hab ein 10 Jahre altes Netzteil und die Vermutung es bietet kein 12Volt 8 Pin an. Hier sind alle Anschlüsse die noch übrig sind:


    2_big.jpg


    Auf den VGA Leitungen kommt 30V an, ich denke das ist zu hoch (?).

    Was meint ihr, muss da jetzt ein neues Netzteil her, oder gibt es einen work around.

    Aktuelles Netzteil: BQT E9-450W

    liebe Grüße

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Asus Z690M-Plus Power Supply?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden