ASUS Z170 - P Mainboard Leuchtet Gelb/Grün. Neugebauter PC geht nicht an?

Diskutiere und helfe bei ASUS Z170 - P Mainboard Leuchtet Gelb/Grün. Neugebauter PC geht nicht an? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Alles ist richtig angeschlossen. Es leuchtet neben den SATA Anschlüssen. Bedienungsanleitung habe ich Idiot natürlich weggeworfen. Kann einer helfen?... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von youngogk, 25. November 2020.

  1. youngogk
    youngogk Gast

    Alles ist richtig angeschlossen. Es leuchtet neben den SATA Anschlüssen. Bedienungsanleitung habe ich Idiot natürlich weggeworfen. Kann einer helfen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

ASUS Z170 - P Mainboard Leuchtet Gelb/Grün. Neugebauter PC geht nicht an?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden