Asus will Netbook mit 9 Stunden Akku-Laufzeit anbieten

Diskutiere und helfe bei Asus will Netbook mit 9 Stunden Akku-Laufzeit anbieten im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Im Asus Eee PC 1000HE steckt ein Intel Atom N280 mit 1,66 GHz und 166 MHz FSB, der eine Leistungsaufnahme von 2,5 Watt aufweisen soll. Eine Variante... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 5. Februar 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.559
    Zustimmungen:
    12

    Im Asus Eee PC 1000HE steckt ein Intel Atom N280 mit 1,66 GHz und 166 MHz FSB, der eine Leistungsaufnahme von 2,5 Watt aufweisen soll. Eine Variante mit N270 ist anscheinend auch geplant. Möglicherweise feiert im Eee PC 1000HE der Intel-Chipsatz GN40?

    Weiterlesen...
     
  2. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar

    Bin echt gespannt ob der wirklich auf die 9,5h kommt!
    Wenn ja kauf ich mir auch den 8.700mAh Akku, denn der wird ja auch zum 1000H kompatibel sein :o

    Schon ne rasante Entwicklung seit dem letzten Jahr ...
     
    #2 HackerChris, 5. Februar 2009
  3. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Samsung bietet für den NC10 auch nen 9cell Akku der dann über 12 Stunden halten soll
     
    #3 bernd das brot, 5. Februar 2009
  4. Acceleracer
    Acceleracer BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    22. Dezember 2008
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    87219
    Sony hat auch für wesentlich Leistungsstärkere Laptops Akkus mit über 7h...
     
    #4 Acceleracer, 5. Februar 2009
  5. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    Der Markt für Akkus ist gerade in einer rasanten Aufwärtsbewegung da große Kapazitäten für Elektroautos benötigt werden. Das ist denk ich noch lange nicht das ende. Schon alleine die neuen Systeme von Evonik... Ein Akku der sich mit jeder beliebigen Kapazität in 20min laden lässt.. So sachen erwarten uns auch bei mobilen Computern in der Zukunft.
     
    #5 The_LOD2010, 5. Februar 2009
  6. Acceleracer
    Acceleracer BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    22. Dezember 2008
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    87219
    Cool^^ Darauf freue ich mich schon!
     
    #6 Acceleracer, 6. Februar 2009
  7. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    das lohnt sich ja mal.... endlich kein aufladen mehr wenn man mal nen nb mit über WE mit nimmt
     
    #7 Agent Smith, 6. Februar 2009
Thema:

Asus will Netbook mit 9 Stunden Akku-Laufzeit anbieten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden