ASUS Webcam um 180 Grad gedreht..

Diskutiere und helfe bei ASUS Webcam um 180 Grad gedreht.. im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; ASUS Webcam um 180 Grad gedreht.. Hallo! Ich habe folgendes Problem: Meine Asus Webcam steht auf dem Kopf und das seit ich von Windows Vista... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 26. August 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    ASUS Webcam um 180 Grad gedreht..

    Hallo!



    Ich habe folgendes Problem: Meine Asus Webcam steht auf dem Kopf und das seit ich von Windows Vista auf Windows 7 gewechselt habe. Habe den ASUS Asus G3567.



    War auch schon beim Geräte-Manager und habe nachgeguckt, ob ich vielleicht einen neuen Treiber brauche. Der Gerätestatus sagt "Das Gerät funktioniert einwandfrei." und wenn ich auf "Treibersoftware aktualisieren" klicke, dann auf "Automatisch nach aktueller Treibersoftware suchen" gehe kommt "Die optimale Treibersoftware für das Gerät ist bereits installiert. Die Treibersoftware für das Gerät ist auf dem neuesten Stand."



    Ich bin langsam wirklich verzweifelt, Videoanrufe über Skype sind mit so einem Problem unmöglich, es würde mich die ganze Zeit aufregen. Weiß jemand, wie man dieses Problem beheben kann?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Asus Pro71L-Problem mit der eingebauten Cam - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/notebooks/asus-pro71l-problem-eingebauten-cam-1184632.html

    ForenAsus skype bild steht kopf - Tom's Hardware
    http://www.tomshardware.de/foren/240680-65-skype-bild-steht-kopf

    PC WELT Forum - Asus F3K Serie Webcam 180 Grad gedreht
    http://www.pcwelt.de/forum/notebooks-netbooks/286506-asus-f3k-serie-webcam-180-grad-gedreht.html

    Asus nimmt LifeFrame3 nicht an (Webcam, Windows 7)
    http://www.gutefrage.net/frage/asus-nimmt-lifeframe3-nicht-an

    Ratgeber Asus + Webcam - neue Fragen, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/alles-zu/asus/webcam/1

    pc camera steht kopf... (webcam, asus-laptop, webcam-problem)
    http://www.gutefrage.net/frage/pc-camera-steht-kopf---

    Probleme mit Asus Webcam (problem-mit-webcam, Laptop, asus laptop)
    http://www.gutefrage.net/frage/probleme-mit-asus-webcam

    Webcam macht 180Grad verkehrt Bilder - popeye5 - Digitalkameras ...
    http://www.nickles.de/forum/digitalkameras-und-webcams/2012/webcam-macht-180grad-verkehrt-bilder-538890827.html
     
Thema:

ASUS Webcam um 180 Grad gedreht..

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. asus kamera drehen

    ,
  2. kamera drehen asus

    ,
  3. asus lifeframe bild drehen

    ,
  4. asus cam treiber bild drehen,
  5. kamera 180 grad drehen,
  6. kamera um 180 grad drehen bei windows 10,
  7. bild steht auf dem kopf bei mein asus k50ij,
  8. kamera asus drehen,
  9. kamera drehen asus x70ac,
  10. asus lifeframe 3 bild drehen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden