ASUS VW246H per DVI oder HDMI anschliessen?

Diskutiere und helfe bei ASUS VW246H per DVI oder HDMI anschliessen? im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute! Wollte mal fragen was ein besseres Bild übertragen wird von der Graka zum Monitor. Mein Monitor hat VGA, DVI und HDMI und meine Graka... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von sascha19842010, 13. Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sascha19842010
    sascha19842010 PC-User
    Registriert seit:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    128380

    Hallo Leute!

    Wollte mal fragen was ein besseres Bild übertragen wird von der Graka zum Monitor.
    Mein Monitor hat VGA, DVI und HDMI und meine Graka hat ja auch DVI und HDMI!
    Was würdet ihr mir empfehlen?
    Freue mich auf Antworten!

    Gruß Sascha
     
    #1 sascha19842010, 13. Oktober 2010
  2. User Advert

  3. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.304
    Zustimmungen:
    314
    1. SysProfile:
    44191

    Solltest in jedem fall DVI oder HDMI nehmen, was von beiden is qualitativ relativ egal.
     
  4. sascha19842010
    sascha19842010 PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    128380
    Hmm würde sich das Bild schneller und ohne Ruckler aufbauen wenn ich es per HDMI anschliesse?
    Bei schnellen Bildern wie F1 2010 ruckelt es etwas auf FullHD-Auflösung...
     
    #3 sascha19842010, 13. Oktober 2010
  5. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.659
    Zustimmungen:
    173
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Dann liegts daran das deine Graka vielleicht zu Schwach für ist^^?!
    Denke grade bei nem neuen Spiel das viel verlangt von der HW wirds mit deiner 5770 schwierig diese flüssig darzustellen auf Full HD Auflösung. Der Schwachpunkt ist hier die Speicheranbindung von nur 128 Bit des Grafikkarten RAMs!

    Du wirst die Auflösung verringern müssen oder Grafische Extras runterstellen müssen ums flüssig ans laufen zu bekommen. Die Kabel haben damit nichts zutun.

    Gruss Scorpion :)
     
  6. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.617
    Zustimmungen:
    206
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Richtig, Scorpion (heute gebe ich dir echt oft recht ;) )

    Aber wie ich in deinem sysP gesehen habe, hast du eine HD5850 bestellt, mit dieser kannst du bedenkenlos auf höchsten Settings ohne Ruckler und einer anständigen Framerate zocken, habe mich selbst bei mir überzeugt.

    Aber einmal zu der anderen Anschaffung: Der Arbeitsspeicher ist ziemlich unsinnig, ein so gut wie unspührbarer Leistungssprung: Ergo, fast gar keine Leistugnsgewinne. Aber jedem Seins...
     
    #5 BlackPitcher, 13. Oktober 2010
  7. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.659
    Zustimmungen:
    173
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    @BlackPitcher
    Wie nur heute :D? Sonst etwa nicht oder wie? Ne Scherz^^

    Habs auch nach dem Post gelesen gehabt das er sich ne 5850 reinbauen wird die er heute bestellt hat und damit geb ich dir recht BackPitcher^^, sollte dann laufen auf seinen Settings!

    Gruss Scorpion :)
     
  8. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.617
    Zustimmungen:
    206
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Heute besonders oft, Scorpion, sonst natürlich auch ^^

    Ich hab es bei mir am Laufen mit der HD5850, nur in der Rev.1, er hatte sich die Rev.2 bestellt, hat ja meines Wissens her nur ein bessers Kühllayout.
     
    #7 BlackPitcher, 13. Oktober 2010
  9. sascha19842010
    sascha19842010 PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    128380
    Danke Leute für die Infos!
    Werd mal nachsehen ob ich doch nen anderen RAM bestellen werde!

    Welchen würdet ihr mir empfehlen??
    Er soll schnell sein und mich in die TOP 100 bringen von SuperPi...

    Gruß Sascha
     
    #8 sascha19842010, 14. Oktober 2010
  10. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Du hast doch schon 1600´er drin oder nicht? Warum anderen Ram?
    Naja, neue GRafikkarte haste ja anscheinend schon...zumindest laut Profil. Und DVI und HDMI sind identisch ausser das HDMI noch Ton mit überträgt.

    Edit:
    steht bei dir unten im M&M BEreich. Damit hat sich das Thema wohl erledigt...
     
    #9 Shadowchaser, 15. Oktober 2010
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2010
  11. sascha19842010
    sascha19842010 PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    128380

    Ja genau hat sich erledigt :)
     
    #10 sascha19842010, 16. Oktober 2010
Thema:

ASUS VW246H per DVI oder HDMI anschliessen?

Die Seite wird geladen...

ASUS VW246H per DVI oder HDMI anschliessen? - Similar Threads - ASUS VW246H DVI

Forum Datum

G Suite: Google stellt neues ASUS-Hardware-Starter-Kit für Meet-Konferenzen vor

G Suite: Google stellt neues ASUS-Hardware-Starter-Kit für Meet-Konferenzen vor: G Suite: Google stellt neues ASUS-Hardware-Starter-Kit für Meet-Konferenzen vor Neben Zoom und Co. hat aber auch Google eine Lösung parat, die seinerzeit mal Hangouts Meet hieß und nun auf den...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 16:03 Uhr

Asus bombardiert uns mit etlichen neuen ROG-Gaming-Notebooks

Asus bombardiert uns mit etlichen neuen ROG-Gaming-Notebooks: Asus bombardiert uns mit etlichen neuen ROG-Gaming-Notebooks Die neuen und aufgefrischten Modelle setzen auf Intel Core der zehnten Generation sowie Nvidia GeForce RTX Super als GPUs. Am...
User-Neuigkeiten 2. April 2020

Handy Asus PadFone Mini 2014

Handy Asus PadFone Mini 2014: Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. Code 43
Windows 7 30. März 2020

Asus veröffentlicht Android 10 für das ROG Phone II

Asus veröffentlicht Android 10 für das ROG Phone II: Asus veröffentlicht Android 10 für das ROG Phone II Das Update enthält natürlich alle vom Betriebssystem bekannten Neuerungen wie die verbesserte Gestennavigation, den systemweiten Dark-Modus und...
User-Neuigkeiten 9. März 2020

Asus: Nächstes ROG-Smartphone kommt mit vorinstalliertem Google Stadia

Asus: Nächstes ROG-Smartphone kommt mit vorinstalliertem Google Stadia: Asus: Nächstes ROG-Smartphone kommt mit vorinstalliertem Google Stadia Leider fehlen immer noch eine Menge Geräte. Auch iOS wird bisher nicht unterstützt und im Web fehlt nach wie vor die...
User-Neuigkeiten 21. Februar 2020

ASUS-Notebooks: MyASUS-App lässt mit neuem Update Bildschirmerweiterung von Windows zu...

ASUS-Notebooks: MyASUS-App lässt mit neuem Update Bildschirmerweiterung von Windows zu...: ASUS-Notebooks: MyASUS-App lässt mit neuem Update Bildschirmerweiterung von Windows zu Android zu MyASUS ist auf ASUS-Computern als Dienst vorinstalliert und erlaubt es, Diagnosen bei...
User-Neuigkeiten 10. Januar 2020

Chrome OS: ASUS ChomeBook Flip C436 kostet 1.100 Euro

Chrome OS: ASUS ChomeBook Flip C436 kostet 1.100 Euro: Chrome OS: ASUS ChomeBook Flip C436 kostet 1.100 Euro Jahr für Jahr gibt es Hersteller, die neuen Notebooks auf den Markt bringen, die mit Chrome OS ausgestattet sind. Mittlerweile steckt mehr...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2020

[CES 2020] ASUS ROG Swift 360 – NVIDIA und Asus präsentieren 360-Hz-Gaming-Monitor

[CES 2020] ASUS ROG Swift 360 – NVIDIA und Asus präsentieren 360-Hz-Gaming-Monitor: [CES 2020] ASUS ROG Swift 360 – NVIDIA und Asus präsentieren 360-Hz-Gaming-Monitor Mittlerweile wollen sich die Hersteller von Gaming-Monitoren in puncto Bildwiederholrate gegenseitig...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2020

ASUS ROG Zephyrus S GX701GXR: Gaming-Notebook mit 300-Hz-Display

ASUS ROG Zephyrus S GX701GXR: Gaming-Notebook mit 300-Hz-Display: ASUS ROG Zephyrus S GX701GXR: Gaming-Notebook mit 300-Hz-Display Und da bietet das neue Notebook ROG Zephyrus S GX701GXR nun einen neuen Meilenstein: 300 Hz. Erstmals sprach Asus auf der IFA 2019...
User-Neuigkeiten 11. Dezember 2019

Asus stellt ProArt StudioBook Pro X W730 für 5.000 Euro vor

Asus stellt ProArt StudioBook Pro X W730 für 5.000 Euro vor: Asus stellt ProArt StudioBook Pro X W730 für 5.000 Euro vor Im Inneren des 5.000 Euro teuren Geräts arbeitet eine NVIDIA Quadro RTX 5000-Grafikkarte, gestützt von aktuellen Intel-Prozessoren bis...
User-Neuigkeiten 1. Dezember 2019

ASUS ROG Phone I: Android Pie wird verteilt

ASUS ROG Phone I: Android Pie wird verteilt: ASUS ROG Phone I: Android Pie wird verteilt Bisher sind die Nutzer dieses Smartphones noch mit Android Oreo unterwegs gewesen und mussten sich gedulden, wenn es um das Update auf Android Pie...
User-Neuigkeiten 29. November 2019

Chrome OS: Insgesamt sechs Chromebooks von ASUS erreichen den deutschen Handel

Chrome OS: Insgesamt sechs Chromebooks von ASUS erreichen den deutschen Handel: Chrome OS: Insgesamt sechs Chromebooks von ASUS erreichen den deutschen Handel Davon sind vier Geräte bereits jetzt, zwei weitere dann ab November 2019 verfügbar. Das Portfolio deckt alle...
User-Neuigkeiten 24. Oktober 2019

Neue 24"-26" ASUS widescreen LCD Reihe: VK246H, VW246H , VK266H , VW266H

Neue 24"-26" ASUS widescreen LCD Reihe: VK246H, VW246H , VK266H , VW266H: ASUS präsentiert vier neue Full-HD-Entertainment- Displays im 24- und 25,5- Zoll Format Preise Die empfohlenen Verkaufspreise inkl. MwSt. betragen: ASUS VK246H: in Deutschland und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Dezember 2008
ASUS VW246H per DVI oder HDMI anschliessen? solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden