ASUS VW246H per DVI oder HDMI anschliessen?

Diskutiere und helfe bei ASUS VW246H per DVI oder HDMI anschliessen? im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute! Wollte mal fragen was ein besseres Bild übertragen wird von der Graka zum Monitor. Mein Monitor hat VGA, DVI und HDMI und meine Graka... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von sascha19842010, 13. Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sascha19842010
    sascha19842010 PC-User
    Registriert seit:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    128380

    Hallo Leute!

    Wollte mal fragen was ein besseres Bild übertragen wird von der Graka zum Monitor.
    Mein Monitor hat VGA, DVI und HDMI und meine Graka hat ja auch DVI und HDMI!
    Was würdet ihr mir empfehlen?
    Freue mich auf Antworten!

    Gruß Sascha
     
    #1 sascha19842010, 13. Oktober 2010
  2. User Advert

  3. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.304
    Zustimmungen:
    314
    1. SysProfile:
    44191

    Solltest in jedem fall DVI oder HDMI nehmen, was von beiden is qualitativ relativ egal.
     
  4. sascha19842010
    sascha19842010 PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    128380
    Hmm würde sich das Bild schneller und ohne Ruckler aufbauen wenn ich es per HDMI anschliesse?
    Bei schnellen Bildern wie F1 2010 ruckelt es etwas auf FullHD-Auflösung...
     
    #3 sascha19842010, 13. Oktober 2010
  5. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.657
    Zustimmungen:
    173
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Dann liegts daran das deine Graka vielleicht zu Schwach für ist^^?!
    Denke grade bei nem neuen Spiel das viel verlangt von der HW wirds mit deiner 5770 schwierig diese flüssig darzustellen auf Full HD Auflösung. Der Schwachpunkt ist hier die Speicheranbindung von nur 128 Bit des Grafikkarten RAMs!

    Du wirst die Auflösung verringern müssen oder Grafische Extras runterstellen müssen ums flüssig ans laufen zu bekommen. Die Kabel haben damit nichts zutun.

    Gruss Scorpion :)
     
  6. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.616
    Zustimmungen:
    206
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Richtig, Scorpion (heute gebe ich dir echt oft recht ;) )

    Aber wie ich in deinem sysP gesehen habe, hast du eine HD5850 bestellt, mit dieser kannst du bedenkenlos auf höchsten Settings ohne Ruckler und einer anständigen Framerate zocken, habe mich selbst bei mir überzeugt.

    Aber einmal zu der anderen Anschaffung: Der Arbeitsspeicher ist ziemlich unsinnig, ein so gut wie unspührbarer Leistungssprung: Ergo, fast gar keine Leistugnsgewinne. Aber jedem Seins...
     
    #5 BlackPitcher, 13. Oktober 2010
  7. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.657
    Zustimmungen:
    173
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    33772
    30732
    14745
    14909
    16199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    @BlackPitcher
    Wie nur heute :D? Sonst etwa nicht oder wie? Ne Scherz^^

    Habs auch nach dem Post gelesen gehabt das er sich ne 5850 reinbauen wird die er heute bestellt hat und damit geb ich dir recht BackPitcher^^, sollte dann laufen auf seinen Settings!

    Gruss Scorpion :)
     
  8. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.616
    Zustimmungen:
    206
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Heute besonders oft, Scorpion, sonst natürlich auch ^^

    Ich hab es bei mir am Laufen mit der HD5850, nur in der Rev.1, er hatte sich die Rev.2 bestellt, hat ja meines Wissens her nur ein bessers Kühllayout.
     
    #7 BlackPitcher, 13. Oktober 2010
  9. sascha19842010
    sascha19842010 PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    128380
    Danke Leute für die Infos!
    Werd mal nachsehen ob ich doch nen anderen RAM bestellen werde!

    Welchen würdet ihr mir empfehlen??
    Er soll schnell sein und mich in die TOP 100 bringen von SuperPi...

    Gruß Sascha
     
    #8 sascha19842010, 14. Oktober 2010
  10. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Du hast doch schon 1600´er drin oder nicht? Warum anderen Ram?
    Naja, neue GRafikkarte haste ja anscheinend schon...zumindest laut Profil. Und DVI und HDMI sind identisch ausser das HDMI noch Ton mit überträgt.

    Edit:
    steht bei dir unten im M&M BEreich. Damit hat sich das Thema wohl erledigt...
     
    #9 Shadowchaser, 15. Oktober 2010
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2010
  11. sascha19842010
    sascha19842010 PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    128380

    Ja genau hat sich erledigt :)
     
    #10 sascha19842010, 16. Oktober 2010
Thema:

ASUS VW246H per DVI oder HDMI anschliessen?

Die Seite wird geladen...

ASUS VW246H per DVI oder HDMI anschliessen? - Similar Threads - ASUS VW246H DVI

Forum Datum

ASUS ROG Phone 2: Gezockt wird mit dem Smartphone, oder? 1&1 Blogger-WG zur IFA 2019

ASUS ROG Phone 2: Gezockt wird mit dem Smartphone, oder? 1&1 Blogger-WG zur IFA 2019: ASUS ROG Phone 2: Gezockt wird mit dem Smartphone, oder? 1&1 Blogger-WG zur IFA 2019 Ab und an bin ich mit in den Videos zu sehen, beim aktuellen habe ich es leider nicht auf die Couch geschafft,...
User-Neuigkeiten 5. September 2019

ASUS ROG Phone II Ultimate mit 1 TByte Speicherplatz vorgestellt

ASUS ROG Phone II Ultimate mit 1 TByte Speicherplatz vorgestellt: ASUS ROG Phone II Ultimate mit 1 TByte Speicherplatz vorgestellt Die technischen Daten bleiben weitgehend zum regulären Modell identisch, allerdings setzt man für das Gehäuse bzw. dessen...
User-Neuigkeiten 4. September 2019

Asus ZenBook Flip 14: Neues Convertible mit AMD Ryzen

Asus ZenBook Flip 14: Neues Convertible mit AMD Ryzen: Asus ZenBook Flip 14: Neues Convertible mit AMD Ryzen Das hat man durch ein 360°-Scharnier erreicht, durch das sich die Tastatur umklappen lässt. Außerdem bewirbt der Hersteller den Touchscreen...
User-Neuigkeiten 23. August 2019

Asus ROG Swift PG35VQ: High-End-Gaming-Monitor im Format 21:9 für 2.799 Euro

Asus ROG Swift PG35VQ: High-End-Gaming-Monitor im Format 21:9 für 2.799 Euro: Asus ROG Swift PG35VQ: High-End-Gaming-Monitor im Format 21:9 für 2.799 Euro Das spiegelt sich auch im Preis wider, der mit 2.799 Euro alles andere als ein Pappenstiel ist. Wodurch ergibt sich...
User-Neuigkeiten 29. Juli 2019

ASUS ROG Phone II: Gaming-Smartphone mit schnellem Display und dickem Akku

ASUS ROG Phone II: Gaming-Smartphone mit schnellem Display und dickem Akku: ASUS ROG Phone II: Gaming-Smartphone mit schnellem Display und dickem Akku Und auch im Fall des ROG Phone II waren schon Spezifikationen bekannt, wieder einmal durch TENAA veröffentlicht. Nun hat...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2019

Asus ROG Phone II: Massiver Akku mit 5.800 mAh für das Gaming-Smartphone

Asus ROG Phone II: Massiver Akku mit 5.800 mAh für das Gaming-Smartphone: Asus ROG Phone II: Massiver Akku mit 5.800 mAh für das Gaming-Smartphone Es wird sich um das erste Modell mit dem brandneuen Qualcomm Snapdragon 855 Plus handeln. Allerdings klingen die nun...
User-Neuigkeiten 18. Juli 2019

Qualcomm Snapdragon 855 Plus vorgestellt, kommt z. B. im ASUS ROG Phone II

Qualcomm Snapdragon 855 Plus vorgestellt, kommt z. B. im ASUS ROG Phone II: Qualcomm Snapdragon 855 Plus vorgestellt, kommt z. B. im ASUS ROG Phone II Dabei hat man sich des Snapdragon 855 bedient und daraus einen Snapdragon 855 Plus gezaubert. Das neue SoC soll perfekt...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2019

Suche Monitore für Asus H87-Pro

Suche Monitore für Asus H87-Pro: Hallo zusammen, Anfang 2014 habt ihr mich mal bei der Zusammenstellung eines PCs unterstützt. Die Kiste läuft weiterhin sehr gut, ich musste nur 2016 das Mainboard Asus H87-Pro austauschen....
Mainboards 12. Juli 2019

Asus stellt ersten Gaming-Monitor mit Display Stream Compression Technology vor

Asus stellt ersten Gaming-Monitor mit Display Stream Compression Technology vor: Asus stellt ersten Gaming-Monitor mit Display Stream Compression Technology vor Da ist auch Asus zur Stelle und präsentiert einen neuen ROG-Monitor (Republic of Gamers), dem man noch keine genaue...
User-Neuigkeiten 16. Juni 2019

ASUS: Neue Geräte der ZenBook- und VivoBook-Reihen vorgestellt

ASUS: Neue Geräte der ZenBook- und VivoBook-Reihen vorgestellt: ASUS: Neue Geräte der ZenBook- und VivoBook-Reihen vorgestellt Diese haben eine Gemeinsamkeit, sie kommen nämlich mit ScreenPad 2.0. ScreenPad ist nichts anderes als ein Touchscreen, der dort...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2019

ASUS ROG Swift PG27UQX: 4K-Monitor mit Quantum Dots und DisplayHDR 1000

ASUS ROG Swift PG27UQX: 4K-Monitor mit Quantum Dots und DisplayHDR 1000: ASUS ROG Swift PG27UQX: 4K-Monitor mit Quantum Dots und DisplayHDR 1000 Leider schweigt der Hersteller noch zum Preis und dem genauen Erscheinungsdatum.. . ASUS ROG Swift PG27UQX: 4K-Monitor mit...
User-Neuigkeiten 29. Mai 2019

ASUS ZenBook Pro Duo: ScreenPad Plus bringt sekundäres 4K-Display in den Laptop

ASUS ZenBook Pro Duo: ScreenPad Plus bringt sekundäres 4K-Display in den Laptop: ASUS ZenBook Pro Duo: ScreenPad Plus bringt sekundäres 4K-Display in den Laptop Eine Messe, auf der man PCs bestaunen kann, die irgendwann dann auch einmal vom Kunden gekauft werden können. ASUS...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2019

Neue 24"-26" ASUS widescreen LCD Reihe: VK246H, VW246H , VK266H , VW266H

Neue 24"-26" ASUS widescreen LCD Reihe: VK246H, VW246H , VK266H , VW266H: ASUS präsentiert vier neue Full-HD-Entertainment- Displays im 24- und 25,5- Zoll Format Preise Die empfohlenen Verkaufspreise inkl. MwSt. betragen: ASUS VK246H: in Deutschland und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Dezember 2008
ASUS VW246H per DVI oder HDMI anschliessen? solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden