Asus VG278QF Gaming-Monitor - Steuerknopf kaputt, was nun?

Diskutiere und helfe bei Asus VG278QF Gaming-Monitor - Steuerknopf kaputt, was nun? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Morgen, ich wollte eben mein PC anschalten und musste feststellen, dass mein Steuerknopf wie auch immer einfach locker war und nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von neeels, 18. Mai 2022.

  1. neeels
    neeels Gast

    Guten Morgen, ich wollte eben mein PC anschalten und musste feststellen, dass mein Steuerknopf wie auch immer einfach locker war und nicht mehr steuerbar ist. So kann ich meinen PC auch nicht mehr benutzen…

    wie soll ich jetzt vorgehen, gibt es eine Möglichkeit diesen Knopf wieder zu befestigen?


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Asus VG278QF Gaming-Monitor - Steuerknopf kaputt, was nun?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden