ASUS VG278HR - Keine Reaktion der Tasten

Diskutiere und helfe bei ASUS VG278HR - Keine Reaktion der Tasten im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Forenmitglieder, ich habe (siehe meinem Profil) ein ASUS VG278HR 3D-Monitor. Dieser wurde am 8.8.13 gekauft, hat also keine Garantie mehr.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Chelrid, 18. November 2015.

  1. Chelrid
    Chelrid Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    158047
    Steam-ID:
    Chelrid

    Hi Forenmitglieder,

    ich habe (siehe meinem Profil) ein ASUS VG278HR 3D-Monitor.

    Dieser wurde am 8.8.13 gekauft, hat also keine Garantie mehr.

    Nun legt er folgendes Verhalten an den Tag.

    Der Monitor ist per DVI an einer der beiden Grafikkarten vom Rechner angeschlossen. Bild selbst funktioniert. Nur die Bedientasten des Monitors zeigen keinerlei Reaktion. Wobei keinerlei stimmt, aber auch wieder nicht.

    Wenn der Monitor sich abschaltet und in den Standby geht leuchtet die LED vom Powertaster nicht mehr blau, sondern orange. Sobald ich die Maus bewege kommt der Monitor aber nicht aus dem Standby. Ich muss erst die Taste drücken, mit der ich den Signaleingang auswählen kann. Dann habe ich wieder ein Bild. Drücke ich dann aber nochmal drauf, passiert gar nichts.

    Auch alle anderen Tasten selbst zeigen bei Betätigung keinerlei Reaktion. Auch lässt sich der Monitor nicht über den Powertaster ausschalten.

    Laut ASUS Support soll ich einen Reset machen. Das geht aber nur über das OCD Menü. Und auch das geht nicht mehr auf.

    Und da keine Garantie mehr besteht frage ich mal hier, bevor ich den zu ASUS schicke.

    Hat diesbezüglich jemand eine Idee, was das sein könnte, wie ich es vielleicht selbst lösen könnte oder was die Reparatur bei ASUS ggf. kosten würde?
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

ASUS VG278HR - Keine Reaktion der Tasten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden