ASUS VG278HR - Keine Reaktion der Tasten

Diskutiere und helfe bei ASUS VG278HR - Keine Reaktion der Tasten im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Forenmitglieder, ich habe (siehe meinem Profil) ein ASUS VG278HR 3D-Monitor. Dieser wurde am 8.8.13 gekauft, hat also keine Garantie mehr.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Chelrid, 18. November 2015.

1. Chelrid
    Chelrid Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    158047
    Steam-ID:
    Chelrid

Hi Forenmitglieder,

ich habe (siehe meinem Profil) ein ASUS VG278HR 3D-Monitor.

Dieser wurde am 8.8.13 gekauft, hat also keine Garantie mehr.

Nun legt er folgendes Verhalten an den Tag.

Der Monitor ist per DVI an einer der beiden Grafikkarten vom Rechner angeschlossen. Bild selbst funktioniert. Nur die Bedientasten des Monitors zeigen keinerlei Reaktion. Wobei keinerlei stimmt, aber auch wieder nicht.

Wenn der Monitor sich abschaltet und in den Standby geht leuchtet die LED vom Powertaster nicht mehr blau, sondern orange. Sobald ich die Maus bewege kommt der Monitor aber nicht aus dem Standby. Ich muss erst die Taste drücken, mit der ich den Signaleingang auswählen kann. Dann habe ich wieder ein Bild. Drücke ich dann aber nochmal drauf, passiert gar nichts.

Auch alle anderen Tasten selbst zeigen bei Betätigung keinerlei Reaktion. Auch lässt sich der Monitor nicht über den Powertaster ausschalten.

Laut ASUS Support soll ich einen Reset machen. Das geht aber nur über das OCD Menü. Und auch das geht nicht mehr auf.

Und da keine Garantie mehr besteht frage ich mal hier, bevor ich den zu ASUS schicke.

Hat diesbezüglich jemand eine Idee, was das sein könnte, wie ich es vielleicht selbst lösen könnte oder was die Reparatur bei ASUS ggf. kosten würde?

2. User Advert

Thema:

ASUS VG278HR - Keine Reaktion der Tasten

Die Seite wird geladen...

ASUS VG278HR - Keine Reaktion der Tasten - Similar Threads - ASUS VG278HR Reaktion

Forum Datum

Asus stellt ersten Gaming-Monitor mit Display Stream Compression Technology vor

Asus stellt ersten Gaming-Monitor mit Display Stream Compression Technology vor: Asus stellt ersten Gaming-Monitor mit Display Stream Compression Technology vor Da ist auch Asus zur Stelle und präsentiert einen neuen ROG-Monitor (Republic of Gamers), dem man noch keine genaue...
User-Neuigkeiten 16. Juni 2019

ASUS: Neue Geräte der ZenBook- und VivoBook-Reihen vorgestellt

ASUS: Neue Geräte der ZenBook- und VivoBook-Reihen vorgestellt: ASUS: Neue Geräte der ZenBook- und VivoBook-Reihen vorgestellt Diese haben eine Gemeinsamkeit, sie kommen nämlich mit ScreenPad 2.0. ScreenPad ist nichts anderes als ein Touchscreen, der dort...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2019

ASUS ROG Swift PG27UQX: 4K-Monitor mit Quantum Dots und DisplayHDR 1000

ASUS ROG Swift PG27UQX: 4K-Monitor mit Quantum Dots und DisplayHDR 1000: ASUS ROG Swift PG27UQX: 4K-Monitor mit Quantum Dots und DisplayHDR 1000 Leider schweigt der Hersteller noch zum Preis und dem genauen Erscheinungsdatum.. . ASUS ROG Swift PG27UQX: 4K-Monitor mit...
User-Neuigkeiten 29. Mai 2019

ASUS ZenBook Pro Duo: ScreenPad Plus bringt sekundäres 4K-Display in den Laptop

ASUS ZenBook Pro Duo: ScreenPad Plus bringt sekundäres 4K-Display in den Laptop: ASUS ZenBook Pro Duo: ScreenPad Plus bringt sekundäres 4K-Display in den Laptop Eine Messe, auf der man PCs bestaunen kann, die irgendwann dann auch einmal vom Kunden gekauft werden können. ASUS...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2019

ASUS Zenfone 6 mit Klapp-Kamera ist offiziell

ASUS Zenfone 6 mit Klapp-Kamera ist offiziell: ASUS Zenfone 6 mit Klapp-Kamera ist offiziell Das ASUS Zenfone 6 ist auf einem Event offiziell vorgestellt worden. ASUS-Smartphones gibt es natürlich auch in Deutschland, aber das Unternehmen...
User-Neuigkeiten 16. Mai 2019

Wlan nicht mehr vorhanden WIN 7 Asus Laptop

Wlan nicht mehr vorhanden WIN 7 Asus Laptop: Seit gestern hat mein Laptop kein Wlan mehr. Es gibt noch Ethernet, aber wenn ich das Kabel raus ziehe, dann sagt er das ein Ethernet Kabel angeschlossen werden soll. Ich habe geschaut ob...
Windows 7 3. April 2019

ASUS äußert sich zu Medienberichten über Hacker-Angriff

ASUS äußert sich zu Medienberichten über Hacker-Angriff: ASUS äußert sich zu Medienberichten über Hacker-Angriff So gelangte es auf zahlreiche Notebooks von Anwendern. Glück im Unglück: Die Malware zielte nach bisherigen Erkenntnissen nicht auf die...
User-Neuigkeiten 26. März 2019

Kaspersky behauptet: ASUS Live Update Utility wurde genutzt, um Malware auszuliefern

Kaspersky behauptet: ASUS Live Update Utility wurde genutzt, um Malware auszuliefern: Kaspersky behauptet: ASUS Live Update Utility wurde genutzt, um Malware auszuliefern Man nennt die ganze Geschichte „ShadowHammer“. Ein Angreifer habe es wohl geschafft, die Software „ASUS Live...
User-Neuigkeiten 25. März 2019

Asus: Zwei neue Gaming-Notebooks für das erste Quartal 2019 vorgestellt

Asus: Zwei neue Gaming-Notebooks für das erste Quartal 2019 vorgestellt: Asus: Zwei neue Gaming-Notebooks für das erste Quartal 2019 vorgestellt Ein Paar sollte ich vielleicht eher schreiben, denn mit dem TUF Gaming FX505DY und FX705DY erwarten uns zwei neue...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2019

ASUS ROG Mothership: Gaming-Notebook mit Kickstand und abnehmbarer Tastatur

ASUS ROG Mothership: Gaming-Notebook mit Kickstand und abnehmbarer Tastatur: ASUS ROG Mothership: Gaming-Notebook mit Kickstand und abnehmbarer Tastatur Schaut man sich das an, so könnte man meinen: „Cool, ein Microsoft Surface für Spieler“. Mit dem ROG Mothership (GZ700)...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2019

Chromebook Education Series: Asus stellt vier neue Geräte vor

Chromebook Education Series: Asus stellt vier neue Geräte vor: Chromebook Education Series: Asus stellt vier neue Geräte vor Darunter auch Asus, von denen es die sogenannte Chromebook Education Series zu sehen gibt – eine Geräteserie bestehend aus zwei...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2019

Werkseinstellungen Asus Eee Netbook / Kompliziert

Werkseinstellungen Asus Eee Netbook / Kompliziert: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich habe ein Asus Eee 1005 HA, dies möchte ich auf Werkseinstellungen zurücksetzten. Problem nummer 1: wenn ich beim starten auf F2 drücke habe ich nicht die...
Windows 7 2. Januar 2019

ASUS ZenBook 14 Pro mit ScreenPad ab sofort verfügbar

ASUS ZenBook 14 Pro mit ScreenPad ab sofort verfügbar: ASUS ZenBook 14 Pro mit ScreenPad ab sofort verfügbar Ein solches ist auch beim jetzt verfügbaren ZenBook Pro 14 verbaut. Das Touchpad wird so zum zweiten Bildschirm, der schnellen Zugriff auf...
User-Neuigkeiten 27. November 2018
ASUS VG278HR - Keine Reaktion der Tasten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden