Asus VG258 keine 144hz und kein Gsync, was machen?

Diskutiere und helfe bei Asus VG258 keine 144hz und kein Gsync, was machen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir letzens ein HDMI auf Display Port Kabel gekauft, welches heute angekommen ist. Ich habe den HDMI Anschluss in den Bildschirm... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Jannis954, 6. Januar 2021.

  1. Jannis954
    Jannis954 Gast

    Hallo, ich habe mir letzens ein HDMI auf Display Port Kabel gekauft, welches heute angekommen ist. Ich habe den HDMI Anschluss in den Bildschirm gesteckt und den Display Port Anschluss habe ich in den PC gesteckt. Allerdings kann ich keine 144hz mit dem Display Port übertragen und Gsync wird mir auch nicht angezeigt, obwohl der Bildschirm Gsync hat und man mit dem Display Port 144hz übertragen kann. Ich habe eine 1060 6GB als Grafikkarte.

    Habe ich vielleicht die Stecker falsch eingesteckt?

    :)
     
    #1 Jannis954, 6. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Asus VG258 keine 144hz und kein Gsync, was machen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden