Asus Tuf VG27AQ oder VG27AQZ?

Diskutiere und helfe bei Asus Tuf VG27AQ oder VG27AQZ? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann mir jemand helfen? Ich interessiere mich für den Asus Tuf Gaming VG27AQZ und es gibt noch weitere Variantes des Monitors, aber ich werde bei... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Gandi89, 29. Dezember 2021.

  1. Gandi89
    Gandi89 Gast

    Kann mir jemand helfen?

    Ich interessiere mich für den Asus Tuf Gaming VG27AQZ und es gibt noch weitere Variantes des Monitors, aber ich werde bei folgendem nicht schlau.

    Asus Tuf Gaming VG27AQ

    Oder

    Asus Tuf Gaming VG27AQZ

    Wofür steht das Z und wo liegt der Unterschied? Außer dass er 50 Euro teurer ist. - IPS Panel haben beide

    - 165hz auch.

    Wenn einer mir weiterhelfen kann wäre ich sehr dankbar ;)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Asus Tuf VG27AQ oder VG27AQZ?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. asus vg27aq vs vg27aqz

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden