Was für einen Adapter/Kabel/Teile brauche ich für meinen PC?

Diskutiere und helfe bei Was für einen Adapter/Kabel/Teile brauche ich für meinen PC? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe in meinem Rechner insgesamt 7 Lüfter drin (2 Vorne, 3 Oben, 1 Hinten und 1 CPU). Mein Mainboard (Gigabyte B450 Aorus Pro) hat aber nur Platz... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von SimonWessel1995, 8. November 2020.

  1. SimonWessel1995
    SimonWessel1995 Gast

    Ich habe in meinem Rechner insgesamt 7 Lüfter drin (2 Vorne, 3 Oben, 1 Hinten und 1 CPU). Mein Mainboard (Gigabyte B450 Aorus Pro) hat aber nur Platz für 5. Die Lüfter haben leider keine Funktion, sie in Reihe zu schalten. Ich habe im Rechner ein "RGB und Fan Control System" für insgesamt 6 Lüfter. Nur sind die Anschlüsse zwar passend, nur zu kurz. Was soll ich da machen ? Adapter-Kabel kaufen oder so eine Platine. Ich weiß es leider nicht.


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 SimonWessel1995, 8. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was für einen Adapter/Kabel/Teile brauche ich für meinen PC?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden