Preise GPU beim Einzelhandel?

Diskutiere und helfe bei Preise GPU beim Einzelhandel? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Warum verkaufen Läden wie Media Markt, Kaufland, etc. Grafikkarten zum Scalper Preis, die genau so schlecht verfügbare PS5 aber zum normalen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Headset, 16. Mai 2021.

1. Headset
    Headset Gast

Hallo,

Warum verkaufen Läden wie Media Markt, Kaufland, etc. Grafikkarten zum Scalper Preis, die genau so schlecht verfügbare PS5 aber zum normalen Preis? Verstehe ich net

:)

Thema:

Preise GPU beim Einzelhandel?

Die Seite wird geladen...

Preise GPU beim Einzelhandel? - Similar Threads - Preise GPU Einzelhandel

Forum Datum

PlayStation Store: Sony experimentiert mit dynamischen Preise und personalisierten Rabatten

PlayStation Store: Sony experimentiert mit dynamischen Preise und personalisierten Rabatten: PlayStation Store: Sony experimentiert mit dynamischen Preise und personalisierten Rabatten Dafür streicht man natürlich eine satte Provision ein. Es gibt im Store freilich auch regelmäßig...
User-Neuigkeiten Heute um 19:32 Uhr

LG Sound Suite mit Dolby Atmos FlexConnect und mehr: Das sind die deutschen Preise

LG Sound Suite mit Dolby Atmos FlexConnect und mehr: Das sind die deutschen Preise: LG Sound Suite mit Dolby Atmos FlexConnect und mehr: Das sind die deutschen Preise sogar Ende 2025 seine sogenannte Sound Suite demonstriert. Dabei handelt es sich um ein modulares Audiosystem,...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 17:42 Uhr

LG OLED 2026: Die deutschen Preise und Erscheinungsdaten sind da

LG OLED 2026: Die deutschen Preise und Erscheinungsdaten sind da: LG OLED 2026: Die deutschen Preise und Erscheinungsdaten sind da Dabei hat man nicht nur über die Flaggschiffe der Reihen G6 und W6 gesprochen, sondern auch bereits zu den Einstiegs- und...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 16:42 Uhr

LG OLED 2026: US-Preise stehen fest und geben einen Fingerzeig für Europa

LG OLED 2026: US-Preise stehen fest und geben einen Fingerzeig für Europa: LG OLED 2026: US-Preise stehen fest und geben einen Fingerzeig für Europa Da ging es erst einmal primär um die Mittelklasse-Modelle der C6-Reihe sowie die Flaggschiffe der Serie G6. Spannend ist,...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 11:13 Uhr

Telekom erhöht MultiSIM-Preise

Telekom erhöht MultiSIM-Preise: Telekom erhöht MultiSIM-Preise Wer eine solche Zusatzkarte nutzt, muss sich auf höhere Kosten einstellen. Der monatliche Preis für eine MultiSIM steigt von bisher 4,95 Euro um 2,00 Euro auf dann...
User-Neuigkeiten 20. Februar 2026

Wann werden die GPU-Preise sinken (Gebraucht/Kleinanzeigen)?

Wann werden die GPU-Preise sinken (Gebraucht/Kleinanzeigen)?: Hallo zusammen, ich kenne mich mit PC-Komponenten aus. Vor Coronaphase habe ich mich mit PCs beschäftigt, halt gebastelt. Die Marktpreise waren damals sehr gut. Aufgrund von Corona stiegen die...
Grafikkarten 9. August 2021

Was soll ich machen wenn die GPU Preise nicht runtergehen?

Was soll ich machen wenn die GPU Preise nicht runtergehen?: Hier ist meine PC https://geizhals.de/?cat=WL-2142215, aber das Problem ist das die Preise ja wahrscheinlich nicht runtergehen werden. Was soll ich machen? Eine APU kaufen? Eine alte gebrauchte...
Grafikkarten 5. August 2021

Bis wann sind die GPU Preise wieder normal?

Bis wann sind die GPU Preise wieder normal?: Bis wann werden die GPU Preise wieder normal sein? Und werden sie vielleicht sogar billiger als zuvor? Und wie ist die Konfiguration? https://geizhals.de/?cat=WL-2142215...
Grafikkarten 14. Juli 2021

Rücksetzung der GPU Preise?

Rücksetzung der GPU Preise?: Wie oben schon beschrieben, wann glaubt ihr, dass es wieder GPUs zu "normal" erschwinglichen Preisen? Ist ja mehr als frech für eine "alte" nVidia 1650 Super über 400€ oder eine 5700XT für über...
Grafikkarten 27. Mai 2021

Wann sinken GPU Preise?

Wann sinken GPU Preise?: Hallo! Weiß jemand, wann die Preise der Grafikkarte wieder sinken? Natürlich kann das niemand genau wissen, aber Schätzungen werden cool. Eine 1660 Super kostet mittlerweile um die 350€, vorher...
Grafikkarten 29. Januar 2021

Werden die GPU preise auch in Deutschland / Europa höher?

Werden die GPU preise auch in Deutschland / Europa höher?: Da war ja so eine Trump Steuer sache das alle China importe 25% teurer werden insbesondere der GPU Markt "leidet" davon daswegen wurden die Preise von GPU's 2021 hochgeschraubt zählt das aber auch...
Grafikkarten 13. Januar 2021

Werden die GPU preise runter sinken?

Werden die GPU preise runter sinken?: Hallo Würde gerne wissen ob in paar monate die gpu preise runter sinken werden nachdem die rtx 3080 veröffentlicht wurde. Hatte vor die 2080 super zu kaufen und würde gerne wissen ob es sich...
Grafikkarten 14. November 2020

Was gesschah am 3.2 2020 so dass die Gpu preise runter sinkten?

Was gesschah am 3.2 2020 so dass die Gpu preise runter sinkten?: Hallo Wenn man die beim geizhals anschaut, wurde der preis am 3.2 relativ niedrieg. https://geizhals.de/msi-geforce-gtx-1660-super-ventus-xs-oc-v375-279r-a2167209.html...
Prozessoren 6. November 2020
Preise GPU beim Einzelhandel? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden