Wie viel ist der PC wert 2 Jahre alt (geschenkt bekommen)?

Diskutiere und helfe bei Wie viel ist der PC wert 2 Jahre alt (geschenkt bekommen)? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend, Da ich leider keine zeit habe würde ich den gern verkaufen wollen weiß aber nicht was für ein Preis ich verlangen soll. Danke im vorraus... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Kastro02, 30. November 2024.

1. Kastro02
    Kastro02 Gast

Guten Abend,

Da ich leider keine zeit habe würde ich den gern verkaufen wollen weiß aber nicht was für ein Preis ich verlangen soll.

Danke im vorraus für eure Antworten

:)

Thema:

Wie viel ist der PC wert 2 Jahre alt (geschenkt bekommen)?

Die Seite wird geladen...

Wie viel ist der PC wert 2 Jahre alt (geschenkt bekommen)? - Similar Threads - wert Jahre alt

Forum Datum

Amazon TechWeek: Marketplace-Händler hat 10 Jahre alte Festplatten als Neuware verkauft

Amazon TechWeek: Marketplace-Händler hat 10 Jahre alte Festplatten als Neuware verkauft: Amazon TechWeek: Marketplace-Händler hat 10 Jahre alte Festplatten als Neuware verkauft Gerade wenn man bei Amazon und Co. bei Marketplace-Händlern kauft, muss man da arg aufpassen. Amazon...
User-Neuigkeiten Heute um 12:52 Uhr

Hisense verspricht bis zu 8 Jahre Updates für seine Smart-TVs

Hisense verspricht bis zu 8 Jahre Updates für seine Smart-TVs: Hisense verspricht bis zu 8 Jahre Updates für seine Smart-TVs Letztere versprechen ja mittlerweile 7 Jahre Updates für ihre Smart-TVs mit Tizen. Und auch LG behält, anders als in der...
User-Neuigkeiten 16. Juli 2025

30 Jahre MP3: Die Revolution der digitalen Musikwelt

30 Jahre MP3: Die Revolution der digitalen Musikwelt: 30 Jahre MP3: Die Revolution der digitalen Musikwelt Am 14. Juli 1995 erhielt die Dateiendung „.mp3“ am Fraunhofer Institut für Integrierte Schaltungen (IIS) in Erlangen ihren Namen – und...
User-Neuigkeiten 14. Juli 2025

12 Jahre SUNLU: AMS Heater für Bambu-Lab-Geräte vorgestellt

12 Jahre SUNLU: AMS Heater für Bambu-Lab-Geräte vorgestellt: 12 Jahre SUNLU: AMS Heater für Bambu-Lab-Geräte vorgestellt Juli begeht SUNLU sein 12-jähriges Bestehen in der 3D-Druck-Branche. Um dieses Jubiläum ordentlich zu feiern, veranstaltet das...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2025
Wie viel ist der PC wert 2 Jahre alt (geschenkt bekommen)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden