ASUS TUF Gaming VG279qm wird nur als PNP Monitor erkannt?

Diskutiere und helfe bei ASUS TUF Gaming VG279qm wird nur als PNP Monitor erkannt? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Hab meinen PC etwas umgerüstet (neues Mainboard, neues Netzteil, neues Gehäuse) Nun hab ich das Problem, dass mein Monitor "ASUS TUF Gaming... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Indijones8802, 13. November 2022.

  1. Indijones8802
    Indijones8802 Gast

    Hallo!

    Hab meinen PC etwas umgerüstet (neues Mainboard, neues Netzteil, neues Gehäuse)

    Nun hab ich das Problem, dass mein Monitor "ASUS TUF Gaming VG270qm" nur mehr als PNP Monitor erkannt wird. Das hat aber zur Folge, dass auch die Einstellungen extrem begrenzt sind (max. 1920x1080).

    Weiters gibts das Problem, dass der schon bei 144Hz plötzlich zu flackern beginnt in Game. Hat da jemand ne Lösung?

    Was ich schon versucht hab:
    Über den Geräte Manager die Treiber aktualisieren, da kommt allerdings die Meldung es wären die neuesten Treiber installiert.
    GraKa Treiber hab ich schon aktualisiert (Geforce GTX 3060ti).
    Angeschlossen ist der Bildschirm über DP.

    Die restlichen Spezifikationen:
    AMD Ryzen 7 4700G
    16GB Ram

    Danke euch!

    :)
     
    #1 Indijones8802, 13. November 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

ASUS TUF Gaming VG279qm wird nur als PNP Monitor erkannt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden