Asus TUF Gaming - Erstes Notebook mit Ryzen 5000H und Geforce RTX 3060 Mobile

Diskutiere und helfe bei Asus TUF Gaming - Erstes Notebook mit Ryzen 5000H und Geforce RTX 3060 Mobile im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Asus TUF Gaming - Erstes Notebook mit Ryzen 5000H und Geforce RTX 3060 Mobile Unter der Bezeichnung TUF Gaming bringt Asus bereits seit einiger Zeit... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 13. Dezember 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.685
    Zustimmungen:
    12

    Asus TUF Gaming - Erstes Notebook mit Ryzen 5000H und Geforce RTX 3060 Mobile

    Unter der Bezeichnung TUF Gaming bringt Asus bereits seit einiger Zeit seine Gaming-Notebooks auf den Markt. Ein neues Modell, das zwar noch nicht offiziell angekündigt, aber über Händlereinträge vorab enthüllt wurde, vereint nun offenbar erstmals eine…


    Asus TUF Gaming - Erstes Notebook mit Ryzen 5000H und Geforce RTX 3060 Mobile
     
Thema:

Asus TUF Gaming - Erstes Notebook mit Ryzen 5000H und Geforce RTX 3060 Mobile

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden