ist dieser Pc gut oder nicht?

Diskutiere und helfe bei ist dieser Pc gut oder nicht? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich hab einen pc gefunden und wollte fragen ob der gut ist allerdings möchte ich nicht über mein 1.000 euro budget gehen da ich noch ein monitor... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von btwaaliyah, 27. November 2022.

  1. btwaaliyah
    btwaaliyah Gast

    Hallo ich hab einen pc gefunden und wollte fragen ob der gut ist allerdings möchte ich nicht über mein 1.000 euro budget gehen da ich noch ein monitor kaufen muss und tastatur und maus.

    Zudem hab ich gesehen das die Grafik nicht wirklich gut ist und finde leider auch keinen besseren von der marke mit einer besseren Grafik, könnte mir da jemand weiterhelfen?

    https://www.otto.de/extern/?page=%2...e4a3a6d33588ac3bb0b0c1fe06cd1943591b4ddb1fa24

    das wäre der Pc. Danke für die hilfe :)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

ist dieser Pc gut oder nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden