Was sind das für 2 eingänge an meiner Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Was sind das für 2 eingänge an meiner Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag ich habe seit neuestem einen Gaming PC und wollte Fragen was das für 2 eingänge sind bedanke mich im Vorraus [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ok1ayy, 7. Oktober 2022.

1. ok1ayy
    ok1ayy Gast

Guten Tag ich habe seit neuestem einen Gaming PC und wollte Fragen was das für 2 eingänge sind bedanke mich im Vorraus

0_big.jpg

:)

2. Murdoch
    Murdoch Gast

Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

Könntest 2 hdmi Kabel anschließen wenn dein Monitor 2 Eingänge hat

#3 Murdoch
  3. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Was genau versteht man unter einem Takt?

Incredible Alk schrieb: Beispiel. Wenn du zwei Zahlen addieren möchtest in einem Chip benötigst du eine Anordnung von Transistoren, die (einfach dadurch wie sie verschaltet sind) eine Addition ausführen, das nennt sich "add-Gatter". Das Gatter hat zwei Eingänge und einen Ausgang. Nehmen wir vereinfacht an du addiert nur einzelne Bits, also 0 und 1. Immer dann, wenn an den Eingängen A und B eine 1 und eine 1 anliegt kommt beim Ausgang eine 1 raus weil die Verschaltung so ist. Bei Eingang 0 und 0 oder 1 und 0 oder 0 und 1 kommt immer eine 0 raus (so wird binär addiert, das musste mir mal einfach so glauben^^). Zum Vergrößern anklicken....
    Das ist aber nur die halbe Wahrheit.
    In der Wahrheitstabelle steht bei Eingang X= 1 und Eingang Y = 1 als Ergebnis: 0 Übertrag 1.
    Das heißt, daß die sich ergebende Signal-1 um eine Stelle verschoben wird,
    da 1+1 = (2 hoch 0)+(2 hoch 0) = 2 hoch 1 = 2 ist.

#3 wuselsurfer
  4. Blackice81
    Blackice81 Gast

AMD ATI Eyefinity Thread

Hallo Leute

Habe folgendes Komponenten:

-Sapphire Radeon HD 5870 Eyefinity 6 Edition, 2048MB GDDR5, 6x mini DisplayPort,

-3x LG W2361V-PF

und folgendes Problem:

obwohl die Monitore alle einen DisplayPort-eingang haben kann ich Eyefinity nicht mit allen 3 aktivieren.
    Es wird immer einer deaktiviert sobald ich einen dritten zuschalten will.

Derzeit hab ich die Monitore wie folgt angeschlossen:
    1.) Mini-display Ausgang => mini-Display-Port zu Display-Port-Adapter => Display-Port-Verlängerungskabel => Display-port Eingang monitor

2.) Mini-display Ausgang => mini-Display-Port zu DVI-D-Adapter => DVI-D Kabel => DVI-D Eingang monitor

3.) Mini-display Ausgang => mini-Display-Port zu DVI-D-Adapter => DVI-D Kabel => DVI-D Eingang monitor

bekomms einfach nicht hin hab x-mögliche einstellungen probiert.
    woran kanns liegen ? need help *Unglücklich :(

#3 Blackice81
  5. mrfloppy
    mrfloppy Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Also ich denke ich habe den "Fehler" gefunden. Es liegt tatsächlich an meinem Bildschirm. hatte ursprünglich 2 Monitore dran, einen alten Samsung FullHD 60Hz und einen neuen Samsung 4K bis 144Hz. Da es immer wieder zu Problemen kam im Spiel mit ruckeln usw habe ich den alten Monitor abgeklemmt. Der neue Monitor hat 2 HDMI Eingänge und zur Zeit habe ich ihn in HDMI 2 eingesteckt weil er nur auf dem Eingang die 144Hz macht. Auf HDMI 1 macht er nur die 60 Hz. Hmmm, mein Profil wird nicht mehr übernommen seit dem ich halt den alten abgesteckt habe. Nun habe ich testweise von HDMI 2 auf 1 gesteckt wo nur die 60Hz gefahren werden und siehe da, mein Profil wird auch mit meiner Spannungseinstellung übernommen, stecke ich zurück auf HDMI 2 werden meine Taktraten übernommen, aber die Spannung auf bis zu 1,1 V erhöht. Stecke ich den zweiten alten Monitor wieder ein, funzen beide Monitore, meine Spannungswerte werden lustigerweise auch übernommen aber es ruckelt halt im Spiel. Windoof ist halt zur Zeit noch zu dumm für 2 Monitore mit unterschiedlicher Hz Zahl.

Versteh ich trotzdem nicht ganz.

#3 mrfloppy
  6. BlueDragonLG
    BlueDragonLG Gast

HDMI/DVI Eingang separat abschalten?

Hallo

Ich kann dir dazu den Realtime Soft UltraMon empfehlen da kannst dafür eine Taste belegen und so den 2 ten Monitor Ausschalten

Realtime Soft UltraMon

#3 BlueDragonLG
Thema:

Was sind das für 2 eingänge an meiner Grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

Was sind das für 2 eingänge an meiner Grafikkarte? - Similar Threads - eingänge Grafikkarte

Forum Datum

Gibt es eine Art Mesh oder Netz für PC Gehäuse für den DVD-Spieler Eingang?

Gibt es eine Art Mesh oder Netz für PC Gehäuse für den DVD-Spieler Eingang?: Weil ich keinen DVD-Spieler verbauen möchte und nicht möchte, dass Staub eindringt. https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-eine-art-mesh-oder-netz-fuer-pc-gehaeuse-fuer-den-dvd-spieler-eingang
Stromversorgung 18. Juli 2024

Von Displayport (Ausgang) auf Thunderbolt (Eingang)?

Von Displayport (Ausgang) auf Thunderbolt (Eingang)?: Moin. Ich habe einen Rechner mit 2 Displayportausgängen und 1 Laptop mit einem Thunderbolt. Kann ich das Laptop als zweiten Monitor für den Rechner nutzen indem ich ein DP zu Thunderbolt Kabel...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. April 2024

Google Maps: Karte markiert Eingänge von nennenswerten Gebäuden

Google Maps: Karte markiert Eingänge von nennenswerten Gebäuden: Google Maps: Karte markiert Eingänge von nennenswerten Gebäuden So zeigt sich nun eine kleine Änderung, durch die es für Nutzer noch einfacher werden könnte, den Eingang von größeren Gebäuden zu...
User-Neuigkeiten 5. März 2024

LED Strip funktioniert am Monitor USB Eingang nicht. Was soll ich tuen?

LED Strip funktioniert am Monitor USB Eingang nicht. Was soll ich tuen?: Hallo, ich habe mir neulich 2 neue Monitore geholt und 2x 2m LED Strips. Leider habe ich das Problem, dass ich die Led strips am Monitor USB Eingang nicht angehen Was soll ich machen !? Hoffe...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Januar 2024

Wie kann ich beim Medion Erazer Monitor dein Eingang wechseln?

Wie kann ich beim Medion Erazer Monitor dein Eingang wechseln?: Das ist ihrgendwie umständlich ich habe schon alle Tasten gedrückt aber mein dp wechselt nicht auf hdmi ich muss dafür extra jetzt immer in das OSD oder wie? Da geht das nähmlich, hatte jemand...
Grafikkarten 30. Dezember 2023

Zu wenig Eingänge am Netzteil!?

Zu wenig Eingänge am Netzteil!?: Schönen Abend, ich habe momentan das Corsair...
Stromversorgung 10. September 2023

Bei meinem Laptop hat es ein Hdmi eingang?

Bei meinem Laptop hat es ein Hdmi eingang?: Hallo Ich möchte meinen Laptop mit dem Monitor verbinden. Der Eingang beim Laptop ist sehr klein. Ein reguläres Hdmi kabel passt nicht rein. Gibt es ein anderes und hab ich damit...
Grafikkarten 5. Mai 2023

Gibt es eine Platine, die am Eingang DC (bspw. 12-24V) akzeptiert, und einen USB-PD-Port...

Gibt es eine Platine, die am Eingang DC (bspw. 12-24V) akzeptiert, und einen USB-PD-Port...: Hallo. Ich suche wie im Titel beschrieben für ein Bastelprojekt eine Platine, die am Eingang eine DC-Spannung umwandelt in einen vollwertigen USB-PD-Port. Kann kaum glauben, daß ich nichts...
Stromversorgung 11. April 2023

Wie kann ich bei einem PC Gehäuse mehrere USB Geräte verwenden bei nur zwei USB eingängen?

Wie kann ich bei einem PC Gehäuse mehrere USB Geräte verwenden bei nur zwei USB eingängen?: Guten Tag, Mein zukünftiger PC hat das bequiet! 500DX case. Ich sehe das oben am Gehäuse nur 2 USB Eingänge vorhanden sind. Das reicht für Maus und Tastatur. Was ist wenn ich dann noch einen USB...
Grafikkarten 19. Februar 2023

HDMI Port an Grafikkarte als EINGANG nutzen?

HDMI Port an Grafikkarte als EINGANG nutzen?: Geht das? https://www.gutefrage.net/frage/hdmi-port-an-grafikkarte-als-eingang-nutzen
Grafikkarten 4. Mai 2021

2 Monitore laufen lassen, mit DVI Eingang an der Grafikkarte und dem Motherboard, geht das?

2 Monitore laufen lassen, mit DVI Eingang an der Grafikkarte und dem Motherboard, geht das?: 2 Monitore laufen lassen, mit DVI Eingang an der Grafikkarte und dem Motherboard, geht das? Hallo, ich habe einen Philips Monitor als Standart Monitor in dem DVI Eingang angeschlossen, nun...
Computerfragen 12. März 2013

Grafikkarte mit HDMI/DVI Eingang

Grafikkarte mit HDMI/DVI Eingang: Grafikkarte mit HDMI/DVI Eingang Ich suche eine Grafikkarte mit einem HDMI oder DVI Eingang.... Die Karte sollte möglichst günstig sein, aber trotzdem HD Videos abspielen können.
Computerfragen 4. November 2010

Schließt man eine Grafikkarte mit HDMI eingang an seinen Computer Bildschirm mit HDMI eingang?

Schließt man eine Grafikkarte mit HDMI eingang an seinen Computer Bildschirm mit HDMI eingang?: Schließt man eine Grafikkarte mit HDMI eingang an seinen Computer Bildschirm mit HDMI eingang?
Computerfragen 14. Oktober 2010
Was sind das für 2 eingänge an meiner Grafikkarte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden