Was sind das für 2 eingänge an meiner Grafikkarte?
Diskutiere und helfe bei Was sind das für 2 eingänge an meiner Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag ich habe seit neuestem einen Gaming PC und wollte Fragen was das für 2 eingänge sind bedanke mich im Vorraus [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ok1ayy, 7. Oktober 2022.
Thema:
Was sind das für 2 eingänge an meiner Grafikkarte?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Was sind das für 2 eingänge an meiner Grafikkarte? - Similar Threads - eingänge Grafikkarte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Gibt es eine Art Mesh oder Netz für PC Gehäuse für den DVD-Spieler Eingang?Gibt es eine Art Mesh oder Netz für PC Gehäuse für den DVD-Spieler Eingang?: Weil ich keinen DVD-Spieler verbauen möchte und nicht möchte, dass Staub eindringt.
https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-eine-art-mesh-oder-netz-fuer-pc-gehaeuse-fuer-den-dvd-spieler-eingang
|
Stromversorgung | 18. Juli 2024 |
Von Displayport (Ausgang) auf Thunderbolt (Eingang)?Von Displayport (Ausgang) auf Thunderbolt (Eingang)?: Moin.
Ich habe einen Rechner mit 2 Displayportausgängen und 1 Laptop mit einem Thunderbolt.
Kann ich das Laptop als zweiten Monitor für den Rechner nutzen indem ich ein DP zu Thunderbolt Kabel...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 8. April 2024 |
Google Maps: Karte markiert Eingänge von nennenswerten GebäudenGoogle Maps: Karte markiert Eingänge von nennenswerten Gebäuden: Google Maps: Karte markiert Eingänge von nennenswerten Gebäuden
So zeigt sich nun eine kleine Änderung, durch die es für Nutzer noch einfacher werden könnte, den Eingang von größeren Gebäuden zu...
|
User-Neuigkeiten | 5. März 2024 |
LED Strip funktioniert am Monitor USB Eingang nicht. Was soll ich tuen?LED Strip funktioniert am Monitor USB Eingang nicht. Was soll ich tuen?: Hallo,
ich habe mir neulich 2 neue Monitore geholt und 2x 2m LED Strips.
Leider habe ich das Problem, dass ich die Led strips am Monitor USB Eingang nicht angehen
Was soll ich machen !?
Hoffe...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 8. Januar 2024 |
Wie kann ich beim Medion Erazer Monitor dein Eingang wechseln?Wie kann ich beim Medion Erazer Monitor dein Eingang wechseln?: Das ist ihrgendwie umständlich ich habe schon alle Tasten gedrückt aber mein dp wechselt nicht auf hdmi ich muss dafür extra jetzt immer in das OSD oder wie? Da geht das nähmlich, hatte jemand...
|
Grafikkarten | 30. Dezember 2023 |
Zu wenig Eingänge am Netzteil!?Zu wenig Eingänge am Netzteil!?: Schönen Abend,
ich habe momentan das Corsair...
|
Stromversorgung | 10. September 2023 |
Bei meinem Laptop hat es ein Hdmi eingang?Bei meinem Laptop hat es ein Hdmi eingang?: Hallo
Ich möchte meinen Laptop mit dem Monitor verbinden. Der Eingang beim Laptop ist sehr klein. Ein reguläres Hdmi kabel passt nicht rein. Gibt es ein anderes und hab ich damit...
|
Grafikkarten | 5. Mai 2023 |
Gibt es eine Platine, die am Eingang DC (bspw. 12-24V) akzeptiert, und einen USB-PD-Port...Gibt es eine Platine, die am Eingang DC (bspw. 12-24V) akzeptiert, und einen USB-PD-Port...: Hallo.
Ich suche wie im Titel beschrieben für ein Bastelprojekt eine Platine, die am Eingang eine DC-Spannung umwandelt in einen vollwertigen USB-PD-Port.
Kann kaum glauben, daß ich nichts...
|
Stromversorgung | 11. April 2023 |
Wie kann ich bei einem PC Gehäuse mehrere USB Geräte verwenden bei nur zwei USB eingängen?Wie kann ich bei einem PC Gehäuse mehrere USB Geräte verwenden bei nur zwei USB eingängen?: Guten Tag,
Mein zukünftiger PC hat das bequiet! 500DX case. Ich sehe das oben am Gehäuse nur 2 USB Eingänge vorhanden sind. Das reicht für Maus und Tastatur. Was ist wenn ich dann noch einen USB...
|
Grafikkarten | 19. Februar 2023 |
HDMI Port an Grafikkarte als EINGANG nutzen?HDMI Port an Grafikkarte als EINGANG nutzen?: Geht das?
https://www.gutefrage.net/frage/hdmi-port-an-grafikkarte-als-eingang-nutzen
|
Grafikkarten | 4. Mai 2021 |
2 Monitore laufen lassen, mit DVI Eingang an der Grafikkarte und dem Motherboard, geht das?2 Monitore laufen lassen, mit DVI Eingang an der Grafikkarte und dem Motherboard, geht das?: 2 Monitore laufen lassen, mit DVI Eingang an der Grafikkarte und dem Motherboard, geht das?
Hallo, ich habe einen Philips Monitor als Standart Monitor in dem DVI Eingang angeschlossen, nun...
|
Computerfragen | 12. März 2013 |
Grafikkarte mit HDMI/DVI EingangGrafikkarte mit HDMI/DVI Eingang: Grafikkarte mit HDMI/DVI Eingang
Ich suche eine Grafikkarte mit einem HDMI oder DVI Eingang....
Die Karte sollte möglichst günstig sein, aber trotzdem HD Videos abspielen können.
|
Computerfragen | 4. November 2010 |
Schließt man eine Grafikkarte mit HDMI eingang an seinen Computer Bildschirm mit HDMI eingang?Schließt man eine Grafikkarte mit HDMI eingang an seinen Computer Bildschirm mit HDMI eingang?: Schließt man eine Grafikkarte mit HDMI eingang an seinen Computer Bildschirm mit HDMI eingang?
|
Computerfragen | 14. Oktober 2010 |