ASUS Treiber für Window 7

Diskutiere und helfe bei ASUS Treiber für Window 7 im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe folgendes Problem: Auf meinem Rechner lief bis gestern Abend noch Windows XP Pro (32bit) ohne große Probleme. Da ich habe von Vista nicht... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Scud, 7. November 2009.

  1. Scud
    Scud Grünschnabel
    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    Ich habe folgendes Problem:

    Auf meinem Rechner lief bis gestern Abend noch Windows XP Pro (32bit) ohne große Probleme. Da ich habe von Vista nicht so überzeugt war , und XP 64bit nur Probleme machen soll habe ich mir Windows 7 pro (64bit) geleistet. C:formatiert und das neue Windows 7 drauf gespielt.

    Nun das Problem: Die Treiber CD von AUSUS für mein Bord will nicht von den "neuen tollen" Windows installiert werden. Mit den 0815 Treibern gehts bis jetzt auch einigermaßen, aber sachen wie EPU und so gehen halt nur mit den Richtigen Treibern. Und die ASUS Supportseite ist seit gestern immernoch nicht zu erreichen.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen :cry:

    http://www.sysprofile.de/id102303
     
  2. Azraelit
    Azraelit PC-Freak
    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Martin
    1. SysProfile:
    113065

    AW: ASUS Treiber für Window 7

    Kann ich dir nur empfehlen:

    http://support.asus.com/download/download.aspx

    Aber Win 7 sollte eigentlich alle treiber alleine finden
     
  3. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    AW: ASUS Treiber für Window 7

    Installiere niemals die CD-Treiber. Sind alt und kaum für neue BS geeignet. Wie Azraelit schrieb, finden W7 alle Treiber alleine. Entweder per Update oder der Onlinesuche.

    Wenn Programme nicht gehen, musst Du nach Alternativen suchen.

    Wenn ein Treiber nicht geht, verrate mal, für welche HW Du was suchst.
     
  4. Scud
    Scud Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: ASUS Treiber für Window 7

    Danke für den Link, danach habe ich gesucht.

    Bei der Graka hat es auch alles super geklappt, aber beim Bord hat es halt nur die normalen Chipsatztreiber geladen und damit kann ich ja nicht alle funktionen die Step up oder EPU nutzen...
     
  5. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    AW: ASUS Treiber für Window 7

    Welcher ist den gerade installiert?
     
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

ASUS Treiber für Window 7

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden