Was haltet ihr von AMD GPUs?

Diskutiere und helfe bei Was haltet ihr von AMD GPUs? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich hab mal eine Frage, was haltet ihr von AMD Grafikkarten? Wer hat eine, oder will sich eine zulegen? Was sind für euch Vor - oder Nachteile... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von BiddeHelp, 12. Juni 2022.

  1. BiddeHelp
    BiddeHelp Gast

    Moin, ich hab mal eine Frage, was haltet ihr von AMD Grafikkarten? Wer hat eine, oder will sich eine zulegen? Was sind für euch Vor - oder Nachteile gegenüber nVidia? Und wo seid ihr bei euch schon auf Probleme oder Schwierigkeiten gestoßen? Das würde mich mal interessieren, da ich selber eine Radeon RX 6700 XT habe und die Leistung keines Wegs schlecht ist das Ding ist ein Monster. Aber zb manche Shader lassen sich in Minecraft nicht spielen weil AMD Probleme hat es anzuzeigen, ich zb habe dann einen Blackscreen. Ich würde gern mal viele andere Meinungen höhren, da AMD GPUs ja Preis Leistungs mäßig nVidia gut Konkurrenz machen.

    :)
     
    #1 BiddeHelp, 12. Juni 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was haltet ihr von AMD GPUs?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden