Asus STRIX B450 Mainboard Gaming II Blitzt nach dem ausschalten?Trotz Netzteil Auf 0?

Diskutiere und helfe bei Asus STRIX B450 Mainboard Gaming II Blitzt nach dem ausschalten?Trotz Netzteil Auf 0? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Habe ein kleines problem bzw eine frage und zwar habe ich mir das oben gennante mainboard zugelegt und alles funktioniert einwandfrei bis auf das... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Esteban2004, 22. Dezember 2020.

  1. Esteban2004
    Esteban2004 Gast

    Hallo Habe ein kleines problem bzw eine frage und zwar habe ich mir das oben gennante mainboard zugelegt und alles funktioniert einwandfrei bis auf das wenn ich den pc herunterfahre und die netzteil stromversorgung auf 0 stelle damit die leds nicht leuchten. Aber das problem kommt jetzt der stecker steckt am netzteil ist aber aussgeschaltet und nach Ca 30Min bis 1H macht die LED am mainboard Einen Blauen blitz für 1sek und verschwindet wieder ich blicke da leider nicht durch da ja das netzteil aussgeschaltet ist. Das mainboard macht es alle 30min bzw 1H nochmals

    Netzteil steckt aber ist Ausgeschaltet

    Danke euch schonmal im voraus für eure antworten

    :)
     
    #1 Esteban2004, 22. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Asus STRIX B450 Mainboard Gaming II Blitzt nach dem ausschalten?Trotz Netzteil Auf 0?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden