Asus Striker oder Striker Extreme?

Diskutiere und helfe bei Asus Striker oder Striker Extreme? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; MB Hui Hui ruhig blut !! Es geht doch ned drum das ich es mir nicht leisten kann es geht darum das es Geldverschwendung ist. Aber hey mach was de... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Computerfee, 22. April 2007.

  1. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874

    MB

    Hui Hui ruhig blut !! Es geht doch ned drum das ich es mir nicht leisten kann es geht darum das es Geldverschwendung ist.

    Aber hey mach was de willst ^^


    Ich bin raus :cool:
     
  2. Computerfee
    Computerfee Gast

    @el mejor: keine angst - ich bleibe ruhig *g*. ich finde nicht das es geldverschwendung ist. höchstens dann wenn man viele zusatzfunktionen oder anschlüsse vom board nicht nutzen würde. dann könnte man durchaus ein günstigeres board nehmen. naja und der eine gibt halt für den pc geld aus der andere für's auto oder andere dinge...
     
    #32 Computerfee, 25. April 2007
  3. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    MB

    Hat zwar nix mit MBs zu tun aber @ Fee wir ham das gleiche Case ^^

    Gruss
     
  4. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    die cpu wird 100% unterstützt ist ja nur ein kastrirter qx6700 und der steht ja auf der liste ist nur weil der q6600 noch neu ist der 4300 stand als ich die liste mal gesehen habe auch nicht drauf aber lief ohne probs. Was die gigabytes angeht die sind wirklich nicht schlecht zumindest die 965er da hat sich einiges getan aber das willste ja eh nicht hören ^^
     
    #34 bernd das brot, 25. April 2007
  5. Computerfee
    Computerfee Gast
    @el mejor: das ist aber auch ein geiles case und das will ich auf alle fälle beibehalten. wobei es ein problem gibt: eine 8800gtx geht extrem knapp rein. ansonsten finde ich es optisch voll klasse...

    @bernd: ich denke ich werde das striker extreme nehmen. irgendwie gefällt mir auch der name *gg*...
     
    #35 Computerfee, 25. April 2007
  6. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    so ich kenne jetzt die unterschiede vom extrem zum normalen weil mir dieser saftladen von hardwareversand.de eben das nicht extreme geschickt hat :diablo: naja zum tehma das normale hat keine beleuchtung und keine esata anschlüsse und die heatpipe schaut anders aus habe da mal ein photo von gemacht optisch nicht so schön wie die vom extrem
    [​IMG]
     
    #36 bernd das brot, 30. April 2007
  7. EGThunder
    EGThunder Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    3
    Mal etwas ganz anderes, ich würde gar kein ASUS Board nehmen sondern eher nen schönes Gigabyte. ;) Besser Support und der Preis ist auch nicht ASUS Typisch hoch.

    EG
     
    #37 EGThunder, 1. Mai 2007
  8. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    und ueberhaupt, 250€ fuer n mainboard?!

    was is daran so toll, dass es 100€ teurer ist als zB das P5W DH deluxe? ist der nvidia chipsatz soviel besser, dass der 100€ mehrwert gegenueber dem i975x gerechtfertigt ist?
     
    #38 Diabolus, 1. Mai 2007
  9. Computerfee
    Computerfee Gast
    hab mich doch schon jetzt ein paar mal dazu geäußert warum ich kein gigabyte board möchte. und ich will hier auch nicht über gigabyte diskutieren - es geht hier rein um asus boards. der eine gibt halt 300 euro für ne graka aus, der andere für ram, der andere für ne cpu und ich möchte halt ein asus board. es geht hier nicht um den preis - es ging mir um den unterschied zwischen beiden boards...

    @bernd: danke für die info und das photo. wieso haben dir die das normale und nicht das extreme geschickt - tauschst du es um?
     
    #39 Computerfee, 1. Mai 2007
  10. Stefan2410
    Stefan2410 Computer-Genie
    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    6
    @Computerfee: richtig so wie es jeder gerne möchte!
     
    #40 Stefan2410, 1. Mai 2007
  11. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    weil die zu doof sind mir das zu schicken was ich bestellt habe :diablo: habe das extrem ja auch auf der rechnung stehen ^^ umtauschen tue ich das natürlich und das neue kommt von mindfactory und sollte morgen da sein :) mal gucken wie die sich bei hardware versand mit der erstatung verhalten wenns da keine probs gibt sehe ich das mal als einmaligen fehler weil preise und versand sind ja gut
     
    #41 bernd das brot, 1. Mai 2007
  12. Computerfee
    Computerfee Gast
    @bernd: ich hatte mal vor einigen monaten beim hardware-versand ein creative 7.1 surround system bestellt. kam relativ schnell obwohl es fast überall nicht lieferbar war. allerdings waren die boxen viel größer als auf dem photo ersichtlich (leider waren keine maße angegeben - nicht mal auf der herstellerseite) so daß ich keinen platz dafür hatte. ich habe dann angerufen und gefragt ob ich die gleich wieder zurückschicken kann und ob ich mein geld wiederbekomme. die am telephon hat gleich gesagt sie veranlasst sofort nach rücksendung die rücküberweisung des betrages. und so war es auch - geld war nach wenigen tagen auf dem konto. hoffe das es bei dir auch so reibungslos klappt. wenn du das extreme dann hast gib mal bitte bescheid ob du damit zufrieden bist. wäre interessant für mich und wohl auch für die anderen hier die interesse an dem board haben...
     
    #42 Computerfee, 1. Mai 2007
  13. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Striker

    höhö jaja die Leute von hardwareversand ^^ Da hab ich 2x bestellt und 2x war das MB ( Asus P5W DH Deluxe ) kaputt !!!! Das erste mal ging nichts ! Außerdem war der NB Kühler total verdallt.Beim 2ten mal ( nach dem Umtausch ) war der NB Kühler wieder total verdallt sogar schlimmer als vorher, die Wlan karte war nicht festgeschraubt, der Speicher wurde falsch ausgelesen ( anstatt 4-4-4-12 400 @ 2Volt wurde 5-5-5-12 335 @ 1,8 Volt ausgelesen ) auch nach dem Bios-Flash ( Manuell konnt ich nichts einstellen.Pc startete dann nicht ) keine Änderung.Zu guter Letzt wurde die NB so extrem heiss !!! das ich mir am kleinen Finger ne Brandblase geholt hab !!!

    Also liebe Leut bestellt lieber nicht bei Hardwareversand.Hab jez alles komplett zurück geschickt un mein Geld zurück verlangt.Nächste Bestellung bekommt Alternate !!

    Gruss an alle :)
     
    #43 El-mejor, 5. Mai 2007
  14. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    nimm mindfacory die sind super und liefern genau so schnell wie alternate
    aber billiger und wenn du bei der bestellung levelgold für 5€ nimmst schiecken die dir im garantiefall ersatz bevor bei denen was eingeht oder du es überhaupt abgeschickt hast. Nur solltest du jedes produkt über geizhals aufrufen weil die doppelte preise haben
     
    #44 bernd das brot, 5. Mai 2007
  15. Computerfee
    Computerfee Gast
    @bernd: hast du dein striker extreme schon?
     
    #45 Computerfee, 5. Mai 2007
  16. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Asus Striker oder Striker Extreme?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden