ASUS Striker Extreme richtig abschalten

Diskutiere und helfe bei ASUS Striker Extreme richtig abschalten im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, also eigentlich läuft mein Rechner jetzt einwandfrei ... allerdings stört mich eins ... wenn ich den Rechner runterfahren dann ist er nicht... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Ma#, 30. Juni 2007.

  1. Ma#
    Ma# Computer-Guru
    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    26979

    Moin,

    also eigentlich läuft mein Rechner jetzt einwandfrei ... allerdings stört mich eins ... wenn ich den Rechner runterfahren dann ist er nicht ganz aus ... er bekommt immer noch irgendwie strom ... da die usb geräte immer noch laufen und meine master-slave-steckdose meinen monitor und meine boxen nicht ausmacht!

    Weis einer wie ich das bei dem MB einstelle das er ganz aus geht ... hab jetzt schon en bischen geguckt aber nix gefunden ... ich denke mir das das wieder so ein toller HardwareMonitor ist den jetzt alle Hersteller verbauen, nur mich nervt das da ich einfach will das wenn der Rechner aus ist dann auch wirklich aus ist.

    Gruß Ma#
     
  2. User Advert

  3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.298
    Zustimmungen:
    203
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    das ist doch bei jedem rechner so..das war vor 7 jahren bei meinem ersten pentium schon so und bleibt auch so..

    darum hab ich meine ganzen gerät an ner steckerleiste, wenn ich die ausmache ist das auch aus..
     
    #2 robert_t_offline, 30. Juni 2007
  4. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.057
    Zustimmungen:
    124
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    deus-vult
    Einfach am Netzteil den Schalter umlegen und schon ist Ruhe ;)
     
  5. Ma#
    Ma# Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    26979
    Ja ok das hätte ich mir auch denken können das jetzt solche antworten kommen :):):) aber ich wollte das halt ohne immer unten tisch zu kriechen und dann bei der steckdose den Schalter umzulegen lösen ;)

    Aber ok ... dann geht das halt nicht mehr ... scheis drauf dann bau ich mir halt en schalter auf die unterseite vom tisch womit ich dann die Steckerleiste ausschalte.
     
  6. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    du kannst auch zum Sicherungskasten gehen und gleich dem ganzen Zimmer den Saft abdrehen müsstest dazu auch nicht extra unter deinen Tisch kriechen :ugly:
     
    #5 bernd das brot, 30. Juni 2007
  7. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.057
    Zustimmungen:
    124
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    deus-vult
    Hatte eigentlich gemeint den Schalter am Netzteil hinten umzulegen und nicht den von der Steckerleiste ;)
     
  8. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    mach halt deine steckerleiste an deinen schreibtisch ran ;)
     
  9. Ma#
    Ma# Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    26979
    Jo Jungs ist ok ... ich werd mir was einfallen lassen ...
    Und jetzt hört auf mich zu veraschen :diablo::diablo::diablo:

    Das war ja nur ne frage :o und jetzt weis ich ja was ich machen werde.
     
  10. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    67
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814
    Also ich benutze grundsätzlich ne Ausschaltbare Stromleiste, die neben meinen PCs steht und wo man einfach mit dem Fuß die Leiste ausschalten bzw. einschalten kann (naturlich in sicherer Entfernung, sodass ich nicht einfach gegenkommen kann ^^). An dieser Leiste kommt alles dran was mit dem PC zusammenhängt, so kann ich alle Geräte gleichzeitig und sicher vom Stromnetz trennen...
     
    #9 Mr_Majestro, 1. Juli 2007
  11. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.676
    Zustimmungen:
    101
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    60123
    74783
    Hab ma gehört wenn der PC über längere Zeit kein Strom bekommt also so wie es Ma# vor hat...
    kann die BIOS Batterie leer gehn & man muss das BIOS neu machen oô
    is da was wahres dran ?? Glaub auch das die Batterie lang genug hält oder ?
     
    #10 Marcel-HL, 1. Juli 2007
  12. Intel-Killer
    Intel-Killer PC-Freak
    Registriert seit:
    12. Januar 2007
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    16974

    Die BIOS Batterie hält schon ne Weile. Ich musste bis jetzt erst ein einziges Mal so eine Batterie wechseln und das war bei meinem (damals ca. 7 Jahre alten) Win 97-Rechner, der nach dem Herunterfahren immer vom Netz getrennt wurde. Bei dem Microstar-Rechner von meinem Vater ist die Batterie nach ca. 5 1/2 Jahren (auch die meiste Zeit ohne Strom, wird nicht oft verwendet der Rechner) auch noch nicht leer. Und ja, das Bios ist dann wieder im Auslieferungszustand.
     
    #11 Intel-Killer, 1. Juli 2007
Thema:

ASUS Striker Extreme richtig abschalten

Die Seite wird geladen...

ASUS Striker Extreme richtig abschalten - Similar Threads - ASUS Striker Extreme

Forum Datum

Asus Striker Extreme - Spannung zu gering ? Power LED leuchtet schwach

Asus Striker Extreme - Spannung zu gering ? Power LED leuchtet schwach: Asus Striker Extreme - Spannung zu gering ? Power LED leuchtet schwach
Computerfragen 24. Januar 2013

SSD an Asus Striker 2 Formula

SSD an Asus Striker 2 Formula: SSD an Asus Striker 2 Formula Hallo, ich habe ein Asus Striker 2 Formula mit 8GB Arbeitsspeicher und 4 Festplatten und möchte das System neu aufsetzen und dieses auf eine SSD verfrachten....
Computerfragen 2. November 2012

Suche ersatz für mein Asus Striker II Extreme

Suche ersatz für mein Asus Striker II Extreme: Hi Leute, die mein gutes Altes Asus striker II Extreme hat leider ein Defekt im Speichercontroller und deswegen kann ich nicht mehr wie ien Riegel drauf stecken ohne Bluescreens zu bekommen....
Mainboards 12. Mai 2012

Asus Striker 2 Extreme Bios

Asus Striker 2 Extreme Bios: Hallo an alle, ich bin recht neu in diesem Forum und wende mich an euch da ich einige fragen an die Profis habe und zwar mein Asus S2E hat derzeit das bios 1104 drauf macht es sinn zu updaten...
Mainboards 16. Dezember 2011

ASUS Striker II Formula

ASUS Striker II Formula: So Leute...Ich ringe gerade mit mir selbst, ob ich's bestelle oder nicht: Es geht um das ASUS Striker II Formula ->Link<- In den Tests, die ich Web gelesen, reisst es Durchschnitt zwischen 8-9...
Mainboards 7. Februar 2010

Welche Rams passen in ein Asus Strike NSE ?

Welche Rams passen in ein Asus Strike NSE ?: Guten Morgen ! Ich würd gern mein Pc bissi tunen hätt gern 12 Gb ram drinn im moment hab ich 4 und jetzt wollt ich mal fragen ob ihr rams kennt die ich in mein Mainboard reinpflanzen kann, die...
Arbeitsspeicher 18. November 2009

ASUS Striker Extreme nach BIOS Update Probs

ASUS Striker Extreme nach BIOS Update Probs: Moin, ich melde mich jetzt mal nach einer langen Auszeit wieder zurück - und hab gleich mal wieder ein beschissenes Problem :mad: Ich habe gerade ein BIOS Update auf meinem Striker Extreme...
Mainboards 22. September 2009

Probleme mit Asus striker formula2

Probleme mit Asus striker formula2: Hi leute hab da so ein kleines problem hab ein Asus striker formula 2 und ein Q6600 G0 stepping und bekomm in nur auf 3GHZ mit denn board hab das bios schon auf 1902 geändert und so aber...
Prozessoren 27. März 2009

E6320 und Asus Striker Extreme. 3 kleine Fragen

E6320 und Asus Striker Extreme. 3 kleine Fragen: Hi Sysprofile-Com, so bevor ich zu meiner Frage komme, erstmal die Daten^^: Mobo: Asus Striker Extreme CPU: E6320 mit B2-Stepping VGA: 8800 GTS G92 RAM: PC 6400 DDR-2 von G.Skill...
Prozessoren 15. Oktober 2008

Asus Striker 2 Extreme

Asus Striker 2 Extreme: Würdet ihr das Asus Striker 2 Extreme für Triple-SLI empfehlen? Unterstützt dieses Board DDR3-Ram 1600 oder kann es auch nur bis DDR3-Ram 1333 unterstützen??
Mainboards 26. Juni 2008

Frage für alle die auch ein "ASUS STRIKER EXTREME" haben.

Frage für alle die auch ein "ASUS STRIKER EXTREME" haben.: ich hoffe ich bin nicht der einziege mit dem problem. also wie man schon sehen kann hab ich das striker extreme und ein riesen problem. !!!! DAS BOARD WIRD ZU HEIß (naja nur die southbridge) !!!!...
Mainboards 23. März 2008

E6600 mit ASUS Striker Extreme übertakten...

E6600 mit ASUS Striker Extreme übertakten...: Hi, hier mal eine Frage an alle Striker Extreme besitzer ... Wie übertaktet ihr mit dem Board ... hab mir das heute mal angeguckt aber bin daraus noch nicht so richtig schlau geworden :( Hat...
Prozessoren 23. Juni 2007

Asus Striker oder Striker Extreme?

Asus Striker oder Striker Extreme?: bin ja am überlegen ob ich in der nächsten zeit cpu und board aufrüsten soll. momentan habe ich noch den pd 950 und das asus board:...
Mainboards 22. April 2007
ASUS Striker Extreme richtig abschalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden