GigaByte GA-EX58-UD3R Schnelle antwort pls

Diskutiere und helfe bei GigaByte GA-EX58-UD3R Schnelle antwort pls im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; hey ich will mir ein Motherboard bestelln : GigaByte GA-EX58-UD3R da steht nur ich kann 1333 Mhz DDR3 und 2000+Mhz DDR3 Speicher betreiben aber... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Atze_Manfred, 24. September 2009.

  1. Atze_Manfred
    Atze_Manfred Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. März 2009
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Paul
    1. SysProfile:
    92726

    hey ich will mir ein Motherboard bestelln :

    GigaByte GA-EX58-UD3R

    da steht nur ich kann 1333 Mhz DDR3 und 2000+Mhz DDR3 Speicher betreiben aber bei vielen bewertungen steht da sie es auch mit 1600 Mhz Speichern betreiben ist es also möglich ? bitte um schnelle antwort.


    danke lg paul

    @Edit: würde es mit : CORSAIR DOMINATOR 6GB KIT DDR3-1600MHZ betreiben
     
    #1 Atze_Manfred, 24. September 2009
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2009
  2. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257

    AW: GigaByte GA-EX58-UD3R Schnelle antwort pls

    Ja es funktioniert der Punkt ist nur der weil es unterschiedliche steppings beim I7 Prozessor gibt und der neue D0 hat nen speichercontroller mit 1600Mhz und das alte stepping nur für 1333mhz ram's.

    Aber sonst würde es da keine probleme geben des funkt:)
     
  3. Atze_Manfred
    Atze_Manfred Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. März 2009
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Paul
    1. SysProfile:
    92726
    AW: GigaByte GA-EX58-UD3R Schnelle antwort pls

    okay wengistens einer der mir geantwortet hat vieln dank =)
     
    #3 Atze_Manfred, 25. September 2009
  4. gannjaa
    gannjaa Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    11. September 2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    110977

    AW: GigaByte GA-EX58-UD3R Schnelle antwort pls

    wobei es momentan häufig probs gibt bei 1600er ram...die meisten können eh nur 1333er nutzen ;)
     
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

GigaByte GA-EX58-UD3R Schnelle antwort pls

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden