ASUS Striker Extreme nach BIOS Update Probs

Diskutiere und helfe bei ASUS Striker Extreme nach BIOS Update Probs im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich melde mich jetzt mal nach einer langen Auszeit wieder zurück - und hab gleich mal wieder ein beschissenes Problem :mad: Ich habe gerade ein... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Ma#, 22. September 2009.

  1. Ma#
    Ma# Computer-Guru
    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    26979

    Moin, ich melde mich jetzt mal nach einer langen Auszeit wieder zurück - und hab gleich mal wieder ein beschissenes Problem :mad:

    Ich habe gerade ein BIOS Update auf meinem Striker Extreme durchgeführt - mit dem ASUS Flash Tool ... alles lief gut - nur nach dem Reboot geht garnix mehr!

    Nix kein Bootscreen - die Lüfter laufen ohne ende auf höchstzahl - die haben sich immer noch en paar sekunden heruntergefahren ...

    Es ist zum verzweifeln - und das angeblich so tolle CrashFree BIOS welches von ASUS so toll aufgeputscht wurde funzt auch net!

    Ich weis nicht mehr was ich machen soll!

    Hat vllt einer ne Idee?
    Hab schon die RAM Riegel ausgetan - er piept nicht mal mehr, weil sie beide draußen sind ...

    Ich wollte mein System jetzt eh dann verkaufen - nur das MB sollte schon laufen - oder ich verklopp die teile halt so - wär mir dann auch egal ... kotzt mich einfach nur an die sache.

    Hoffe einer hat Rat - Thx
    Ma#
     
  2. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736

    AW: ASUS Striker Extreme nach BIOS Update Probs

    Das einfachste wäre, ein Bios Reset zu probieren.;)
     
  3. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    AW: ASUS Striker Extreme nach BIOS Update Probs

    Den BIOS-Reset Jumper/Button hast du schon gesetzt/gedrückt ?
     
  4. Ma#
    Ma# Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    26979
    AW: ASUS Striker Extreme nach BIOS Update Probs

    Meinst du damit den CMOS Clear Schalter?
    Ja den hab ich schon gedrückt ...

    Welchen Jumper meinst du?
     
  5. Ma#
    Ma# Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    26979

    AW: ASUS Striker Extreme nach BIOS Update Probs

    Ok alles klar - habs hingekriegt.

    Musste erst noch nen Jumper setzen und dann das CMOS clearen.

    Thx für die Hilfe
    Ma#
     
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

ASUS Striker Extreme nach BIOS Update Probs

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden