ASUS Striker Extreme nach BIOS Update Probs

Diskutiere und helfe bei ASUS Striker Extreme nach BIOS Update Probs im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich melde mich jetzt mal nach einer langen Auszeit wieder zurück - und hab gleich mal wieder ein beschissenes Problem :mad: Ich habe gerade ein... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Ma#, 22. September 2009.

  1. Ma#
    Ma# Computer-Guru
    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    26979

    Moin, ich melde mich jetzt mal nach einer langen Auszeit wieder zurück - und hab gleich mal wieder ein beschissenes Problem :mad:

    Ich habe gerade ein BIOS Update auf meinem Striker Extreme durchgeführt - mit dem ASUS Flash Tool ... alles lief gut - nur nach dem Reboot geht garnix mehr!

    Nix kein Bootscreen - die Lüfter laufen ohne ende auf höchstzahl - die haben sich immer noch en paar sekunden heruntergefahren ...

    Es ist zum verzweifeln - und das angeblich so tolle CrashFree BIOS welches von ASUS so toll aufgeputscht wurde funzt auch net!

    Ich weis nicht mehr was ich machen soll!

    Hat vllt einer ne Idee?
    Hab schon die RAM Riegel ausgetan - er piept nicht mal mehr, weil sie beide draußen sind ...

    Ich wollte mein System jetzt eh dann verkaufen - nur das MB sollte schon laufen - oder ich verklopp die teile halt so - wär mir dann auch egal ... kotzt mich einfach nur an die sache.

    Hoffe einer hat Rat - Thx
    Ma#
     
  2. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736

    AW: ASUS Striker Extreme nach BIOS Update Probs

    Das einfachste wäre, ein Bios Reset zu probieren.;)
     
  3. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    AW: ASUS Striker Extreme nach BIOS Update Probs

    Den BIOS-Reset Jumper/Button hast du schon gesetzt/gedrückt ?
     
  4. Ma#
    Ma# Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    26979
    AW: ASUS Striker Extreme nach BIOS Update Probs

    Meinst du damit den CMOS Clear Schalter?
    Ja den hab ich schon gedrückt ...

    Welchen Jumper meinst du?
     
  5. Ma#
    Ma# Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    26979

    AW: ASUS Striker Extreme nach BIOS Update Probs

    Ok alles klar - habs hingekriegt.

    Musste erst noch nen Jumper setzen und dann das CMOS clearen.

    Thx für die Hilfe
    Ma#
     
  6. cm87
    cm87 Gast

    Ryzen RAM OC + mögliche Limitierungen

    #3 cm87
  7. ArminL
    ArminL Gast

    Drei Ryzen-Threadripper-CPUs im November – 64 Kerne erst im Januar 2020

    java4ever schrieb: Zenith Extreme Early Adopter wissen, wovon ich spreche *hust* Kaltstartprobleme *hust* Zum Vergrößern anklicken....
    *smile :) ja stimmt!

    Wobei sich diese Probleme mit Asus bei mit aber schon seit dem Striker Extreme offenbarten. Irgendwie scheinen alle "Extreme" boards von Asus sehr besch...eidene Biosprogrammierer zu haben.
     
    #3 ArminL
  8. toyzruz
    toyzruz Gast

    Stammtisch - Die ExtrÄÄÄmen & ALLE die es werden wollen! [Reloaded]

    Striker II Extreme ... süß :=
     
    #3 toyzruz
  9. True Monkey
    True Monkey Gast

    Anschluss CPU Lüfter//Sensoren

    Hi

    Dass du den anderen Header nutzt ist kein Prob nur solltest du dann im Bios ändern worauf dieser Header anspringen soll ....idR Cpu temp

    Welches Board ?

    Edit : sehe gerade ein Asus
    Dann ist das kein Prob

    Im Bios einfach den Header zuordnen
     
    #3 True Monkey
  10. DaHell63
    DaHell63 Gast

    R(T)X 6000/3000 Benchmark Thread

    Falls nochmal ein Update der Liste kommt...bitte nachtragen *Fettes Grinsen :D.

    Fire Strike
    50451

    Fire Strike Extreme
    25101

    Fire Strike Ultra
    12385

    Time Spy
    19561

    Time Spy Extreme
    9221


    Port Royal
    9201
     
    #3 DaHell63
Thema:

ASUS Striker Extreme nach BIOS Update Probs

Die Seite wird geladen...

ASUS Striker Extreme nach BIOS Update Probs - Similar Threads - ASUS Striker Extreme

Forum Datum

Suche ersatz für mein Asus Striker II Extreme

Suche ersatz für mein Asus Striker II Extreme: Hi Leute, die mein gutes Altes Asus striker II Extreme hat leider ein Defekt im Speichercontroller und deswegen kann ich nicht mehr wie ien Riegel drauf stecken ohne Bluescreens zu bekommen....
Mainboards 12. Mai 2012

Asus Striker 2 Extreme Bios

Asus Striker 2 Extreme Bios: Hallo an alle, ich bin recht neu in diesem Forum und wende mich an euch da ich einige fragen an die Profis habe und zwar mein Asus S2E hat derzeit das bios 1104 drauf macht es sinn zu updaten...
Mainboards 16. Dezember 2011

ASUS Striker II Formula

ASUS Striker II Formula: So Leute...Ich ringe gerade mit mir selbst, ob ich's bestelle oder nicht: Es geht um das ASUS Striker II Formula ->Link<- In den Tests, die ich Web gelesen, reisst es Durchschnitt zwischen 8-9...
Mainboards 7. Februar 2010

Welche Rams passen in ein Asus Strike NSE ?

Welche Rams passen in ein Asus Strike NSE ?: Guten Morgen ! Ich würd gern mein Pc bissi tunen hätt gern 12 Gb ram drinn im moment hab ich 4 und jetzt wollt ich mal fragen ob ihr rams kennt die ich in mein Mainboard reinpflanzen kann, die...
Arbeitsspeicher 18. November 2009

Probleme mit Asus striker formula2

Probleme mit Asus striker formula2: Hi leute hab da so ein kleines problem hab ein Asus striker formula 2 und ein Q6600 G0 stepping und bekomm in nur auf 3GHZ mit denn board hab das bios schon auf 1902 geändert und so aber...
Prozessoren 27. März 2009

E6320 und Asus Striker Extreme. 3 kleine Fragen

E6320 und Asus Striker Extreme. 3 kleine Fragen: Hi Sysprofile-Com, so bevor ich zu meiner Frage komme, erstmal die Daten^^: Mobo: Asus Striker Extreme CPU: E6320 mit B2-Stepping VGA: 8800 GTS G92 RAM: PC 6400 DDR-2 von G.Skill...
Prozessoren 15. Oktober 2008

Asus striker formula 780sli

Asus striker formula 780sli: Guten Tag, ich habe eine frage zu meinen Einstellung im Bios ob das so in Ordnung ist, da ich nicht so viel Ahnung davon habe oder ob ich was ändern sollte Danke im voraus... HIER der LINK...
Mainboards 28. September 2008

Asus Striker 2 Extreme

Asus Striker 2 Extreme: Würdet ihr das Asus Striker 2 Extreme für Triple-SLI empfehlen? Unterstützt dieses Board DDR3-Ram 1600 oder kann es auch nur bis DDR3-Ram 1333 unterstützen??
Mainboards 26. Juni 2008

Frage für alle die auch ein "ASUS STRIKER EXTREME" haben.

Frage für alle die auch ein "ASUS STRIKER EXTREME" haben.: ich hoffe ich bin nicht der einziege mit dem problem. also wie man schon sehen kann hab ich das striker extreme und ein riesen problem. !!!! DAS BOARD WIRD ZU HEIß (naja nur die southbridge) !!!!...
Mainboards 23. März 2008

ASUS Striker II Formula (nforce 780i)

ASUS Striker II Formula (nforce 780i): hi, gibt es eigentlich schon nähere informationen zum nforce 780i und dem ASUS Striker II Formula? wird es pcie2.0 haben? ist pcie2.0 abwärtskompatibel zu dem jetzigen pcie? mein p5w dh deluxe...
Mainboards 9. Dezember 2007

ASUS Striker Extreme richtig abschalten

ASUS Striker Extreme richtig abschalten: Moin, also eigentlich läuft mein Rechner jetzt einwandfrei ... allerdings stört mich eins ... wenn ich den Rechner runterfahren dann ist er nicht ganz aus ... er bekommt immer noch irgendwie...
Archiv 30. Juni 2007

E6600 mit ASUS Striker Extreme übertakten...

E6600 mit ASUS Striker Extreme übertakten...: Hi, hier mal eine Frage an alle Striker Extreme besitzer ... Wie übertaktet ihr mit dem Board ... hab mir das heute mal angeguckt aber bin daraus noch nicht so richtig schlau geworden :( Hat...
Prozessoren 23. Juni 2007

Asus Striker oder Striker Extreme?

Asus Striker oder Striker Extreme?: bin ja am überlegen ob ich in der nächsten zeit cpu und board aufrüsten soll. momentan habe ich noch den pd 950 und das asus board:...
Mainboards 22. April 2007
ASUS Striker Extreme nach BIOS Update Probs solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden