1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Asus Striker 2 Extreme Bios

Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Thugmike, 16. Dezember 2011.

  1. Thugmike

    Thugmike Grünschnabel

    Registriert seit:
    2. Juli 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    Hallo an alle,

    ich bin recht neu in diesem Forum und wende mich an euch da ich einige fragen an die Profis habe und zwar mein Asus S2E hat derzeit das bios 1104 drauf macht es sinn zu updaten 12er --->13er oder finger weg davon

    zum anderen möchte ich bissle OC betreiben bin aber neuling in diesem bereich
    hat jemand ratschläge tips wie man vorgeht... speziell diese board...
    im Inet habe ich vieles gefunden aber bei mir gehts halt leider ned die einen sagen Vcore ab 1.36V ist tötlich die anderen haben aber mit wakü 1,65V!!!
    bei nem 45nm...was soll man glauben? :confused:
    habe ich auf 4 x 3500 MHZ bekommen aber dort war alles auf AUTO!

    Ich brauche eure HILFE echt


    zum anderen geht bei mir die AI suite l nicht von anfang an EAccess Violation gegoogelt aber nix hat bei mir geholfen...

    mein Sys:

    Cpu QX9650 Xigmatek Lüfter
    Asus S2E
    Corsair XMS3 1600mhz 2x4gb
    ocz ssd 120gb neu!
    2x asus gtx 260er
    chieftec 750watt
    Vista 64 BIT!

    Gruß Mike
     
  2. Thugmike

    Thugmike Grünschnabel
    Themenstarter

    Registriert seit:
    2. Juli 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    schade echt hier sind so viele mitglieder registriert mit den unterschiedlichsten systemen und Hardware und keiner kann was schreiben naja...
     
  3. sLiX

    sLiX AMD Hater

    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.049
    Zustimmungen:
    350
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

    Am besten liest du dir mal ein paar HowTo's durch.
    OCen muss man "lernen".

    Andere, die über 1,36V gehen haben halt verdammt gute Kühlungen.
    Zudem ist das von CPU zu CPU verschieden wie viel Volt anliegen darf.
    Trotzdem reduziert man mit solch brachialen Voltzahlen die Lebenszeit der CPU.

    Wenn du Luftkühlung hast, wäre ich da sehr vorsichtig, grade wenn du keinen Highend Luftkühler hast.

    Auf AUTO würde ich die Spannungen auch nicht stellen. Taste dich schritt für schritt an die maximal Spannung herran und trage diese Manuell ein, sodass deine CPU nicht automatisch total übervoltet wird.
     
Die Seite wird geladen...

Asus Striker 2 Extreme Bios - Weitere Themen

Forum Datum

Suche ersatz für mein Asus Striker II Extreme

Suche ersatz für mein Asus Striker II Extreme: Hi Leute, die mein gutes Altes Asus striker II Extreme hat leider ein Defekt im Speichercontroller und deswegen kann ich nicht mehr wie ien Riegel drauf stecken ohne Bluescreens zu bekommen....
Mainboards 12. Mai 2012

ASUS Striker Extreme nach BIOS Update Probs

ASUS Striker Extreme nach BIOS Update Probs: Moin, ich melde mich jetzt mal nach einer langen Auszeit wieder zurück - und hab gleich mal wieder ein beschissenes Problem :mad: Ich habe gerade ein BIOS Update auf meinem Striker Extreme...
Mainboards 22. September 2009

E6320 und Asus Striker Extreme. 3 kleine Fragen

E6320 und Asus Striker Extreme. 3 kleine Fragen: Hi Sysprofile-Com, so bevor ich zu meiner Frage komme, erstmal die Daten^^: Mobo: Asus Striker Extreme CPU: E6320 mit B2-Stepping VGA: 8800 GTS G92 RAM: PC 6400 DDR-2 von G.Skill...
Prozessoren 15. Oktober 2008

Asus Striker 2 Extreme

Asus Striker 2 Extreme: Würdet ihr das Asus Striker 2 Extreme für Triple-SLI empfehlen? Unterstützt dieses Board DDR3-Ram 1600 oder kann es auch nur bis DDR3-Ram 1333 unterstützen??
Mainboards 26. Juni 2008

Frage für alle die auch ein "ASUS STRIKER EXTREME" haben.

Frage für alle die auch ein "ASUS STRIKER EXTREME" haben.: ich hoffe ich bin nicht der einziege mit dem problem. also wie man schon sehen kann hab ich das striker extreme und ein riesen problem. !!!! DAS BOARD WIRD ZU HEIß (naja nur die southbridge) !!!!...
Mainboards 23. März 2008

ASUS Striker Extreme richtig abschalten

ASUS Striker Extreme richtig abschalten: Moin, also eigentlich läuft mein Rechner jetzt einwandfrei ... allerdings stört mich eins ... wenn ich den Rechner runterfahren dann ist er nicht ganz aus ... er bekommt immer noch irgendwie...
Archiv 30. Juni 2007

E6600 mit ASUS Striker Extreme übertakten...

E6600 mit ASUS Striker Extreme übertakten...: Hi, hier mal eine Frage an alle Striker Extreme besitzer ... Wie übertaktet ihr mit dem Board ... hab mir das heute mal angeguckt aber bin daraus noch nicht so richtig schlau geworden :( Hat...
Prozessoren 23. Juni 2007

Asus Striker oder Striker Extreme?

Asus Striker oder Striker Extreme?: bin ja am überlegen ob ich in der nächsten zeit cpu und board aufrüsten soll. momentan habe ich noch den pd 950 und das asus board:...
Mainboards 22. April 2007

Diese Seite empfehlen