Asus Striker 2 Extreme Bios

Diskutiere und helfe bei Asus Striker 2 Extreme Bios im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo an alle, ich bin recht neu in diesem Forum und wende mich an euch da ich einige fragen an die Profis habe und zwar mein Asus S2E hat derzeit... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Thugmike, 16. Dezember 2011.

  1. Thugmike
    Thugmike Grünschnabel
    Registriert seit:
    2. Juli 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    Hallo an alle,

    ich bin recht neu in diesem Forum und wende mich an euch da ich einige fragen an die Profis habe und zwar mein Asus S2E hat derzeit das bios 1104 drauf macht es sinn zu updaten 12er --->13er oder finger weg davon

    zum anderen möchte ich bissle OC betreiben bin aber neuling in diesem bereich
    hat jemand ratschläge tips wie man vorgeht... speziell diese board...
    im Inet habe ich vieles gefunden aber bei mir gehts halt leider ned die einen sagen Vcore ab 1.36V ist tötlich die anderen haben aber mit wakü 1,65V!!!
    bei nem 45nm...was soll man glauben? :confused:
    habe ich auf 4 x 3500 MHZ bekommen aber dort war alles auf AUTO!

    Ich brauche eure HILFE echt


    zum anderen geht bei mir die AI suite l nicht von anfang an EAccess Violation gegoogelt aber nix hat bei mir geholfen...

    mein Sys:

    Cpu QX9650 Xigmatek Lüfter
    Asus S2E
    Corsair XMS3 1600mhz 2x4gb
    ocz ssd 120gb neu!
    2x asus gtx 260er
    chieftec 750watt
    Vista 64 BIT!

    Gruß Mike
     
  2. Thugmike
    Thugmike Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Juli 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    schade echt hier sind so viele mitglieder registriert mit den unterschiedlichsten systemen und Hardware und keiner kann was schreiben naja...
     
  3. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

    Am besten liest du dir mal ein paar HowTo's durch.
    OCen muss man "lernen".

    Andere, die über 1,36V gehen haben halt verdammt gute Kühlungen.
    Zudem ist das von CPU zu CPU verschieden wie viel Volt anliegen darf.
    Trotzdem reduziert man mit solch brachialen Voltzahlen die Lebenszeit der CPU.

    Wenn du Luftkühlung hast, wäre ich da sehr vorsichtig, grade wenn du keinen Highend Luftkühler hast.

    Auf AUTO würde ich die Spannungen auch nicht stellen. Taste dich schritt für schritt an die maximal Spannung herran und trage diese Manuell ein, sodass deine CPU nicht automatisch total übervoltet wird.
     
  4. Carsten-29
    Carsten-29 Gast

    [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

    AW: [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Haswell? Nehalem als CPU Geheimtipp..

    Hallo Leute,

    Ich bin mittlerweile auch stolzer Besitzer eines X5650 und eines Asus Sabertooth X58. Ich kann jetzt schon sagen das sich der Wechsel von
    meinem Asus Striker 2 extreme mit q9550 auf jeden fall gelohnt hat und das selbst bei den standart Taktraten.
    Das einzige Problem das ich habe ist das nicht alle Ramriegel erkannt werden. Heißt also von 3x2GB werden nur 4GB erkannt oder wenn ich
    4x2GB stecke werden sogar nur 2GB angezeigt. Das System bootet auch zeitweise mehrmals beim hochfahren neu. Wenn ich dann in windows bin, kann ich mir in cpu z aber alle riegel anzeigen lassen. Ich hab zwar schon gelesen das es bei diesem Chipsatz zu Problemen kommen kann, ich allerdings noch keine Lösung gefunden habe. Vielleicht hat ja jemand von euch das gleiche Board und kann mir weiterhelfen. Es ist übrigens corsair vengeance ram 2gb riegel. Diese liefen auf dem striker 2 extreme sehr gut.
     
    #3 Carsten-29
  5. Zoon
    Zoon Gast

    Mainboard Out-of-the-Box-Bilder-Thread

    Schickes Board.

    Die Schalter für Clear CMos, Power und Reset sind ja die gleichen wie beim Striker Extreme.
     
    #3 Zoon
  6. elcapitano72
    elcapitano72 Gast

    M.2 SSD wird erst nach Neustart erkannt.

    ich habe so ein ähnliches problem mit meiner sandisk extreme pro m.2 NVMe 3d das mainboard ist ein asus b360 M/A im bios wird sie erkannt und im gerätemanager auch nur nicht in der datenträgerverwaltung. Hat evtl. einer nen tipp?
     
    #3 elcapitano72
  7. Equilibrium
    Equilibrium Gast

    Mainboard Out-of-the-Box-Bilder-Thread

    Hier mal mein altes ASUS STRIKER als Wandschmuck!!
     
    #3 Equilibrium
  8. devon
    devon Gast

    CPU ***Bilderthread***

    Hier mein Q66

    [​IMG]
     
    #3 devon
Thema:

Asus Striker 2 Extreme Bios

Die Seite wird geladen...

Asus Striker 2 Extreme Bios - Similar Threads - Asus Striker Extreme

Forum Datum

Suche ersatz für mein Asus Striker II Extreme

Suche ersatz für mein Asus Striker II Extreme: Hi Leute, die mein gutes Altes Asus striker II Extreme hat leider ein Defekt im Speichercontroller und deswegen kann ich nicht mehr wie ien Riegel drauf stecken ohne Bluescreens zu bekommen....
Mainboards 12. Mai 2012

ASUS Striker II Formula

ASUS Striker II Formula: So Leute...Ich ringe gerade mit mir selbst, ob ich's bestelle oder nicht: Es geht um das ASUS Striker II Formula ->Link<- In den Tests, die ich Web gelesen, reisst es Durchschnitt zwischen 8-9...
Mainboards 7. Februar 2010

Welche Rams passen in ein Asus Strike NSE ?

Welche Rams passen in ein Asus Strike NSE ?: Guten Morgen ! Ich würd gern mein Pc bissi tunen hätt gern 12 Gb ram drinn im moment hab ich 4 und jetzt wollt ich mal fragen ob ihr rams kennt die ich in mein Mainboard reinpflanzen kann, die...
Arbeitsspeicher 18. November 2009

ASUS Striker Extreme nach BIOS Update Probs

ASUS Striker Extreme nach BIOS Update Probs: Moin, ich melde mich jetzt mal nach einer langen Auszeit wieder zurück - und hab gleich mal wieder ein beschissenes Problem :mad: Ich habe gerade ein BIOS Update auf meinem Striker Extreme...
Mainboards 22. September 2009

Probleme mit Asus striker formula2

Probleme mit Asus striker formula2: Hi leute hab da so ein kleines problem hab ein Asus striker formula 2 und ein Q6600 G0 stepping und bekomm in nur auf 3GHZ mit denn board hab das bios schon auf 1902 geändert und so aber...
Prozessoren 27. März 2009

E6320 und Asus Striker Extreme. 3 kleine Fragen

E6320 und Asus Striker Extreme. 3 kleine Fragen: Hi Sysprofile-Com, so bevor ich zu meiner Frage komme, erstmal die Daten^^: Mobo: Asus Striker Extreme CPU: E6320 mit B2-Stepping VGA: 8800 GTS G92 RAM: PC 6400 DDR-2 von G.Skill...
Prozessoren 15. Oktober 2008

Asus striker formula 780sli

Asus striker formula 780sli: Guten Tag, ich habe eine frage zu meinen Einstellung im Bios ob das so in Ordnung ist, da ich nicht so viel Ahnung davon habe oder ob ich was ändern sollte Danke im voraus... HIER der LINK...
Mainboards 28. September 2008

Asus Striker 2 Extreme

Asus Striker 2 Extreme: Würdet ihr das Asus Striker 2 Extreme für Triple-SLI empfehlen? Unterstützt dieses Board DDR3-Ram 1600 oder kann es auch nur bis DDR3-Ram 1333 unterstützen??
Mainboards 26. Juni 2008

Frage für alle die auch ein "ASUS STRIKER EXTREME" haben.

Frage für alle die auch ein "ASUS STRIKER EXTREME" haben.: ich hoffe ich bin nicht der einziege mit dem problem. also wie man schon sehen kann hab ich das striker extreme und ein riesen problem. !!!! DAS BOARD WIRD ZU HEIß (naja nur die southbridge) !!!!...
Mainboards 23. März 2008

ASUS Striker II Formula (nforce 780i)

ASUS Striker II Formula (nforce 780i): hi, gibt es eigentlich schon nähere informationen zum nforce 780i und dem ASUS Striker II Formula? wird es pcie2.0 haben? ist pcie2.0 abwärtskompatibel zu dem jetzigen pcie? mein p5w dh deluxe...
Mainboards 9. Dezember 2007

ASUS Striker Extreme richtig abschalten

ASUS Striker Extreme richtig abschalten: Moin, also eigentlich läuft mein Rechner jetzt einwandfrei ... allerdings stört mich eins ... wenn ich den Rechner runterfahren dann ist er nicht ganz aus ... er bekommt immer noch irgendwie...
Archiv 30. Juni 2007

E6600 mit ASUS Striker Extreme übertakten...

E6600 mit ASUS Striker Extreme übertakten...: Hi, hier mal eine Frage an alle Striker Extreme besitzer ... Wie übertaktet ihr mit dem Board ... hab mir das heute mal angeguckt aber bin daraus noch nicht so richtig schlau geworden :( Hat...
Prozessoren 23. Juni 2007

Asus Striker oder Striker Extreme?

Asus Striker oder Striker Extreme?: bin ja am überlegen ob ich in der nächsten zeit cpu und board aufrüsten soll. momentan habe ich noch den pd 950 und das asus board:...
Mainboards 22. April 2007
Asus Striker 2 Extreme Bios solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. how to update bios of asus striker 2 extreme

    ,
  2. asus striker extreme bios

    ,
  3. asus striker 2 extreme sartet nicht mehr

    ,
  4. suche bios update asus striker 2,
  5. Asus Striker 2 Extreme bios
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden