Asus Setup meldet sich nach Neustart des Rechners

Diskutiere und helfe bei Asus Setup meldet sich nach Neustart des Rechners im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir eine neue SSD von Samsung geholt und Windows 7 neu aufgesetzt. Ich habe das Problem das nach einen Neustart folgende Meldung... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 16. Oktober 2014.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo,

    ich habe mir eine neue SSD von Samsung geholt und Windows 7 neu aufgesetzt. Ich habe das Problem das nach einen Neustart folgende Meldung kommt. Windows ist fertig und hochgefahren. Es öffnen sich 3 kleine Fenster:

    ASUS Setup -- C:\Users\Sascha~1\AppData\Local\Temp\220922Log.ini is lost

    Spoiler - Asustek P9X79 Pro Mainboard
    - Intel Core i7-3930K Prozessor
    - 16 GB RAM Arbeitsspeicher Kingston HyperX
    - NVIDIA Geforce 780 GTX Grafikkarte
    - Samsung SSD 850 Festplatte
    - Windows 7 (64bit)
    Ich hatte zuvor die ASUS Suite II Software installiert und war der Meinung das ein Deinstallieren hilft. Ein Leeren des TEMP Ordners brachte auch kein Erfolg. Im abgesicherten Modus kommt diese Meldung nicht. Ich habe oder hatte als einzigstes diese Software von ASUS installiert. Kann mir jemand helfen?
     
    #1 Unregistriert, 16. Oktober 2014
  2. FAQ
    FAQ Grünschnabel
    Registriert seit:
    14. Januar 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Systemsteuerung öffnen, dort in System und Sicherheit gehen, dann unter Verwaltung die Aufgabensteuerung auswählen. Dort in Aufgabenplanungsbibliotek ASUS auswählen und dort den " i-setup" task löschen.
    Reboot und freuen.
     
Thema:

Asus Setup meldet sich nach Neustart des Rechners

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. fenster asussetup nicht mehr anzeigen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden