ASUS Sabertooth X58 und Intel® Core™ i7-960 Processor - Welcher RAM
Diskutiere und helfe bei ASUS Sabertooth X58 und Intel® Core™ i7-960 Processor - Welcher RAM im Bereich Arbeitsspeicher im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo bin neu hier, habe eine Frage zum RAM. Komme eigentlich aus dem Apple Bereich. Dazu habe ich noch einen Windowsrechner: Konfiguration:... Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von Merlin2504, 26. August 2013.
Thema:
ASUS Sabertooth X58 und Intel® Core™ i7-960 Processor - Welcher RAM
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
ASUS Sabertooth X58 und Intel® Core™ i7-960 Processor - Welcher RAM - Similar Threads - ASUS Sabertooth X58 |
Forum | Datum |
---|---|---|
ASUS TUF GAMING b760M-PLUS gut oder schlecht?ASUS TUF GAMING b760M-PLUS gut oder schlecht?: Hallo, kann mir jemand sagen ob das ASUS TUF GAMING b760M-PLUS Motherboard gut oder schlecht ist? Also einmal generell für Gaming und auch Preis-Leistungs technisch.
Bzw. kann man dieses...
|
Mainboards | Gestern um 10:42 Uhr |
Welche Grafikkarte für das Asus Sabertooth 55i?Welche Grafikkarte für das Asus Sabertooth 55i?: Hallo, ich suche aktuell eine gute Grafik Karte für mein Asus Sabertooth 55i Mainboard.
Woran kann man erkennen ob die Grafikkarte kompatibel ist?
Danke im Vorraus...
|
Grafikkarten | 12. September 2023 |
Bester Prozessor für ASUS sabertooth 990fx r2.0?Bester Prozessor für ASUS sabertooth 990fx r2.0?: Hallo zusammen nach ewigen gegoogel stelle ich meine Frage einmal hier.
und zwar habe ich das oben genannte motherboard mit einem alten FX 8350.
mich war der Meinung das es reicht mir eine neue...
|
Prozessoren | 6. Dezember 2022 |
Asus Sabertooth Z77 kaufen?Asus Sabertooth Z77 kaufen?: Hi Leute.
Da sich im spezifischen Thread niemand meldet nun mal hier der Versuch :
Ich könnte günstig ein Asus Sabertooth Z77 board bekommen.
Jetzt stellt sich mir die Frage,ob sich ein...
|
freie Fragen | 17. November 2012 |
ASUS SABERTOOTH P67 hohe Chipsatz TemperaturenASUS SABERTOOTH P67 hohe Chipsatz Temperaturen: Nabend,
habe gerade ca. 3-4h BF 3 gedaddelt und da ist mir ein Wert aufgefallen, der mir doch recht hoch erscheint (Rot markiert).
[img] [img]
Hab den Rechner heute neu aufgesetzt und...
|
Probleme mit Hardware | 16. November 2012 |
Asus Sabertooth Z77 oder ASRock Z68 Extreme4 Gen 3 ?Asus Sabertooth Z77 oder ASRock Z68 Extreme4 Gen 3 ?: Hi Leute.
Ich könnte günstig ein Asus Sabertooth Z77 board bekommen.
Jetzt stellt sich mir die Frage,ob sich ein Umstieg rentiert (wegen der neueren Technologie).
Zur Zeit habe ich folgende...
|
Mainboards | 10. November 2012 |
amd 965 Be + asus sabertooth 990FXamd 965 Be + asus sabertooth 990FX: Hallo,
ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll .........
vor ca 1 Woche hatte ich das Asus m4a77TD pro Mainboard, im idle ist die CPU auf 800 MHz runtergetaktet und die Spannung ist auf 1 Volt...
|
Prozessoren | 10. August 2012 |
ASUS Sabertooth Z77 - Ivy-Bridge Unterstützung?ASUS Sabertooth Z77 - Ivy-Bridge Unterstützung?: Servus und Hallo!
Ich möchte in den nächsten Wochen meinen PC, nach langer Zeit, mal wieder aufrüsten.
Zuerst dachte ich dabei natürlich an Intel's neuen 2011 Sockel.
Leider sind mir CPU und...
|
Mainboards | 5. April 2012 |
Asus Sabertooth 990fx Startproblem!!!Asus Sabertooth 990fx Startproblem!!!: Guten Abend zusammen!
Ich hätte da gern mal ein Problem:Ich habe oben genanntes Mainboard mit einem AMD Phenom II 1055T und Corsair Vengeance laufen!Bin froh das es überhaupt endlich läuft und...
|
Mainboards | 28. Februar 2012 |
Blindfisch sucht helfende Augen beim ASUS Sabertooth 990FXBlindfisch sucht helfende Augen beim ASUS Sabertooth 990FX: Hi Leute,
Habe einen AMD Phenom II 955 BE und das besagte ASUS Sabertooth 990FX leider finde ich in dem neumodischen Bios keinerlei einstellungen um den Multiplikator zu erhöhen.... Entwerder...
|
Mainboards | 28. August 2011 |
Asus Sabertooth P67Asus Sabertooth P67: Guten Tag Community
habe einen Asus Sabertooth Board. Nachdem ich alle Treiber installiert habe , habe ich immer noch keinen drahtlostreiber.
Hat das Board etwa keins ?
Hoffe ihr könnt mir...
|
freie Fragen | 25. Mai 2011 |
Asus Sabertooth i55 oder Maximus III Gene?Asus Sabertooth i55 oder Maximus III Gene?: Moin,
Da ich im moment noch am überlegen bin welches der beiden Asus Modelle mein läppsches Gigabyte ersetzen sollen wollt ich mich mal schlau machen wie so die Erfahrungswerte von Usern sind die...
|
Mainboards | 31. Mai 2010 |
ASUS Sabertooth problemASUS Sabertooth problem: hallo habe mir jetzt das ASUS Sabertooth 55I + Core I7 860 geleistet. Lief erst alles normal. Habe dann meine 2. Graka (GTX260) eingebaut. In der Nvidia Systemsteuerung war PhysX aktiviert. Dann...
|
Probleme mit Hardware | 13. April 2010 |