ASUS Sabertooth problem

Diskutiere und helfe bei ASUS Sabertooth problem im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo habe mir jetzt das ASUS Sabertooth 55I + Core I7 860 geleistet. Lief erst alles normal. Habe dann meine 2. Graka (GTX260) eingebaut. In der... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von X-MAN, 13. April 2010.

  1. X-MAN
    X-MAN PC-User
    Registriert seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    55607

    hallo habe mir jetzt das ASUS Sabertooth 55I + Core I7 860 geleistet. Lief erst alles normal. Habe dann meine 2. Graka (GTX260) eingebaut. In der Nvidia Systemsteuerung war PhysX aktiviert. Dann wollte ich auch noch SLI aktivieren, da ja empfohlen fing der pc auf einmal an zu murren und es ging garnichts mehr. Nach langen startversuchen habe ich es hinbekommen da SLI deaktiviert war.
    Hat jemand von euch ne Ahnung an was das liegen könnte?
    Hoffe es kann jemand helfen.

    Gruß Sven
     
  2. User Advert

  3. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050

    AW: ASUS Sabertooth problem

    Quelle

    Könnte es vielleicht daran liegen??
     
  4. Mooguai
    Mooguai BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    51880
    AW: ASUS Sabertooth problem

    Erweiterungsslots: 1x PCIe 2.0 x16, 1x PCIe 2.0 x16 (elektrisch nur x8)
    Quelle: geizhals.at

    Da haben wir 's doch. ^^

    Welche Grafikkarte sitzt denn im ersten Slot?
     
  5. X-MAN
    X-MAN PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    55607
    AW: ASUS Sabertooth problem

    Lt. Handbuch und Herstellerseite ist SLI möglich. Glaub nicht das das ein Einsteigermodell sein soll.

    Habe auf ersten Slot auch ne GTX 260 (gleiches modell) zu stecken
     
  6. Mooguai
    Mooguai BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    51880
    AW: ASUS Sabertooth problem

    Hm, SLI-Brücke nicht vergessen?
     
  7. X-MAN
    X-MAN PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    55607
    AW: ASUS Sabertooth problem

    hab ich auch angebracht
     
  8. Mooguai
    Mooguai BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    51880
    AW: ASUS Sabertooth problem

    Dann weiss ich auch nicht weiter... :( könnte nur noch an dem von GreyFoxX genannten Problem liegen.
     
  9. X-MAN
    X-MAN PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    55607

    AW: ASUS Sabertooth problem

    Dann werde ich mal noch ein wenig weiter sehen und mich schlau machen. Trotzdem thx.
     
Thema:

ASUS Sabertooth problem

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden