Asus Sabertooth i55 oder Maximus III Gene?

Diskutiere und helfe bei Asus Sabertooth i55 oder Maximus III Gene? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, Da ich im moment noch am überlegen bin welches der beiden Asus Modelle mein läppsches Gigabyte ersetzen sollen wollt ich mich mal schlau machen... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Blackyy27, 31. Mai 2010.

  1. Blackyy27
    Blackyy27 Grünschnabel
    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    121694

    Moin,

    Da ich im moment noch am überlegen bin welches der beiden Asus Modelle mein läppsches Gigabyte ersetzen sollen wollt ich mich mal schlau machen wie so die Erfahrungswerte von Usern sind die eines dieser beiden Boards nutzen.
    Ich bin auch für Andere Typen offen solange es ein Asus Board mit Solkel 775 ist, eine andere Marke kommt für mich nicht mehr in frage.

    Wichtig für mich ist neben schnieken Aussehen natührlich die Leistung des Boards sowie auch das OC verhalten und die Bauweise.

    Würd mich über paar Statements sehr freuen.

    MFG Blacky
     
    #1 Blackyy27, 31. Mai 2010
  2. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    AW: Asus Sabertooth i55 oder Maximus III Gene?

    Dass das Maximus Gene III und das Sabertooth keine So.775-Boards sind,weisst du aber?

    Für den 775er_Sockel kann ich dir das selbe Board empfehlen,das ich nutze:

    Asus Maximus II Formula
     
    #2 GreyFoxX, 31. Mai 2010
  3. Blackyy27
    Blackyy27 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    121694
    AW: Asus Sabertooth i55 oder Maximus III Gene?

    Jopp war mir schon klar, wollte ja auch aufn i5 umsteigen, weis nur noch nocht wie schnell sich das realisieren lässt da ich in dem falle mit rund 700 euro fürs umrüssten rechnen muss, wenn das nischt werden sollte wäre der vorschlag von dir meine erste wahl gewesen, mit 775 boards kenn ich mich ja noch aus, nur bei den neuen Sokeln hab ich 0 Erfahrung.
     
    #3 Blackyy27, 31. Mai 2010
  4. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    AW: Asus Sabertooth i55 oder Maximus III Gene?

    Wenn du schon so ein High-End MoBo kaufen willst, dann würde ich dir auch zu 'nem Core-i7 á la i7-860 oder i7-920 raten, wobei eher der 860er dran kommt, da diese den gleichen Sockel haben!
     
    #4 BlackPitcher, 31. Mai 2010
  5. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257

    AW: Asus Sabertooth i55 oder Maximus III Gene?

    zum Sabertooth kann ich dir soviel sagen viel geld für nichts , das bios ist sehr einfach aufgebaut wurde von den midrange Asus boards übernommen , einzige vorteil du hast paar OC software's dabei die aber nicht wirklich gut sind .

    Zum anderen hat es recht oft probleme mit dem erkennen von Laufwerken jeglicher art.


    Das Gene dagegen hat ein sehr umfangreiches BIos und auch sehr übersichtlich wie gewonnt von den Gene baureihen , in sachen OC macht es sehr hohe BCLK mit .
    Läuft auf anhieb , hat keine probleme von erkennen von laufwerken , im grunde genommen ein sehr gut abgerundetes board.
     
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Asus Sabertooth i55 oder Maximus III Gene?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden