Schmorgeruch von Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Schmorgeruch von Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Zusammen ich habe einen neuen gaming PC Intel Core I7, Rtx2060, 16 gb ram Wenn ich Simulatoren spiele wird die Grafikkarte sehr warm (70- 72)... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von AirbusA3501000, 14. Januar 2021.

  1. AirbusA3501000
    AirbusA3501000 Gast

    Hallo Zusammen

    ich habe einen neuen gaming PC

    Intel Core I7, Rtx2060, 16 gb ram

    Wenn ich Simulatoren spiele wird die Grafikkarte sehr warm (70- 72) zudem kommt ein Geruch aus dem Gehäuse der nach schmorenden Kabeln riecht, wie beim löten.

    Weiß jemand was das ist und was ich machen soll?

    Danke im Vorraus

    PS: falls ihr noch infos braucht dan fragt nach ;)

    :)
     
    #1 AirbusA3501000, 14. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Schmorgeruch von Grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden