Gerät kann nicht gestartet werden (Code 10) - Win 10?
Diskutiere und helfe bei Gerät kann nicht gestartet werden (Code 10) - Win 10? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein Gerät im Geräte-Manger dass nicht gestartet werden kann Das Gerät kann nicht gestartet werden (Code 10). A request for the HID descriptor... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von chosenone92, 4. Dezember 2022.
Thema:
Gerät kann nicht gestartet werden (Code 10) - Win 10?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Gerät kann nicht gestartet werden (Code 10) - Win 10? - Similar Threads - Gerät gestartet Code |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Smartphone-Markt: Fast jedes vierte aktive Gerät ist ein iPhoneSmartphone-Markt: Fast jedes vierte aktive Gerät ist ein iPhone: Smartphone-Markt: Fast jedes vierte aktive Gerät ist ein iPhone
Die haben sich für das Jahr 2025 nicht die reinen Verkaufszahlen angeschaut, sondern die sogenannte aktive installierte Basis. Also...
|
User-Neuigkeiten | Samstag um 18:32 Uhr |
Xiaomi Tag: Bluetooth-Tracker für Apples „Wo ist“ und Googles „Mein Gerät finden“ macht die...Xiaomi Tag: Bluetooth-Tracker für Apples „Wo ist“ und Googles „Mein Gerät finden“ macht die...: Xiaomi Tag: Bluetooth-Tracker für Apples „Wo ist“ und Googles „Mein Gerät finden“ macht die Runde
Auch Xiaomi soll mit dem Xiaomi Tag in den kommenden Tagen sein AirTag-Pendant auf den Markt...
|
User-Neuigkeiten | 12. Februar 2026 |
Activision Blizzard gerät ins Visier der italienischen WettbewerbsbehördenActivision Blizzard gerät ins Visier der italienischen Wettbewerbsbehörden: Activision Blizzard gerät ins Visier der italienischen Wettbewerbsbehörden
Die zuständige Behörde Autorità Garante della Concorrenza e del Mercat (AGCM) will sich dabei genauer anschauen, wie der...
|
User-Neuigkeiten | 19. Januar 2026 |
Google Mein Gerät finden: App bekommt wohl Satelliten- und GeländeansichtGoogle Mein Gerät finden: App bekommt wohl Satelliten- und Geländeansicht: Google Mein Gerät finden: App bekommt wohl Satelliten- und Geländeansicht
Die dortige Kartenansicht ist bisher eher zweckmäßig und beschränkt sich auf die simple Standard-Straßenkarte auf...
|
User-Neuigkeiten | 18. Dezember 2025 |
Mein Gerät finden – App nun auch auf der Pixel Watch verfügbarMein Gerät finden – App nun auch auf der Pixel Watch verfügbar: Mein Gerät finden – App nun auch auf der Pixel Watch verfügbar
. .
Mein Gerät finden – App nun auch auf der Pixel Watch verfügbar
|
User-Neuigkeiten | 17. Dezember 2025 |
Auf dem Gerät ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden?Auf dem Gerät ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden?: Grafikkarte: AMD RX 5700 XT
Prozessor: AMD Ryzen 9 3900x
Mainboard: Crosshair VI Hero
Auf meinem Mainboard stand der Code „0d“ oder „15“. Habe BIOS Reset Knopf gedrückt (hinten bei USB...
|
Prozessoren | 29. Januar 2024 |
Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)?Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)?: Hallo Leute,
seit ein paar Tagen sitze ich am Computer und versuche den Fehler zu beheben, welcher wie folgt lautet:
Ich bekomme in unbestimmten Abständen einen BSOD mit dem Fehlercode...
|
Software & Treiber | 18. Februar 2021 |
Microsoft Teredo Tunneling Adapter Pseudo Interface fehler Gerät kann nicht gestartet werden Code 10Microsoft Teredo Tunneling Adapter Pseudo Interface fehler Gerät kann nicht gestartet werden Code 10: Microsoft Teredo Tunneling Adapter Pseudo Interface fehler Gerät kann nicht gestartet werden Code 10
Bitte helft mir der Adapter wofür er auch ist funktioniert seit 2 Tagen nicht mehr und...
|
Computerfragen | 16. Mai 2014 |
Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10): moin allerseits.
zum anfang dieses wintersemester hatte ich mir zwecks studium ein notebook (acer aspire 7750g) gekauft. dieses hat einen grafikchip (intel hd3000) und eine externe graka (hd...
|
Probleme mit Hardware | 18. Januar 2013 |
Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10) w-lanDas Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10) w-lan: Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10) w-lan
hallo
ich habe mein alten laptop mit win 7 enterprise ausgeschtatet und so nach 5-6 tagen stand da nach dem hochfahren das ich kein...
|
Computerfragen | 21. Juli 2012 |
Grafikkarte Fehlermeldung: Das Gerät kann nicht gestartet werden (Code 10)Grafikkarte Fehlermeldung: Das Gerät kann nicht gestartet werden (Code 10): Grafikkarte Fehlermeldung: Das Gerät kann nicht gestartet werden (Code 10)
Hallo! Ich habe gestern Win7 Proffesional 64-bit reinstalliert. Nun funktioniert meine Grafikkarte (Nvidia Geforce...
|
Computerfragen | 15. Oktober 2011 |
intel turbo boost driver gerät kann nicht gestartet werden code10intel turbo boost driver gerät kann nicht gestartet werden code10: problem mit intel boost treiber gerät kann nicht gestartet werden fehlercode 10
|
freie Fragen | 8. Oktober 2011 |
Grafikkarte: Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)Grafikkarte: Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10): Grafikkarte: Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)
Ich habe ein Problem ich habe gestern der ganze Computer neu aufgesetzt und nun funktioniert meine Grafikkarte nicht mehr...
|
Computerfragen | 3. Oktober 2011 |