Asus ROG Zephyrus Duo 16: Dual-Display-Workstation für Creator und Gamer

Diskutiere und helfe bei Asus ROG Zephyrus Duo 16: Dual-Display-Workstation für Creator und Gamer im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Asus ROG Zephyrus Duo 16: Dual-Display-Workstation für Creator und Gamer Im Inneren schlummern je nach gewählter Variante neue AMD-CPUs oder aktuelle... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 9. Januar 2022.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Im Inneren schlummern je nach gewählter Variante neue AMD-CPUs oder aktuelle Nvidia-GPUs. Es erscheinen unterschiedliche Ausstattungsvarianten, die sich auch hinsichtlich des Hauptbildschirms voneinander unterscheiden..

Thema:

Die Seite wird geladen...

Asus ROG Zephyrus Duo 16: Dual-Display-Workstation für Creator und Gamer - Similar Threads - Asus ROG Zephyrus

Forum Datum

Asus ROG: Zwei neue Zephyrus-Notebooks verfügbar

Asus ROG: Zwei neue Zephyrus-Notebooks verfügbar: Asus ROG: Zwei neue Zephyrus-Notebooks verfügbar Nun hat man dort seine neuen Zephyrus-Modelle, das Duo 16 (GX650) und das G14 (GA402) vorgestellt, welche ab sofort erworben werden können.. ....
User-Neuigkeiten Montag um 10:02 Uhr

Unterschied ASUS ROG Strix B550-E Gaming und B550-XE Gaming?

Unterschied ASUS ROG Strix B550-E Gaming und B550-XE Gaming?: Soweit ich weiß ist das XE eine überarbeitete Version des E, welches eine etwas bessere Spannungsversorgung und eine zusätzliche Erweiterungskarte für schnelle SSDs haben soll. Sind das alle...
Mainboards 19. April 2022

Ist das normal an einer Asus ROG STRIX RTX 3070 V2?

Ist das normal an einer Asus ROG STRIX RTX 3070 V2?: Habe mir vor einigen Wochen eine neue Grafikkarte "Asus ROG STRIX RTX 3070 OC V2" gekauft und mit ist aufgefallen, dass die linke Seite der Kühlung (siehe Bild) schief hängt. Ist das normal? Die...
Grafikkarten 17. April 2022

ASUS ROG Strix B550-E Gaming ausreichend für Ryzen 9 5950X?

ASUS ROG Strix B550-E Gaming ausreichend für Ryzen 9 5950X?: Hallo zusammen, bin momentan auf der Suche nach einem guten Mainboard für meinen zukünftigen PC-Build. Würde, wie der der Fragetitel schon vermuten lässt, gerne einen Ryzen 9 5950X verbauen und...
Mainboards 16. April 2022

ASUS ROG Maximus Z690 Formula ARGB?

ASUS ROG Maximus Z690 Formula ARGB?: Hallo Leute, Ich habe vor mir in ferner Zukunft (wenn sich die Preise wieder stabilisiert haben), einen PC zusammen zu bauen. dafür habe ich mir das oben beschriebene Mainboard ausgesucht. Die...
Mainboards 7. April 2022

Asus rog strix 1080 oc 8gb RGB?

Asus rog strix 1080 oc 8gb RGB?: Hallöchen, an der asus rog strix 1080 hat man 2 Steckplätze für Lüfter. Jetzt interessiert mich aber ob darüber auch rgb Lüfter laufen. Danke im voraus...
Grafikkarten 23. März 2022

Asus Rog Strix B450 F Gaming: ARGB 4Pin 12V oder 3Pin 5V?

Asus Rog Strix B450 F Gaming: ARGB 4Pin 12V oder 3Pin 5V?: Auf den Bildern des Mainboards und auch im Handbuch steht, dass es 2x 4Pin 12V Anschlüsse für ARGB hat. Bei so gut wie allen Accessoires mit ARGB steht aber immer dabei das es Aura Sync...
Mainboards 14. März 2022

Kann man beim ROG Asus Z390-H Gaming eine M2 SSD einbauen?

Kann man beim ROG Asus Z390-H Gaming eine M2 SSD einbauen?: Guten Abend zusammen. Gerne möchte ich wissen, ob man beim ROG Asus Z390-H Gaming man eine M2 SSD einbauen kann?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. März 2022

Asus Rog Strix RTX 3060 Lüfter auf 0% mit 3000RPM?

Asus Rog Strix RTX 3060 Lüfter auf 0% mit 3000RPM?: Grafikkarte: ASUS Rog Strix RTX 3060 12 GB Temperaturen sind bei 25-28° aber die Lüfter Sensoren sagen 0% aber RPM ist dauerhaft 3100RPM sobald ich den PC anschalte dauerhaft ohne Pause ich habe...
Grafikkarten 2. März 2022

Lüfter für ASUS ROG Strix B660-A Gaming WIFI D4?

Lüfter für ASUS ROG Strix B660-A Gaming WIFI D4?: Hallo, ich kenn mich nicht so gut aus mit RGB Beleuchtung und ich wollte fragen, ob es später bei der RGB Beleuchtung Probleme geben wird. Ich verwende als Gehäuse ein Kolink Rift Schwarz mit...
Mainboards 5. Februar 2022

Gaming Laptop ASUS Rog Strix G512LW WS74 gut für den Preis 850 vhb?

Gaming Laptop ASUS Rog Strix G512LW WS74 gut für den Preis 850 vhb?: Freund sucht einen Gaming Laptop. Ist der hier (genauer Name steht im Bild) gut? [ATTACH] [ATTACH]...
Grafikkarten 24. Januar 2022

Asus bringt neue Gaming-Notebooks ROG Zephyrus M16 & S17 sowie TUF Gaming F15/F17

Asus bringt neue Gaming-Notebooks ROG Zephyrus M16 & S17 sowie TUF Gaming F15/F17: Asus bringt neue Gaming-Notebooks ROG Zephyrus M16 & S17 sowie TUF Gaming F15/F17 Auf dem Artikelbild könnt ihr bereits das ROG Zephyrus M16 bewundern. Es nutzt ein Display mit WQHD-Auflösung und...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2021

ASUS ROG Zephyrus S GX701GXR: Gaming-Notebook mit 300-Hz-Display

ASUS ROG Zephyrus S GX701GXR: Gaming-Notebook mit 300-Hz-Display: ASUS ROG Zephyrus S GX701GXR: Gaming-Notebook mit 300-Hz-Display Und da bietet das neue Notebook ROG Zephyrus S GX701GXR nun einen neuen Meilenstein: 300 Hz. Erstmals sprach Asus auf der IFA 2019...
User-Neuigkeiten 11. Dezember 2019
Asus ROG Zephyrus Duo 16: Dual-Display-Workstation für Creator und Gamer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden