ASUS ROG Thor 1000P II Lüfterverhalten beim PC anschalten?

Diskutiere und helfe bei ASUS ROG Thor 1000P II Lüfterverhalten beim PC anschalten? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Es gibt nur eine Sache die ich gerne vor bestellung wissen wollen würde: Dreht der Lüfter bei Anschaltung des PCs einmal kurz auf 100% rpm? mein... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Andreas83661, 14. November 2022.

  1. Andreas83661
    Andreas83661 Gast

    Hi,

    Es gibt nur eine Sache die ich gerne vor bestellung wissen wollen würde:

    Dreht der Lüfter bei Anschaltung des PCs einmal kurz auf 100% rpm?

    mein aktuelles 600W be quiet macht das, und nervt halt ein bischen.... will in dem preisnivau halt keine kompromisse eingehen...

    LG, Andreas

    :)
     
    #1 Andreas83661, 14. November 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

ASUS ROG Thor 1000P II Lüfterverhalten beim PC anschalten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden