ASUS ROG Strix X870E-E und 4x 16GB DDR5-6000 – Kompatibel?

Diskutiere und helfe bei ASUS ROG Strix X870E-E und 4x 16GB DDR5-6000 – Kompatibel? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe das ASUS ROG Strix X870E-E Gaming WiFi Mainboard mit Sockel AM5 und möchte mir das G.Skill Trident Z5 Neo DDR5-6000 CL30 RAM... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Anhuang, 3. November 2024.

1. Anhuang
    Anhuang Gast

Hallo zusammen,

ich habe das ASUS ROG Strix X870E-E Gaming WiFi Mainboard mit Sockel AM5 und möchte mir das G.Skill Trident Z5 Neo DDR5-6000 CL30 RAM Speicher Kit holen. Ich wollte davon viermal 16 GB einbauen, um auf insgesamt 64 GB zu kommen. Jetzt stellt sich die Frage: Kann ich wirklich vier Module verwenden, oder sollten es besser nur zwei sein? Ein Bekannter meinte, es gäbe wohl Probleme, wenn man vier RAM-Sticks einsetzt, und man sollte bei nur zwei bleiben. Stimmt das wirklich, oder ist das übertrieben?

Vielen Dank für eure Hilfe!

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

ASUS ROG Strix X870E-E und 4x 16GB DDR5-6000 – Kompatibel?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden