Würde Baldurs gate auf meinem Computer laufen?

Diskutiere und helfe bei Würde Baldurs gate auf meinem Computer laufen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich würde super gerne Baldurs Gate spielen aber mein Computer ist schon ziemlich alt und ich weiß nicht ob er das überhaupt packen würde…Ich verstehe... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von lilianecosta, 15. Juli 2024.

1. lilianecosta
    lilianecosta Gast

Ich würde super gerne Baldurs Gate spielen aber mein Computer ist schon ziemlich alt und ich weiß nicht ob er das überhaupt packen würde…Ich verstehe auch nichts von dem ganzen und frage deswegen hier mal nach. Ich habe ein Bild von meiner System Information und die Anforderungen vom Spiel….ich danke schonmal im voraus

:)

#1 lilianecosta, 15. Juli 2024
  2. Xaphyr
    Xaphyr Gast

NVIDIA Ampere Laberthread

#3 Xaphyr
  3. Gurdi
    Gurdi Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Mal was Offtopic:
    Endlich mal wieder ein Spiel mit Tiefgang ganz nach alter Tradition entdeckt.
    Pathfinder: Kingmaker im Test - Der Erbe von Baldur's Gate
    ENDLICH ein Spiel was nach einem würdigen Nachfolger von Baldurs Gate 2 aussieht. Da warte ich schon ewig drauf.

Mit viel Mühe hab ich mich bisher zurückgehalten es zu kaufen damit es noch ein wenig gepatcht wird(Bugs sind normal bei einem solchen Spiel)
    Mittlerweile siehts recht rund aus denke ich. Bin mal gespannt wie es ist.Lade gerade die Imperialedition. Nach dem ganzen kurzweiligen Kram den ich die letzte Zeit gezockt habe ist das hoffentlich der erwartete Zeitfresser.

#3 Gurdi
  4. Johnjoggo32
    Johnjoggo32 Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Gurdi schrieb: Mal was Offtopic: Endlich mal wieder ein Spiel mit Tiefgang ganz nach alter Tradition entdeckt. Pathfinder: Kingmaker im Test - Der Erbe von Baldur's Gate ENDLICH ein Spiel was nach einem würdigen Nachfolger von Baldurs Gate 2 aussieht. Da warte ich schon ewig drauf. Zum Vergrößern anklicken....
    Für mich war Divinity 2 Original Sin da schon lange ein Anwärter auf den Tron. RB Combat ist jetzt nicht jedermanns Sache, aber in Divinity fand ich's cool. Hab mir aber Pathfinder auch gekauft, nur noch nicht gezockt xD

#3 Johnjoggo32
  5. Gurdi
    Gurdi Gast

Neue Grafikkarte für älteren PC, Ziel: Baldurs Gate 3 Early Access flüssig spielbar

Ne günstige Vega sollte seinen Dienst tun oder aber eine 1070/1080 gebraucht. Wenn du neu kaufen möchtest ist das in der Tat recht schwierig derzeit, die 5600er sind hier und da noch verfügbar. Ansonsten findest du durchaus in nem Saturn oder Mediamarkt meist noch ne recht günstige ASUS Dual 5700 etc.

#3 Gurdi
  6. onlygaming
    onlygaming Gast

Ryzen-Master-Tool, korrekte Einstellungen?

Wahrscheinlich nicht. Sowas würde nichtmal Ubisoft schaffen lol.
    *HUST* E3 GATE VON WATCHDOGS *HUST*

#3 onlygaming
Thema:

Würde Baldurs gate auf meinem Computer laufen?

Die Seite wird geladen...

Würde Baldurs gate auf meinem Computer laufen? - Similar Threads - Baldurs gate Computer

Forum Datum

Gates-Stiftung: 2045 schließt man die Pforten für immer

Gates-Stiftung: 2045 schließt man die Pforten für immer: Gates-Stiftung: 2045 schließt man die Pforten für immer . . Gates-Stiftung: 2045 schließt man die Pforten für immer
User-Neuigkeiten 8. Mai 2025

„Kingdom Come Deliverance 2“ im Test: Das beste RPG seit „Baldur’s Gate 3“

„Kingdom Come Deliverance 2“ im Test: Das beste RPG seit „Baldur’s Gate 3“: „Kingdom Come Deliverance 2“ im Test: Das beste RPG seit „Baldur’s Gate 3“ Inzwischen ist das Embargo gefallen und ich darf meine finalen Eindrücke in einem Test mit euch teilen. Und was soll ich...
User-Neuigkeiten 3. Februar 2025

GeForce NOW macht Baldur’s Gate 3 noch individueller durch Mod-Support

GeForce NOW macht Baldur’s Gate 3 noch individueller durch Mod-Support: GeForce NOW macht Baldur’s Gate 3 noch individueller durch Mod-Support Diese neue Funktion steht Ultimate- und Priority-Mitgliedern sowie Nutzern des Day-Pass zur Verfügung.. . GeForce NOW macht...
User-Neuigkeiten 23. Januar 2025

Baldur’s Gate 3: Neuer Patch bringt Foto-Modus, Cross-Play und mehr

Baldur’s Gate 3: Neuer Patch bringt Foto-Modus, Cross-Play und mehr: Baldur’s Gate 3: Neuer Patch bringt Foto-Modus, Cross-Play und mehr Im nächsten Jahr werden mit Patch 8 weitere Funktionen erscheinen.. . Baldur’s Gate 3: Neuer Patch bringt Foto-Modus,...
User-Neuigkeiten 28. November 2024

GOG.com: Black Friday Sale mit Games wie „Baldur’s Gate 3“, „Cyberpunk 2077“, „Fallout 4“...

GOG.com: Black Friday Sale mit Games wie „Baldur’s Gate 3“, „Cyberpunk 2077“, „Fallout 4“...: GOG.com: Black Friday Sale mit Games wie „Baldur’s Gate 3“, „Cyberpunk 2077“, „Fallout 4“ und mehr In diesem Zuge könnt ihr freilich allerlei Games zu Schnäppchenpreisen ergattern. Zum Beispiel...
User-Neuigkeiten 27. November 2024

„Baldur’s Gate 3“: Patch 7 mit neuen Abspännen und Mod-Manager ist da

„Baldur’s Gate 3“: Patch 7 mit neuen Abspännen und Mod-Manager ist da: „Baldur’s Gate 3“: Patch 7 mit neuen Abspännen und Mod-Manager ist da Patch 7 steht ab sofort für die Windows-Version des Rollenspiels zur Verfügung. Im Oktober 2024 kommen dann auch die...
User-Neuigkeiten 5. September 2024

Secret Lair x Dungeons & Dragons: Magic: The Gathering mit Charakteren aus „Baldur’s Gate...

Secret Lair x Dungeons & Dragons: Magic: The Gathering mit Charakteren aus „Baldur’s Gate...: Secret Lair x Dungeons & Dragons: Magic: The Gathering mit Charakteren aus „Baldur’s Gate 3“ und mehr Falls ihr nun nur ein Fragezeichen im Gesicht habt: Secret Lair steht im Grunde für streng...
User-Neuigkeiten 10. August 2024

Intel-Gate und wie es vielleicht gelöst wird

Intel-Gate und wie es vielleicht gelöst wird: https://www.heise.de/news/Fast-alle-Raptor-Lake-CPUs-benoetigen-dringend-BIOS-Updates-9816620.html Was haltet ihr davon nun? Vor allem würde mich die Meinung der ganzen BIOS-Update-Verweigerer...
Prozessoren 30. Juli 2024

Baldur’s Gate 3: Larian gibt Überblick zu neuem Patch

Baldur’s Gate 3: Larian gibt Überblick zu neuem Patch: Baldur’s Gate 3: Larian gibt Überblick zu neuem Patch Larian Studios hat 2023 einen Überraschungserfolg erzielt, den so niemand wirklich vorhergesehen hatte. Die Entwickler geben aktuell einen...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2024

Golden Gate Claude: Anthropic veröffentlicht Forschungsmodell

Golden Gate Claude: Anthropic veröffentlicht Forschungsmodell: Golden Gate Claude: Anthropic veröffentlicht Forschungsmodell Das Unternehmen versucht dabei mehr zu untersuchen, wie sein eigenes Modell Sonnet „denkt“. Die Studie zeigt, dass das Modell...
User-Neuigkeiten 24. Mai 2024

Baldurs Gate: Spieler auf Google Stadia verlieren demnächst ihren Spielstand

Baldurs Gate: Spieler auf Google Stadia verlieren demnächst ihren Spielstand: Baldurs Gate: Spieler auf Google Stadia verlieren demnächst ihren Spielstand Das Problem am Spielen in so einer frühen und nicht finalen Phase ist, dass man mit ein paar Fehlern und eventuell...
User-Neuigkeiten 25. November 2020

Baldurs Gate 3 kommt auch für Macs mit M1-Chip

Baldurs Gate 3 kommt auch für Macs mit M1-Chip: Baldurs Gate 3 kommt auch für Macs mit M1-Chip Ich bin bisher leider noch nicht zum Anspielen gekommen, werde sicher aber irgendwann einen Blick hineinwerfen. Aktuell ist der Titel für PC, Stadia...
User-Neuigkeiten 11. November 2020

Baldurs Gate 3: Erste Einblicke in das Gameplay

Baldurs Gate 3: Erste Einblicke in das Gameplay: Baldurs Gate 3: Erste Einblicke in das Gameplay Larian Studios hat gestern auf der PAX East zusammen mit Google Stadia – denn dort soll das Spiel auch erscheinen – einen ersten exklusiven...
User-Neuigkeiten 28. Februar 2020
Würde Baldurs gate auf meinem Computer laufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden