ASUS ROG Strix B550-A vs E Gaming?

Diskutiere und helfe bei ASUS ROG Strix B550-A vs E Gaming? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, was sind die Performance Unterschiede der Motherboards? E-Gaming: https://rog.asus.com/de/motherboards/rog-strix/rog-strix-b550-e-gaming-model/... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Momisjames44, 29. September 2021.

  1. Momisjames44
    Momisjames44 Gast

    Hi, was sind die Performance Unterschiede der Motherboards?

    E-Gaming: https://rog.asus.com/de/motherboards/rog-strix/rog-strix-b550-e-gaming-model/

    A-Gaming: https://rog.asus.com/de/motherboards/rog-strix/rog-strix-b550-a-gaming-model/

    Ich kaufe das Motherboard bei Ebay, also fürs A Gaming würde ich 120€ bezahlen uns für E Gaming ca 180€.

    Aufs Motherboard kommt ein Ryzen 7 5800x und eine rtx 3080ti.

    Ps: Ich habe gehört das man mit dem E Gaming besser overclocken kann, der 5800er schafft bis zu 4.7Mhz.

    Oder sollte ich mir doch ein F Gaming holen?!

    :)
     
    #1 Momisjames44, 29. September 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

ASUS ROG Strix B550-A vs E Gaming?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. philips hue vs

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden