Asus ROG Strix B450-F Gaming Mainboard länge und breite?

Diskutiere und helfe bei Asus ROG Strix B450-F Gaming Mainboard länge und breite? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag freunde, Ich wollte mir ein neues Mainboard zulegen und bin dann auf das Asus ROG Strix B450-F Mainboard gestoßen, jedenfalls mach ich mir... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Arben471, 7. März 2021.

1. Arben471
    Arben471 Gast

Guten Tag freunde,

Ich wollte mir ein neues Mainboard zulegen und bin dann auf das Asus ROG Strix B450-F Mainboard gestoßen, jedenfalls mach ich mir sorgen dass das nicht in mein Gehäuse passen könnte, weiß jemand zufällig mehr über dieses Mainboard oder haben die meisten die gleiche größe?

0_big.png

:)

2. drstoecker
    drstoecker Gast

[Sammelthread] AMD Ryzen

#3 drstoecker
  3. _Berge_
    _Berge_ Gast

Bluesceen Irql_not_less_or_equal

#3 _Berge_
  4. Blackcorsa
    Blackcorsa Gast

Ultimative AM4 UEFI/BIOS/AGESA Übersicht

ASUS ROG STRIX B450-F Gaming hat jetzt AGESA Combo PI V1 1.0.0.6
    Schon jemand getestet ?

Gaming-Mainboard ROG STRIX B450-F Gaming| ASUS
    Gaming-Mainboard mit Aura Sync RGB ✓ 5-Fach-Optimierung ✓ Gaming-Audio und vielen weiteren Features ► Jetzt mehr erfahren! www.asus.com

#3 Blackcorsa
  5. kemu
    kemu Gast

ASUS ROG Strix B450-F und Ryzen 5 3600x ohne Bios update?

Hab genau die selbe Kombi geholt für einen Freund. War auch erst skeptisch, aber auf der Verpackung vom Board stand AMD Ryzen 3000 ready. Also gehe ich mal davon aus das es bei dir auch so sein wird.

Wird auch so bei ASUS beworben: Gaming-Mainboard ROG STRIX B450-F Gaming| ASUS

#3 kemu
  6. emissary42
    emissary42 Gast

PGA AM4 Mainboard VRM Liste

#3 emissary42
Thema:

Asus ROG Strix B450-F Gaming Mainboard länge und breite?

Die Seite wird geladen...

Asus ROG Strix B450-F Gaming Mainboard länge und breite? - Similar Threads - Asus ROG Strix

Forum Datum

Preis Asus ROG Strix GeForce GTX-1080 TI?

Preis Asus ROG Strix GeForce GTX-1080 TI?: Wieviel kostet heutzutage noch eine Asus ROG Strix GeForce GTX-1080 TI? https://www.gutefrage.net/frage/preis-asus-rog-strix-geforce-gtx-1080-ti
Prozessoren 27. Dezember 2021

Asus ROG Strix GeForce GTX1080TI wird nicht mehr von PC erkannt?

Asus ROG Strix GeForce GTX1080TI wird nicht mehr von PC erkannt?: Hallo, habe in letzter Zeit das Problem dass meine GraKa nicht mehr vom PC erkannt wird, habe den PC jetzt fast 4 Jahre, beim ersten mal hab ich die BIOS Batterie rausgenommen - BIOS reset....
Grafikkarten 18. Dezember 2021

BIOS Update bei Asus Rog strix B550 A-Gaming?

BIOS Update bei Asus Rog strix B550 A-Gaming?: Ich hab mir zu Weihnachten einen Pc zusammen gestellt der als Mainboars das Asus Rog Strix B550 A-Gaming beinhaltet und nun habe ich 2 fragen. Frage 1 muss ich ein BIOS Update auf diesem Board...
Mainboards 30. November 2021

Case für Asus ROG Strix B450-F Gaming II?

Case für Asus ROG Strix B450-F Gaming II?: Kann mir jemand ein Case für das Asus ROG Strix B450-F Gaming II Mainboard empfehlen? https://www.gutefrage.net/frage/case-fuer-asus-rog-strix-b450-f-gaming-ii
Mainboards 12. November 2021

Ist das ASUS ROG Strix B550-F Gaming (Wi-Fi) empfehlenswert für drn Ryzen 7 5800x ?

Ist das ASUS ROG Strix B550-F Gaming (Wi-Fi) empfehlenswert für drn Ryzen 7 5800x ?: Wenn was mein Budget geht bis 172€ https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-asus-rog-strix-b550-f-gaming-wi-fi-empfehlenswert-fuer-drn-ryzen-7-5800x-
Mainboards 9. November 2021

Neues Mainboard? Asus ROG Strix B550-F Gaming Vs. B550-A Gaming?

Neues Mainboard? Asus ROG Strix B550-F Gaming Vs. B550-A Gaming?: Verwendet wird RTX2070 sowie Ryzen 7 3700X ASUS ROG Strix B550-F Gaming Mainboard Sockel AM4 (ATX, Ryzen, PCIe 4.0, Intel 2,5 Gbit/s-Ethernet, 2x M.2 mit Kühlern, SATA 6Gbit/s, USB 3.2 Gen 2,...
Mainboards 11. Oktober 2021

Lohnt sich der Asus Rog Strix xg32vc?

Lohnt sich der Asus Rog Strix xg32vc?: oder hat jemand erfahrung damit? https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-der-asus-rog-strix-xg32vc
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Oktober 2021

ASUS ROG Strix B550-A vs E Gaming?

ASUS ROG Strix B550-A vs E Gaming?: Hi, was sind die Performance Unterschiede der Motherboards? E-Gaming: https://rog.asus.com/de/motherboards/rog-strix/rog-strix-b550-e-gaming-model/ A-Gaming:...
Prozessoren 29. September 2021

Kann ich den Intel I5 11400 auch auf das ASUS ROG Strix B460-F Gaming bauen?

Kann ich den Intel I5 11400 auch auf das ASUS ROG Strix B460-F Gaming bauen?: Sie besitzen zwar beide den selben Sockel aber bei der Chipsatzeignung der CPU auf Geizhals stand nirgends B460, nur B560 und noch ein paar andere. Daher meine Frage kann ich die CPU auch darauf...
Prozessoren 17. September 2021

3600MHz wird auf Asus ROG Strix B450-F Gaming II Mainboard nicht genutzt?

3600MHz wird auf Asus ROG Strix B450-F Gaming II Mainboard nicht genutzt?: Hallo, ich habe ein Problem mit mein neues Asus ROG Strix B450-F Gaming II Mainboard. Mein Ram sollte auf 3600MHz laufen. Doch im Mainboard wird automatisch nur 2666MHz eingestellt. Sobald ich es...
Mainboards 17. September 2021

Hallo habe grade eine Asus rog strix 2070 geholt und wollte fragen beim 8 pin Anschluss...

Hallo habe grade eine Asus rog strix 2070 geholt und wollte fragen beim 8 pin Anschluss...: Grafikkarte https://www.gutefrage.net/frage/hallo-habe-grade-eine-asus-rog-strix-2070-geholt-und-wollte-fragen-beim-8-pin-anschluss-beide-led-rot-sind-habe-ich-die-falschen-8-pin-anschluss
Grafikkarten 8. September 2021

Realistische Vorstellung UVP [ASUS ROG Strix GeForce RTX 3060 Ti V2 OC]?

Realistische Vorstellung UVP [ASUS ROG Strix GeForce RTX 3060 Ti V2 OC]?: Hey, Der Preis liegt bei einer UVP von 559€ bzw. 569€ für das OC Modell. Ich bin mir jedoch sicher, dass die Preise höher sein werden, da es eigentlich immer so ist. Eure realistische...
Grafikkarten 22. August 2021

Gaming Monitor ASUS ROG Strix XG27UQ alternativer Standfuss?

Gaming Monitor ASUS ROG Strix XG27UQ alternativer Standfuss?: Hallo Leute Ich habe mir vor einigen Monaten den Gaming Monitor ASUS ROG Strix XG27UQ. Von der Leistung bin ich mega überzeugt, leider ist der Standfuss sehr gross und für mich auch blöd gebaut...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. August 2021
Asus ROG Strix B450-F Gaming Mainboard länge und breite? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden