Asus ROG Chakram X: Neue Gaming-Maus mit 36.000 dpi vorgestellt

Diskutiere und helfe bei Asus ROG Chakram X: Neue Gaming-Maus mit 36.000 dpi vorgestellt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Asus ROG Chakram X: Neue Gaming-Maus mit 36.000 dpi vorgestellt Jener verfügt über 36.000 dpi (Empfindlichkeitsstufen von 100 bis 36.000 dpi) und eine... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 11. Juni 2022.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
Thema:

Asus ROG Chakram X: Neue Gaming-Maus mit 36.000 dpi vorgestellt

Die Seite wird geladen...

Asus ROG Chakram X: Neue Gaming-Maus mit 36.000 dpi vorgestellt - Similar Threads - Asus ROG Chakram

Forum Datum

Gaming PC um "Asus rog strix rtx 3080 10gb oc"?

Gaming PC um "Asus rog strix rtx 3080 10gb oc"?: Hallo zusammen! Ich möcjte mir einen PC um die oben genannte RTX 3080 bauen. Welchen Prozessor empfiehlt ihr, damit ich kein "Bottleneck"- Problem bekomme. Muss ich in der Kombination mit der...
Grafikkarten 9. Juli 2022

Asus ROG Phone 6 Pro im Test

Asus ROG Phone 6 Pro im Test: Asus ROG Phone 6 Pro im Test Neben Herstellern wie Black Shark (André hatte zuletzt das Black Shark 5 Pro im Test) gibt es da beispielsweise auch Asus, wo man aus seiner Gaming-Sparte „Republic...
User-Neuigkeiten 9. Juli 2022

Asus ROG Phone 6 und 6 Pro offiziell vorgestellt – kostet ab 999 Euro

Asus ROG Phone 6 und 6 Pro offiziell vorgestellt – kostet ab 999 Euro: Asus ROG Phone 6 und 6 Pro offiziell vorgestellt – kostet ab 999 Euro Die Smartphones gehören in die Gaming-Nische und konnten da bisher auch reichlich überzeugen, wenngleich sich Asus leider...
User-Neuigkeiten 5. Juli 2022

Asus ROG Phone 6: Leak zeigt neue Bilder

Asus ROG Phone 6: Leak zeigt neue Bilder: Asus ROG Phone 6: Leak zeigt neue Bilder Juli dieses Jahres veröffentlicht werden. Wieder einmal packt das Unternehmen die potenteste Hardware auf dem Markt in ein großes Smartphone und will...
User-Neuigkeiten 28. Juni 2022

Nvidia RTX 30er Asus Rog Strix (OC) Kühler Airflow?

Nvidia RTX 30er Asus Rog Strix (OC) Kühler Airflow?: Hallo zusammen, bin am überlegen mir eine Asus RTX 3080ti Rog Strix OC zu kaufen. Leider finde ich im Netz nichts über den Kühler der Karte. Meine jetzige 980ti saugt von hinten an und bläßt die...
Grafikkarten 7. Juni 2022

Asus ROG Swift 500 Hz: Neuer Monitor soll Rekorde bei der Bildwiederholrate aufstellen

Asus ROG Swift 500 Hz: Neuer Monitor soll Rekorde bei der Bildwiederholrate aufstellen: Asus ROG Swift 500 Hz: Neuer Monitor soll Rekorde bei der Bildwiederholrate aufstellen Wie der Name schon verrät, so kommt dieser Gaming-Monitor auf satte 500 Hz Bildwiederholrate. Ihr ahnt es:...
User-Neuigkeiten 24. Mai 2022

Asus ROG: Zwei neue Gaming-Notebooks vorgestellt

Asus ROG: Zwei neue Gaming-Notebooks vorgestellt: Asus ROG: Zwei neue Gaming-Notebooks vorgestellt Dazu gehören das Gaming-Convertible ROG Flow X16 (GV601), mit Nebula HDR-Display, einem 19,4 mm dünnen Gehäuse und auch das ROG Strix SCAR 17 SE...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2022

Unterstützt die ASUS ROG Strix X570-E Gaming WiFi II Mainboard Sockel AMD X570ASUS ROG...

Unterstützt die ASUS ROG Strix X570-E Gaming WiFi II Mainboard Sockel AMD X570ASUS ROG...: Hallo, ich habe mir überlegt das ASUS ROG Strix X570-E Gaming WiFi II Mainboard Sockel AMD X570ASUS ROG Strix X570-E zur ryzen 7 5800x zu kaufen und wollte fragen ob das Mainboard Overclock...
Mainboards 19. Mai 2022

Asus ROG: Zwei neue Zephyrus-Notebooks verfügbar

Asus ROG: Zwei neue Zephyrus-Notebooks verfügbar: Asus ROG: Zwei neue Zephyrus-Notebooks verfügbar Nun hat man dort seine neuen Zephyrus-Modelle, das Duo 16 (GX650) und das G14 (GA402) vorgestellt, welche ab sofort erworben werden können.. ....
User-Neuigkeiten 16. Mai 2022

Unterschied ASUS ROG Strix B550-E Gaming und B550-XE Gaming?

Unterschied ASUS ROG Strix B550-E Gaming und B550-XE Gaming?: Soweit ich weiß ist das XE eine überarbeitete Version des E, welches eine etwas bessere Spannungsversorgung und eine zusätzliche Erweiterungskarte für schnelle SSDs haben soll. Sind das alle...
Mainboards 19. April 2022

Ist das normal an einer Asus ROG STRIX RTX 3070 V2?

Ist das normal an einer Asus ROG STRIX RTX 3070 V2?: Habe mir vor einigen Wochen eine neue Grafikkarte "Asus ROG STRIX RTX 3070 OC V2" gekauft und mit ist aufgefallen, dass die linke Seite der Kühlung (siehe Bild) schief hängt. Ist das normal? Die...
Grafikkarten 17. April 2022

ASUS ROG Strix B550-E Gaming ausreichend für Ryzen 9 5950X?

ASUS ROG Strix B550-E Gaming ausreichend für Ryzen 9 5950X?: Hallo zusammen, bin momentan auf der Suche nach einem guten Mainboard für meinen zukünftigen PC-Build. Würde, wie der der Fragetitel schon vermuten lässt, gerne einen Ryzen 9 5950X verbauen und...
Mainboards 16. April 2022

ASUS ROG Maximus Z690 Formula ARGB?

ASUS ROG Maximus Z690 Formula ARGB?: Hallo Leute, Ich habe vor mir in ferner Zukunft (wenn sich die Preise wieder stabilisiert haben), einen PC zusammen zu bauen. dafür habe ich mir das oben beschriebene Mainboard ausgesucht. Die...
Mainboards 7. April 2022
Asus ROG Chakram X: Neue Gaming-Maus mit 36.000 dpi vorgestellt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden